Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Edisonstr. 7 Nürnberg

    Hallo Kollegen,

    eine Frage zur Edisonstr. 7: Gibt es dort eine Hausdame die einem die anwesenden Damen vorstellt? Oder ist es zumindest möglich (Ähnlich Wetterkreuz in Erlangen oder Dorfäckerstr) an den Türen zu klingeln und die Dame kurz in Augenschein zu nehmen?
    Hintergrund ist, ich mag keine Blind Dates. Ich möchte die Möglichkeit haben, ohne verbindlichen Termin die Buchungsentscheidung vor Ort zu treffen.
    Geht das dort?

    Besten Dank schonmal!
    Lupus

    #2
    Hi,

    Hausdame gibt es dort meines Wissens nicht. Alle Frauen, die ich bis jetzt dort besucht habe, haben ihre Termine selbst gemacht. Die Eingangstüre ist offen - du kannst jederzeit rein und dich drin frei bewegen und an den Türen klingeln. Jede Klingel hat eine grün/rot Anzeige, anhand derer du sehen kannst ob die Damen gerade frei sind oder nicht. Versuch einfach mal dein Glück. :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lupus (20.03.2024)

      #3
      Es gibt eine Art Rezeption aber ich glaube, die ist eher für die Damen als für die Gäste.
      Evtl. kann man da auch was hinterlegen oder abholen, falls man was vergessen hat, aber Hausdame ist es keine soweit ich weiß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (20.03.2024)

        #4
        Es ist wie im Laufhaus, an den Türen hängen Bilder von den Frauen und es gibt eine Klingel, ist sie grün kannst du die Frau in Augenschein nehmen und bei nicht gefallen die nächste aufsuchen. Vorstellungsrunde ist nicht. Hier arbeiten die Frauen nur für sich.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (20.03.2024)

          #5
          Ein wenig Hintergrund, im Hof kann man sehr gut anonym parken.
          Wenn man vorne rein geht, kann man in verschiedene Richtungen laufen.
          Die Damen von der Werbung geben in ihrer Anzeige meist bescheid wo man sie antrifft, ob EG oder Keller, oder Eingang A oder so.
          Wie oben beschrieben gibt es keine Rezeption.
          Aber man kann sich frei bewegen, kann an den Zimmertüren sehen wer dort gastiert, sogar mit Ampel rot für besetzt, Grün für Verfügbarkeit.
          Ich war zwar bisher bei Sisi im Keller, aber es war ein sehr schönes Zimmer!
          Bisher das optisch schönste Etablissement was ich je war, also auch wenn es nicht zum Erfolg führt, wenn man nichts dagegen hat das einem Leute über dem Weg laufen, ist es ein einfach so Besuch wert.

          ​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lupus (20.03.2024)

            #6
            Was allerdings ein bisschen anders ist, als in der Dorfäcker oder im Wetterkreuz, man hat zwei Stockwerke mit jeweils einem Eingang links und rechts. An der jeweiligen Tür sind dann die Bilder der jeweiligen Damen und auch die Klingeln.
            Also mehrere Damen hinter einer Tür. Quasi wie die Wohnungstür und dann hat jede Dame darin ihr eigenes Zimmer.
            Im WK bzw. In der Dorfäcker hat jede Dame eine eigene Tür.
            ​​​​​​Vielleicht ganz interessant, wenn man sich mehrere Damen nacheinander im gleichen Etablissement anschauen möchte.

            Ansonsten gefällt mir die Edisonstrasse vom Ambiente und von der Sauberkeit her sehr gut und Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

            ​​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lupus (21.03.2024)

              #7
              Früher gabs mal eine Empfangsdame vor Ort was mir gut gefiel. Dort konnte man auch seine evtl. Kritik anbringen.
              Jetzt genau so wie bereits beschrieben.

              Ich glaube die Edisonstr/Peterstraße und ehemals Sigmundstraße waren damals irgendwie verbandelt.
              Die gute alte 50 Euro Fickzeit halt 😁

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (21.03.2024), Lupus (21.03.2024)

                #8
                Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                Also mehrere Damen hinter einer Tür. Quasi wie die Wohnungstür und dann hat jede Dame darin ihr eigenes Zimmer.
                Im WK bzw. In der Dorfäcker hat jede Dame eine eigene Tür.
                ​​​​​​Vielleicht ganz interessant, wenn man sich mehrere Damen nacheinander im gleichen Etablissement anschauen möchte.
                ​​​​​​
                OK, das ist dann wirklich interessant. Stell mir das gerade vor wie ich drei mal hintereinander an der selben Tür klingel Lieber nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                  OK, das ist dann wirklich interessant. Stell mir das gerade vor wie ich drei mal hintereinander an der selben Tür klingel Lieber nicht...
                  Nur zur Info: Jede Dame hat ihre eigene Klingel! Wenn die Klingel aber auf "rot" ist, dann ist diese Dame besetzt.
                  Ohne Termin ist es dort schwierig. Die besten Damen bekommt man ohne Termin normalerweise nicht zu sehen.
                  Zuletzt geändert von delloslegov; 21.03.2024, 10:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Es hat jede ihre eigene Klingel, das ist richtig, aber es kann trotzdem passieren, dass die Damen sich gegenseitig über den Weg laufen, während man an der Tür mit einer spricht.
                    Es ist auch eine kleine Küche/Aufenthaltsraum, Bad etc. in diesen "Wohnungen".
                    Deswegen hatte ich es erwähnt, falls einem das unangenehm sein sollte.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, die Hausdame in der Edisonstraße 7 ist lediglich für Wäsche etc. zuständig und hat keinerlei Kundenkontakt. Alles läuft auf selbstständiger Mietbasis dort.

                      Alle Zimmer die ich bisher dort gesehen habe, sind schön gemacht und werden einem stets sauber zur Verfügung gestellt. Die Wohnungen sind mit mehreren Arbeitszimmern ausgestattet.

                      Diskret ist die Adresse natürlich nicht, da ständig Laufkundschaft im Treppenhaus rumläuft. In den Wohnungen wird aber darauf geachtet, dass sich Kunden nicht über den Weg laufen.

                      Für mich ist die Edisonstr. 7, nach der Tassilostraße 16, die beste Wahl in Nürnberg.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann delloslegow , nur zustimmen,
                        bitte einfach Termine vereinbaren,
                        da die Damen sich „ gefühlt „
                        untereinander absprechen, damit es beim Duschen keinen Stau gibt 😀
                        …da auf den drei Ebenen die Duschen nicht auf den Zimmern sind, sondern auf den Ebenen !

                        Ich vereinbare meine Termine immer zur vollen Stunde, Macht der Gewohnheit und von Aida Besuch letzte Woche, kommt dann immer die Bestätigung wie letzte Woche, nicht
                        11 Uhr, sondern 11 Uhr 15 und so war es auch die Male davor und Ruby( Rubie) aus Venezuela wollte ich mal vor paar Wochen spontan besuchen, weil ich Ihre Anwesenheit in der Edisonstrasse zu spät entdeckt hatte und bei mir hieß grün nicht grün, sondern das Grün war für den Gast mit Terminvereinbarung.

                        und das ist doch auch schön so 😊

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X