Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty Neu-geile Perle

    Hallo Gemeinde!
    Ich habe gestern Abend Katty in der Kulmbacher Straße 96b besucht. Terminvereinbarung via WhatsApp. Zur Lokalität brauche ich nichts mehr zu sagen. Sauber und diskret. Parkplätze vorhanden. Pünktlich erschienen. Im Netzbody mit Küsschen empfangen worden. Die Bilder in der Anzeige sind authentisch aber schon etwas älter. Katty ist eine kaffeebraune Exotin mit schulterlangenn dunklen Haaren. Nasen- und Lippenpiercing. Großen natürlichen birnenförmigen, hängenden aber festen Brüsten Körbchengrösse D. Großer runder knackiger Po. Ihre Pussy ist totalrasiert. Größe und Gewicht kommen hin. Sie hat einige Tattoos am ganzen Körper, die in der Schamregion sind zunächst einmal verwirrend . Beim Alter muss man etwa 10 Jahre drauf legen, Die Dame dürfte Mitte /Ende 30 sein. Sie spricht ausreichend Deutsch. Nach eigenen Angaben stammt Sie aus Venezuela lebt aber in Barcelona. Sie ist seit 8 Jahren im Geschäft.
    Das Programm nochmal besprochen. GF6 mit Blasen, Lecken, Tittenfick und Stellungswechsel mit ZK für 60 Minuten gebucht. 150460. Nochmals Beide frisch gemacht. Küssen, Nippelsaugen, Pobackenkneten und Fingern im Stehen. Anblasen, Lecken und 69 auf der großen Spielweise. GV im Dreikampf Missio, Reiter und Doggy. Nach ca 35 Minuten gekommen. Rücken-und Pobacken Massage mit Körperküssen. Umgedreht und nochmals Abgewichst worden. Dabei ZK und Nippelsaugen.
    Smalltalk Konversation in Deutsch Italienisch Spanisch Kauderwelsch.Das Mobiltelefon war ausgeschaltet. Nach 70 Minuten gemeinsam gesäubert und entspannt und zufrieden mit Küssen verabschiedet worden.
    Katty ist sehr sympathisch und nett. Kommunikation im Sprachenmix funktioniert. Wer auf eine reifere, sehr gut gebaute kaffeebraune Exotin steht und sich von den multiplen Tattoos nicht abschrecken lässt ist bei Ihr absolut richtig. Ich kann die dunkle Latina MILF absolut weiter empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (10.04.2024), Double-Action (27.03.2024), HarryBums (21.03.2024)

    #2
    Thomas67 , sind die Brüste wirklich natürlich? Vor einem Jahr waren sie lt. Steckbrief noch 80B und sind in diesem Jahr plötzlich 90D. Das sieht doch nach chirurgischer Hilfe aus. Ich würde die Gute ja gerne in Friedrichshafen besuchen, aber Sillis sind für mich der reinste Abturner.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir sicher dass die beiden Zwillinge nicht mit Plastik gepimpt sind!

      Kommentar

      Lädt...
      X