Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 6
0155-10709866
  • 24 Jahre 
  • 85A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
HEY THERE!!

My name is LIA.I am new in town! I am openminded and love adventures! I am also calm, but i can also be naughty! I can make your dreams come true!

Call me!!

Only with condom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia - Erotikbombe

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem Lia in Bamberg besucht. Die Verabredung per WA hat problemlos geklappt! Die Location ist diskret gelegen, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden.

    Preisliste:

    15/50, 30/80, 45/120, 60/150

    Dabei ist alles was zu einem guten GF6 dazu gehört, inkl. Zungenküsse.

    Wenn man auf ein richtig energisches kleines Girl steht, ist man bei Lia genau richtig, diese Dame geht richtig ab und hat Spaß an Ihrer Arbeit (Zumindest hab ich das so warngenommen).

    Sie spricht gut Englisch und ist momentan noch in der Lernphase für Deutsch, man kann sich aber schon einigermaßen mit Ihr Unterhalten. Außerdem ist Sie sehr neugierig und hat keinerlei Berührungsängste. Zimmer war aufgeräumt und sauber, genau so wie Sie selbstverständlich .

    Ich kann Sie euch empfehlen, wenn Ihr auf etwas härteren GF6 steht und auf ein sehr aktives Mädel was Spaß an Ihrer Arbeit hat und sich das nimmt was Sie möchte. Wer auf einen kleinen Teufel steht, ist bei Ihr ausgezeichnet aufgehoben.

    Grüße

    Gray1985
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (01.04.2024), Speedfreakk (21.03.2024), Feierfreier (21.03.2024), Sam123! (20.03.2024)
Lädt...
X