Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
90443 Nürnberg
0155-10238523
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr.

Ich habe große  braune Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält.

 

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen . 
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

 

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

 

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

 

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

 

Ich freue mich riesig auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Fake Bilder

    Komm gerade von ihr die Bilder sind definitiv geklaut die nr wird auch nicht lang aktiv sein ein 1.55 kleiner moppel steht hinter der Tür nach ihrer ersten Frage bin ich wieder gegangen zur Tür draußen kommt direkt ne WhatsApp sie würde es auch für 50€ machen….. bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), freddy819700 (25.03.2024), Lupus (25.03.2024), Michael 52 (24.03.2024)

    #2
    Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
    Komm gerade von ihr die Bilder sind definitiv geklaut die nr wird auch nicht lang aktiv sein ein 1.55 kleiner moppel steht hinter der Tür ...
    Das ist alles bereits auch vorher geschehen.


    Zitat von Google
    Mia in Nürnberg, 0176-56637789 | Ladies Hure oder Nutte

    Mia in München, 0176-56637789 | Ladies Hure oder Nutte

    Sofia in Saarbrücken, 0176-56637789 | Ladies Hure oder Nutte
    Die Bilder von Mia in Nürnberg zeigen unter beiden Telefonnummern die Britin Lottie Dolce (@lottiedolce) mit Präsentationen bei OnlyFans sowie auf X (Twitter) und Instagram.

    Zur Nummer 0176-56637789 wurde bereis im Januar 2024 berichtet. Da kamen aber scheinbar stark geschönte Bilder zum Einsatz.

    Vivien

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (26.03.2024), delloslegov (25.03.2024), Lupus (25.03.2024)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Die Bilder von Mia in Nürnberg zeigen unter beiden Telefonnummern die Britin Lottie Dolce (@lottiedolce) mit Präsentationen bei OnlyFans sowie auf X (Twitter) und Instagram.
      Interessant...
      Erstaunlich wie dreist die Mädels manchmal sind...

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen

        Interessant...
        Erstaunlich wie dreist die Mädels manchmal sind...

        Grüße,
        Lupus
        Das ladies sowas zulässt finde ich dreister….
        hab vorher versucht mich schlau zu machen hatte nichts gefunden zu ihr über die Nummer.
        Echt traurig langsam

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen

          Das ladies sowas zulässt finde ich dreister….
          Man beisst nicht die Hand die einen füttert. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Meldet doch die Anzeige einfach dann kann auch Ladies reagieren.
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
              Meldet doch die Anzeige einfach dann kann auch Ladies reagieren.
              Diese Aufgabe obliegt dem TE oder Gästen, welche die Dame besucht haben. Diese können auch einschätzen, ob die Dame lediglich mit ihren eigenen Jugendbildern wirbt, was in diesem Fall scheinbar nicht so ist. Mein Beitrag diente lediglich zur Information hier im Forum und darf sehr gerne als Argumentationshilfe verwendet werden.

              Wichtig dabei ist, dass die Fehlermeldungen nachvollziehbar und reproduzierbar sind und für die Redaktion essenzielle Informationen enthalten. Dann wird auch entsprechend reagiert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (26.03.2024)

                #8
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


                Diese Aufgabe obliegt dem TE oder Gästen, welche die Dame besucht haben. Diese können auch einschätzen, ob die Dame lediglich mit ihren eigenen Jugendbildern wirbt, was in diesem Fall scheinbar nicht so ist. Mein Beitrag diente lediglich zur Information hier im Forum und darf sehr gerne als Argumentationshilfe verwendet werden.

                Der TE war ja augenscheinlich dort.
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar

                Lädt...
                X