Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana erfahrene Dame

    Guten Morgen.
    Ich war dieses WE bei Diana bei den Viktoria Girls. Das Bild mit den blonden Haaren hat mich angesprochen. Also angerufen und mit der Hausdame einen Termin ausgemacht. Bei der Vorstellungsrunde waren nur 2 Mädels (Irena und Diana) vertreten. Der Rest war belegt. Beide sehr hübsch. Ich entschied mich für Diana. Leider spricht sie fast kein Deutsch (man merkt aber das Sie es lernen will). Sie kommt aus Odessa. Und ist das erste Mal in Coburg ( wenn ich es richtig verstanden habe)
    Sie hat eine frauliche Figur. Schöne normale Titten, (nicht zu klein, nicht zu groß) die man auch gut abgreifen kann. Man merkt, das sie gerne küsst. Etwas mehr Zunge wäre noch besser gewesen. Ich denke, sie war noch recht schüchtern. Geblasen hat sie wie der Teufel. Klasse. Man konnte sie auch schön fingern. Mensch war die nass. Die halbe Stunde habe ich voll ausgekostet. Für 30480 macht man nichts falsch.
    Ich werde sie, falls sie wieder nach Coburg Coburg kommt, auf jeden Fall besuchen.
    Für mich war es wieder ein tolles Erlebnis.
    Ich Danke Diana für das schöne Date.
    Liebe Grüße an Diana von Hansi.

    #2
    Das ist eben der Vorteil der erfahrenen MILF´s, sie wissen wie es geht und was der Kunde will. Glückwunsch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi im Glück (24.03.2024)
    Lädt...
    X