Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alina aus Brasilien - sehr guter Service

    War gestern in Erlangen (Puppenhaus) bei Alina aus Brasilien.

    Pünktlich vor Ort führte mich die Haudame in eines der vielen Zimmer (eines das ich nocht nicht kannte, ich war angenehm überrascht), brachte mir ein kostenloses Getränk, dazu ein Beutelchen mit Gummibärchen.

    Den Tarif 80430 hatte ich bereits bei der telefonischen Terminabsprache ausgemacht.
    Meistens fragt die SDL im Zimmer trotzdem nochmal, wie lange man bleiben will, und so war es auch diesmal. Da dies mein erster Kontakt mit Alina war, blieb ich bei 80430.
    Die Konversation auf Deutsch hätte wohl funktioniert, aber nachdem ich ihr Englisch anbot, sprachen wir meistens Englisch miteinander, mit ein wenig Deutsch zwischendrin.

    Alina hat in der Tat eine sehr sexy Figur. Ihr Busen ist mit Silikon unterfüttert, aber die C-Cups liegen sehr gut in der Hand, habe das Silikon nicht gefühlt.
    In Natura wirkt Alinas Gesicht glatter und weicher als auf den Fotos. Ihre Altersangabe mit 29 kann stimmen, vielleicht 2 oder 3 Jahre plus, mehr nicht.
    Sie ist wie im Profil angegeben etwa 1,56 m groß und hat einen zu ihrer Körpergröße passenden Prachtarsch mit runden Backen und sehr schmaler Taille. Alina trägt ein Bauchnabelpiercing und hatte schwarze Halterlose an den Beinen, die sie während der Action auch anbehielt. Sie trug schöne high-heels, wollte schon fast fragen, ob sie die nicht auch zum Ficken anlassen will.

    Bei der Waschung meines Dings war sie mit am Werk, was angenehm war, und dabei konnte ich ihren Arsch streicheln. Beides gab meiner Erektion Schub. Es gab erste sanfte ZK, dann drehte sie sich um und wollte, dass ich ihren BH öffne.

    Es begann der Blowjob, sie zuerst auf dem Bett vor mir sitzend, ich noch stehend. Sie wechselte dann auf alle Viere aufs Bett, ich blieb weiterhin neben dem Bett stehen, sie blies weiter, teils sehr tief, aber (angenehmerweise) nicht zu hart.
    Es folgte im Wechsel lecken bei ihr und wieder Blaskonzert auf meinem Ständer ihrerseits, wobei auch irgendwann meine Eier mit einbezogen wurden.
    Ich kniete leicht breitbeinig auf dem Bett, hatte Alina beim Blasen mal längs mal quer vor mir, und während sie meinen Schwanz lutschte, konnte ich ihre Brüste in Händen halten oder vorsichtig ihren Kitzler befummeln und dabei ihren perfekten Arsch und ihre schmale Taille anschauen. Fingern tat ich sie nicht, ich fragte auch nicht danach.

    Zungenküsse (nicht tief) konnte man ständig nach eigenem Verlangen einbauen, auch während des folgenden GV.
    Alinas Blaskonzert war erfreulicherweise nahezu ohne Handeinsatz (Wichsen), so dass ich hier nicht einschreiten musste.

    Ich glaube es war, nachdem ich sie das dritte mal blasen ließ. Es kam von ihr die Aufforderung, dass wir jetzt doch ficken sollten.
    So fragte ich erstmal: "Are you the Commander?". Wir lächelten uns beide an, Alina meinte "nein", aber sie würde nun gerne ficken.

    Die SDL verteilte etwas Vaseline auf dem Conti, und dann ging es in die Missio, langsames Eindriungen, zuerst langsam rein und raus, dann in wechselnder Geschwindigkeit :). Bereits beim Lecken hatte ich gemerkt, dass sie einigermaßen eng ist.
    Ihr Gestöhne wirkte ein bisschen künstlich, aber noch im Rahmen des angenehmen Bereichs, und sie stöhnte nicht ununterbrochen.
    Während der Missio kann man auch gut ihren Körper streicheln, Zungenküsse einbauen, ihre Brüste streicheln und lecken. Es gab hier keinerlei Widerstände oder Berührungsverbote - ganz im Gegenteil baute Alina eine gute Illusion des "geil was du grad machst" auf, und nutzte auch ihre Beckenbodenmuskulatur.

    Es folgte für einge ganze Weile die Doggy-Position, in der die SDL eine vorbildliche Körperhaltung an den Tag legte, und in der wir uns über den Spiegel beobachteten.
    Nach der Doggy kurzes Blasen, und dann für das Finish zurück in die Missio. Sie ließ mich schön lang auszucken - erst als wir wieder zu reden anfingen, war ich es, der seinen Schwanz aus ihr herauszog.
    Kondom-Demontage und Reinigung erfolgten von der SDL in mustergültiger Weise.

    Als ich abspritze, war ich bereits 32 Minuten im Haus. Ganz unerwartet bot mir Alina jetzt noch eine Massage an, ich nahm sofort an. Auf dem Bauch liegend wurden mit einer Art Bodylotion für ca. 5 Minuten erst mein Rücken, dann meine Beine massiert. Dabei ein bisschen Smalltalk, eher allgemeine Fragen...

    Fazit:
    Alina hat einen schönen schlanken Körper und geile Rundungen, der Service war für mich hervorragend, und die Zeit wurde mehr als eingehalten. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt für mich bei 80%.

    Ein wirklicher Pluspunkt bei den Damen im Puppenhaus ist, dass die niemals ein Handy dabeihaben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (01.04.2024), Double-Action (27.03.2024), Bluuu (26.03.2024), Ben45 (26.03.2024), bueno-cabron (26.03.2024), highlife (25.03.2024), Genießer65 (25.03.2024), Amateur66 (25.03.2024), Bobby0506 (25.03.2024), delloslegov (24.03.2024), DLv (24.03.2024), Wes (24.03.2024)

    #2
    ALINA ist auch als ALINE unterwegs sowie als ALINI. (Trier, Heidelberg, Ingolstadt und Neustadt/Weinstraße)
    Hab sie schon mehrmals besucht.
    Sexy, super nett und immer 1a Service.
    Die Fotos sind nicht brandneu, aber so bildhübsch sieht sie immer noch aus.
    Eine meiner Favoritas.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (01.04.2024), Bluuu (26.03.2024), delloslegov (26.03.2024)

      #3
      Heute hatte ich eine Idee, eine richtig gute: Alina kennenlernen!

      Ja, schon wieder Franzis - ja, und? Ich bin dort gerne, die tollen Ladies, das gepflegte Ambiente, die tollen Ladies, ... und diesmal ist die tolle Lady Alina. Kleiner Spoiler, einmal ist keinmal und das ist einem bekennenden Hedonisten wie mir nicht genug.

      Alina ist eine kleine, sehr sexy Latina. Also für eine Latina sehr sexy – das heißt schon was! Als sie so vor mir steht in ihren roten, sehr geschmackvollen Dessous, schwarzen halterlose Strümpfen und High Heel-Sandaletten fühle ich mich wie ein kleiner Junge, der im Schaufenster seiner Lieblings-Shopping Location das schönste und beste Spielzeug ever sieht: „Will haben!“

      Nun, ich bin - bekannterweise – sehr latinaaffin. Ich mag alles an ihnen, ihre lockere, lustige, lebensfrohe Art, ihre dunklen, strahlenden Augen, ihre sexy Proportionen,… alles eben.

      So, wo das nun klargestellt ist: Alina ist eine sehr sexy Latina!

      Ihr Körper ist nahezu makellos. Aber wie der Protagonist Ted Crawford in „Das perfekte Verbrechen“, gespielt vom brillanten Anthony Hopkins, finde ich an allem auch den allerkleinsten Makel. Ich will das gar nicht, ich wünschte, dem wäre nicht so. Aber damit muss ich nun mal leben. Bei Alina ist dieser vollkommen unbedeutende, rein akademische Makel, dass ihre Brüste silikongetuned wurden, die OP-Narben minimal sichtbar, aber noch nicht mal fühlbar sind. Bemerkenswert? Also im Sinne von eine Bemerkung wert? Nein, gar nicht. Ungefähr so sehr wie eine leicht angekratzte Leitplanke an der Autobahn - bevor die Tatsache ins Bewusstsein findet, sind schon mehrere hundert Meter zurückgelegt, der Gedanke verläuft sich unbedacht.

      Nun zum Wesentlichen. Hier läuft die kleine Alina zu großer Form auf. Zur allergrößten. Ihre Zungenküsse sind für mich perfekt. Ihr Französisch ist ganz genau so, wie Mann es mag. Nein, besser. Was bestimmt für viele Kollegen einen frühzeitigen Abschluss bedeuten könnte.

      Ihre DT-Einlagen dabei sind Klasse! Sie muss das wohl schon mal geübt haben, denn obwohl ich ihr deutlich mehr anbiete, ist das für sie kein Grund hier eine halbe Sache zu machen. Nein, alles ist weg… ich bin ehrlich erstaunt, was sie da so ganz en passant bietet, respektive wegschluckt. Das schaffen viele andere nicht, die explizit damit werden. Das Ganze genieße ich in den Geschmacksrichtungen "Alina lässt sich streicheln und tief fingern" und "Perfektes 69 mit Alina".

      Frauen lecken… für mich ist das das Intimste, dass ich einer Frau bieten kann. Intimer als das alte Rein-Raus-Spiel. Deswegen ist das etwas, das für mich in den privaten Bereich gehört. Normalerweise. Es gibt ganz, ganz wenige Ausnahmen: Yoanna und Maya gehören dazu. Und nun auch Alina.

      Ach ja, für den Fall, dass es angesichts ihrer Gesamtperformance nicht selbstverständlich ist: Ihr Französisch ist sehr variantenreich, keine Zähne, kein Meckern möglich, nur Lob.

      Ich glaube, sie hätte beliebig lange damit weitergemacht, aber ich will jetzt einen Ausritt. Sie steigt auf… und ich weiß jetzt, wo der Himmel ist. Das wird dem Papst aber nicht gefallen… oder doch? Nun, Brasilien ist das größte katholische Land der Welt. Und in einem Teil dieses schönen Landes stecke ich nun ganz tief drin. Sie führt sie fühlt sich herrlich an, enger dürfte sie nicht sein, für mich nicht. Es bleibt auch so die restliche Zeit, ihr Gewebe wurde wohl mit einem neuartigen Hightech- Material verstärkt. Oder sie hat dafür ein spezielles Fitnessprogramm. Oder einfach ganz, ganz viel Glück, ideale Gene. Was auch immer es ist - es ist gut so. Richtig gut!

      Sie zieht mich in die Missio, ganz elegant, so dass ich tief in ihr bleibe. Wir haben Spaß in allen möglichen Varianten. Es endet dann… Nein … als ich sie um Cowgirl Reverse bitte. Das war – nach meiner Idee, sie zu besuchen – meine beste heute. Was für ein Anblick! Was für eine traumhafte Figur! Und sie weiß ganz genau, was sie mit ihrem Traumkörper alles anstellen kann, um mir Freude zu bereiten.

      Für mich hätte es so ewig weitergehen können, aber zum Abschluss bittet sie mich in die Doggy. Unser Timing war die ganze Zeit über perfekt, nie kam eine Änderung zu früh oder zu spät. Ich kann natürlich nur von mir reden.

      Der Anblick bleibt absolut geil, das ganze Gefühl auch, sie hält heftig dagegen, macht äußerst engagiert und variantenreich mit, ich kann diese kleine Traumfrau so hart nehmen, wie mir gerade danach ist. Und das ist so hart ich kann. Von ihr kommt… Stöhnen, nicht schmerz- sondern absolut authentisch lustvoll. Nicht das geringste Ausweichen, wegdrehen, irgendein Muh oder Mäh. Sie gibt mir das Gefühl, dass es ganz genau so richtig ist, dass es für sie noch nie zuvor in ihrem Leben so absolut geil war. Nein, das glaube ich nicht. Aber das Gefühl, das war schon sehr geil!

      Danach unterhalten wir uns noch, mir ist sie sehr sympathisch. Eine lustige, wunderschöne, lebensfrohe junge Frau!

      Mir geht es jetzt sehr gut!

      Empfehlung: Für alle Latina-Fans, traumhaften GFS und für alle, die mit einer kleinen supersexy Lady richtig Spaß haben wollen, ein Muss!

      Wiederholung? Ja, natürlich! Ich bin doch nicht blöd…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (01.04.2024), Ede50 (27.03.2024), Amateur66 (27.03.2024), Double-Action (27.03.2024), bueno-cabron (26.03.2024), delloslegov (26.03.2024), DLv (26.03.2024)

        #4
        Das hätte ich noch erwähnen können: Der Fotograf hat sich sich mir ihren Bildern echt viel Mühe gegeben. Es ist gar nicht so einfach, eine schlanke, wunderbar proportionierte Frau so abzulichten, dass sie wie ein abgebrochener, gedrungener Zwerg erscheint. Höchstens das momentane Foto 9 (Alina von der Seite/schräg hinten auf einem blau gepolsterten Stuhl, der rechte Arm hochgereckt) lässt erahnen, was für eine schöne Figur sie hat.

        Ein simples Foto, stehend, frontal von vorne - eigentlich die ungünstigste Pose - wäre schön. Im doppelten Sinne.

        Kommentar


          #5
          Und so hat die Schließung des "Franzi's Puppenhaus" in Ingolstadt auch sein Gutes, indem uns diese schöne Frau in Erlangen und Nürnberg besucht!

          Kommentar

          Lädt...
          X