Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elyz in Bad Kissingen



    Elyz im Club 22 in Bad Kissingen

    Gestern war ich bei Elyz. Im Internet habe ich nichts über sie gefunden, auch die Telefonnummer ergab keine Treffer. Als ich etwas ausführlicher gegoogelt habe, habe ich viele positive Berichte über sie gefunden. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie mit ihrem alten Namen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Deshalb schreibe ich dazu nichts.


    Zum Glück habe ich sie im Internet gefunden und sie besucht. Ich habe für eine Stunde 150 € bezahlt, inklusive ZK. Elyz ist schon etwas älter als angegeben, aber ihr Körper ist noch jung. Sie ist eine nette Person. Die Verständigung funktionierte sehr gut. Es war für mich das beste Date der letzten Zeit. Sie hat keine Berührungsängste und ich habe das Gefühl gehabt, dass alles was ich gemacht habe, für sie ok war.


    Bei einer Schilderung des Aktes bin ich zurückhaltend. Aber es war alles dabei, was ich mir gewünscht habe.


    Fazit: Wenn sie nochmal in die Gegend kommt, werde ich sie wieder besuchen.
Lädt...
X