Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda 2!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda 2!

    Bemerkung: Es würde mich wirklich interessieren, was der Fotograf, der diese Bilder gemacht hat, von Beruf ist.

    Aliona hat mir Amanda schon vor ein paar Wochen empfohlen, aber irgendwie habe ich es nicht zu ihr geschafft. Und nachdem mir Mascha auch Amanda empfohlen hat, habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Ist die niedlich!!!

    Normalerweise sind die Bilder schon ein bißchen älter und/oder kräftig nachbearbeitet. Bei Amanda ist das Gegenteil der Fall. Die Bilder dürften ziemlich aktuell sein (ich würde Amanda einmal vorsichtig auf Anfang 20 schätzen, also können sie gar nicht älter sein) und sie sieht live noch wesentlich besser aus. Dazu noch ein strahlendes Lächeln... Aliona und Mascha haben also recht gehabt. :)

    Zum Aufwärmen Küssen und Streicheln im Stehen. Das war schon einmal sehr schön und hat Appetit auf mehr gemacht. Wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht und Amanda hat mit einem sehr gefühlvollen Französisch angefangen. Die Frau soll schließlich auch etwas davon haben - also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig.

    Die Überraschung: Amanda ist nicht rasiert. Kein Wildwuchs, sondern eine gepflegte Kurzhaarfrisur. Das stört überhaupt nicht beim Französisch und macht Amanda noch niedlicher. Falls das überhaupt möglich ist. Ich behaupte einfach einmal, daß es Amanda auch ein bißchen gefallen hat.

    Danach hat Amanda zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Nach ein paar Minuten mußte ich sie ein bißchen bremsen, sonst wäre der Spaß vorzeitig zu Ende gewesen. Das hat Amanda mit einem Lächeln gemacht. Schön entspannt vögeln während die Frau entspannt auf einem liegt, ist doch auch schön. Aber Amanda hatte noch mehr mit mir vor. Also fliegender Wechsel in die Missionarstellung, erst langsam und nach einiger Zeit habe ich ein bis zwei Gänge zugelegt. Und das alles begleitet mit intensiven Küssen, eh klar.

    Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und ich hatte einen rekordverdächtigen Abgang (Amanda war richtig überrascht). Nachdem wir noch etwas Zeit hatten, hat mich Amanda noch sehr angenehm massiert. Die Massage hätte vielleicht ein bißchen kräftiger sein können, aber das ist wirklich nicht entscheidend.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Nachdem es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen gibt, ist die Bewertung diesmal wirklich einfach.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Sehr gerne.

    Bemerkung: Es kommt wirklich selten vor, daß ich beim ersten Besuch gleich die Bestnote vergebe. Ich glaube, das war zuletzt bei Jessika der Fall. She Wolf oder Schnuckelmaus - völlig unterschiedlich, aber gleich gut.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 23.03.2024, 21:06.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (26.03.2024), madmax12 (23.03.2024), Andrew666 (23.03.2024)

    #2
    Danke Hoftester
    für deinen Bericht und die Empfehlung.
    Amanda mit ihren Bildern war in der Vergangenheit scheinbar hauptsächlich in geführten Häusern zu Gast, so u. a. auch bei den Viktoria-Girls in Coburg. Bei den V-G Arnstadt ist sie mir noch nicht aufgefallen.

    Wenn man sich etwas beliest, wird wie auch im Inserat bei Sprachen von englisch, spanisch, sowie etwas italienisch berichtet.
    Mit Deutsch kommt man dann bei ihr scheinbar nicht sehr weit?

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich mit Amanda auf Englisch unterhalten. Aber die meiste Zeit haben wir, äh, nonverbal kommuniziert. :D :D :D
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X