Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly - Auf jeden Fall Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    Ich war bei der lieben Nelly diese Woche. Vorab, es war 100% zufriedenstellend. Nelly kommt aus dem Norden, hat aber wohl mal in Nürnberg gelebt und arbeitet gerade an einer dauerhaften Rückkehr. Sie spricht fließend deutsch und ist eine sehr kommunikative, höfliche und nette Person. Ihre lockere Art kam schon bei der Terminanbahnung rüber. Achtung - Sie schreibt nicht mehr auf WhatsApp alle Details und bittet um Anruf um die Besuchsdetails zu klären. Das sollte man respektieren, ist in keinster Weise unhöflich gemeint von ihr.

    Sie meinte zu viele Nachrichten und kommen tut ja doch keiner. Sie arbeitet leider in einer Adresse Nähe Plärrer mit nicht der besten Reputation. Wer es gerne Knau(s)erig mag, if you know, you know.

    Zum Besuch: Terminvereinbarung war problemlos und relativ spontan, alle meine Wünsche wurden schon beim Empfang umgesetzt. Sie ist nach eigener Aussage relativ neu in dem Job, aber setzt ihre 40 Jahre Lebenserfahrung schon gut ein. Nelly hat keinerlei Berührungsängste, und ist 100% korrekt. Ihre Bilder sind aussagekräftig, da wurde nicht viel getrickst. Dusche davor wurde von mir genommen, Sie war auch frisch geduscht. Hygiene ist ihr wichtig, das merkt man auch. Von ihr kam während der gesamten Zeit kein Murren, keine Spielchen, sie sagt klar und verständlich was für sie ok ist, was ihr gefällt und was sie nicht mag. Allgemein war die Chemie locker und entspannt. Während dem Sex auch mal lachen können ist nicht selbstverständlich in dem Business. Mach das auch nicht erst seit gestern.

    Keinerlei Arroganz oder Gestresse. Man sollte sie natürlich respektvoll behandeln. Tut man das bekommt man auf jeden fall eine super zeit mit einer Frau die weiß was sie tut und Spass bei der Sache hat. Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen, wahrscheinlich sogar eine Stunde, was echt selten bei mir ist, bin normalerweise happy mit 30mins.

    Sie ist glaube ich noch bis zum Wochenende da und zieht dann in Nürnberg nochmal um. Lasst euch nicht von der Adresse abschrecken, Nelly ist wirklich ein Lichtblick im Vergleich zu anderen Besetzungen in der Location.

    Wer auf lustige, sexy Milf's steht kommt hier voll auf seine Kosten.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustskorpion (21.03.2024)

    #2
    Das scheint ja mal eine gute MILF zu sein, schade dass ich nicht in Nbg. wohne. Muß ich wohl doch mal zum Bratwürstchen essen hinfahren und das Ganze dann mit einem Besuch verbinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X