Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg: Erika aus Spanien

    Hallo,
    ich war in den letzten Tagen wieder in Franzis Haus. Meine Idee war eine der beiden im Spielplan aufgeführten Brasilianerinnen (Manuela oder Katja) zu treffen. Leider war es mir dieses Mal nicht möglich, im Vorfeld einen festen Termin zu wählen und zu vereinbaren. So versuchte ich mein Glück ohne vorherige Terminabsprache. Zur Auswahl waren vor Ort dann drei Mädchen, unter ihnen keine der beiden oben genannten Brasilianerinnen.

    Zur Auswahl standen Adriana (Deutschland), Erika (Spanien) und Denise (Kolumbien). Meine Wahl fiel nach Empfehlung der Hausdame auf Erika, obwohl diese die kleinste Oberweite der drei Damen hat.

    Erika machte in der Vorstellungrunde schon eine gute Figur. Sie betrat den Raum mit einem herzlichen Lächeln. Sie trug den im Bild 2 gezeigten rosafarbenen Einteiler. Ihre Größe schätze ich auf 1,65m und ihr Alter auf Ende 20. Aufgefallen ist mir, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen keine Tatoos, keine Piercings oder Bauchnabelstecker nutzt.

    Sie ist schlank aber nicht skinny, ohne Fettpolster. Es würde mich nicht wundern, wenn sie regelmäßig trainiert. Sie hat eine gute Handvoll Busen, der nicht natürlich aber ganz gut gemacht ist. Ihre Bilder sind aus meiner Sicht aktuell.

    Erika hat solide Deutschkenntnisse, trotzdem wechselten wir zur besseren Verständigung zum Englischen, was sie sehr gut beherrscht. Meine Einschätzung nach den ersten Momenten war, dass sie eine eher schüchterne Frau ist. Mit dieser Einschätzung lag ich aber falsch.

    Es folgte die Geldübergabe von 80 Euro für den 30min Service, Waschen/Frischmachen am Waschbecken im Raum mit anschließenden zärtlichen Umarmungen, gefolgt von ersten Küssen zunächst auf den Mund und dann Zungenküssen. Ich schälte sie dann langsam aus ihrem Einteiler. Zum Vorschein kam ein makelloser Körper, den ich dann überall abtastete.

    So behutsam wie ich vor ging, so zärtlich war sie auch zu mir. Ich machte ihr Komplimente für ihr tolles Aussehen, die sie mir dann auch erwiderte. Später berichtete sie mir, dass sie zärtliche Kunden mag, da sie den Sex dann selbst besser genießen kann.

    Es folgten leidenschaftliche Zungenküsse, und immer wieder dieses süße Lächeln ... Wir begaben uns dann aufs Bett. Es folgte ein gutes Französisch, während ich im Spiegel ihren süßen Hintern beobachten konnte.

    Dann war ich an der Reihe und liebkoste ihre Brüste. Die Brunstwarzen haben die Größe einer 2 Euro Münze, sind rosafarben und sehr schön, aber auch ein wenig empfindlich. Zu leidenschaftliches Saugen quittierte sie mit einem Rückzieher, da sie anscheinend Schmerzen empfand. Ihre Pussy ist blank rasiert. "Außenaufbauten" waren kaum erkennbar, wie bei einem Teeny. Das Lecken quittierte sie mit leichtem und authentischem Stöhnen.

    Anschließend begab sie sich in die Reiterstellung, bei der ich feststellte, dass sie sehr eng gebaut ist. Um nicht sofort zum Ende zu kommen, machten wir sehr langsam. Ihre Brüste hingen über mir und meinem Mund, Zungenküsse ohne Ende was für ein toller Moment.

    Weiter ging es mit Facesitting und 69, wo ich dann nicht mehr innehalten konnte.

    Der einzige Minuspunkt war die sehr frühe Aufforderung (nach ca. 20min) zum Ende zu kommen. Obwohl sie das sehr höflich gesagt hat, ist das aus meiner Sicht nicht ok. Ich habe das auch bei keinem meiner zahlreichen vorherigen Besuche im Franzis oder Puppenhaus so erlebt. Eventuell hat Erika als neue Mitarbeiterin hier eine Aufforderung der Hausdame(n) falsch verstanden. Für mich ist das ein Punkt für den Betreiber.

    Trotzdem, es war ein tolles Treffen mit Erika. Ich habe es sehr genossen und am Ende war ich auch nicht enttäuscht, keine der beiden Brasilianerinnen besuchen zu können. Jetzt wo ich die Zeilen schreibe, werde ich wieder ganz wuschig ...

    Ich empfehle Erika allen, die einen sehr zärtlichen Service mit einer gutaussehenden, freundlichen und liebevollen Dame suchen.
    Viele Grüße, Ben
    Zuletzt geändert von Ben45; 20.03.2024, 21:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (20.04.2024), Wes (21.03.2024), Bluuu (21.03.2024), delloslegov (21.03.2024), Amateur66 (21.03.2024)
Lädt...
X