Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Finger weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg!!!

    Kontakt per whatsapp lief problemlos. Sie schickte gleich die Preisliste mit. Stundenlohn 120. Termin ausgemacht und zum Mädel gefahren. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Allerdings hat jemand ein bischen retuschiert. Kurz über die Extras gesprochen und dann raus aus den störenden Klamotten. Sie hat einen total süssen Arsch, den ich am liebsten angeknabbert hätte. Tja, was soll ich sagen - das wars auch schon mit der positiven Seite.

    Zu ihrem Standardprogramm gehört "küssen" und "lecken". Beides war nach der Geldübergabe prötzlich nicht mehr möglich. Sie fing an lustlos zu blasen. Nach einiger Zeit hat mein Kleiner seine Betriebsgrösse erreicht. Sie sagte nur "ficken?". Also ein bischen in Misio. Sie lag da wie ein Kartoffelsack. Absolut keine Reaktion von ihr. Dann noch mal im stehen von hinten versucht. Da das Mädel eng gebaut ist, kam die Ladung. Sie kümmerte sich dann darum. Irgendwie kam was von dem Saft auf's Bett. Da wurde sie richtig pampig. Bin dann gegangen.

    Schmusen, kuscheln, Körperküsse sind bei ihr so gut wie überhaubt nicht drin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (24.03.2024)

    #2
    Zitat von hanser72 Beitrag anzeigen
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Allerdings hat jemand ein bischen retuschiert.
    Die Bilder Nr. 1 bis 3 zeigen / zeigten vor 4 bis 5 Jahren eine Sara aka Naomi und der Service war damals schon beschissen.

    Vor ein paar Monaten hat ein Kollege eine Sara mit diesen (alten) Bildern besucht und positiv berichtet, konnte sich aber nicht an die Tattoos erinnern. Der TE sah sich aber bemüßigt nach dem Hinweis eines anderen Kollegen "Schlaue" Ratschläge" zu geben.



    Eigene Erkenntnis: Egal wer diese Bilder in Zukunft nutzt, die Dame kann mir gestohlen bleiben.
    Siehe hierzu: SARA, 20 - 0176-47946481

    Da deine Anmeldung und der erste Bericht hier im Forum zeitlich etwas auseinanderliegen, sei eine Anmerkung gestattet.

    Zitat von Besuchsberichte: Wahl des Thementitels

    Achtet bei Erstellen eines Berichtethreads bitte auf einen aussagekräftigen Titel

    Um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können, sollte hier mindestens der Name der besuchten Dame vorkommen, möglichst auch noch der Ort des Vergnügens.
    Besuchsberichte: Wahl des Thementitels
    Zuletzt geändert von Andrew666; 24.03.2024, 13:22. Grund: Beitrag präzisiert und einen Fehler behoben

    Kommentar

    Lädt...
    X