Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
97421 Schweinfurt
Zur Homepage
0175-8213345
  • 49 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
 !!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
 *Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina. Ein sehr schönes Erlebnis

    Guten Tag geehrte Mitglieder

    Das hier ist mein allererster Beitrag. Deshalb bitte ich darum mir evtl. Anfängerfehler zu verzeihen, oder sachlich zu benennen.

    Ich war vor kurzer Zeit bei oben genannter Alina in Kitzingen Flugplatzsrtaße 25.
    Ich bin mir sicher dass die angegeben 49 Jahre nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Ich tippe eher auf etwas zwischen 55 Jahren und 60 Jahren.
    Was allerdings überhaupt kein Manko sein muss. Ihr Körper ist so schön und auch durchtrainiert dass viele 20 jährige vor Neid erblassen. Ein knackiger, fester Popo, flacher Bauch und schöne (ich glaube gemachte) Brüste.
    Alina spricht perfektes deutsch. Terminabsprache erfolgte telefonisch.
    Üblich Preise 30480, 604150.
    Ich buchte 30min plus AV (+50).

    Parkplätze sind vor dem Establishment vorhanden.
    Ich wurde freundlich von Alina empfangen.
    Wir redeten ein wenig, dabei zogen wir uns aus. Sie begann meinen Körper zu streicheln. Dann gummi drauf und OV. Es war schönes OV.
    Danach kurz missio, reverse Reiter. Und zum Schluss AV. Sie geht überall gut mit.
    Zeit wurde eingehalten. Evtl. war ich sogar etwas länger dort.

    Ein date dass ich bestimmt mal wiederholen werde.

    Habt ihr Fragen?

    Viele Grüße
    Harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (01.04.2024), Pitt (28.03.2024), Rudi81 (27.03.2024), Vwmaxe (26.03.2024), Amateur66 (26.03.2024), Tester1 (25.03.2024), Player67 (25.03.2024)

    #2
    Küssen (ZK) gibt es laut Anzeige leider keine. Oder hast du’s anders erlebt?

    Kommentar


      #3
      Ich war schon bei Ihr. Allerdings nur an der Tür in der Uferstr.. Ihre Figur ist schon noch TOP, für ihr Alter. Habe Tato auf dem Bein erkannt. Nach Abfrage des Service und der Aussage, sie macht keine Zk, bin ich wieder gegangen.
      Für was es gut war???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (31.03.2024)

        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        Küssen (ZK) gibt es laut Anzeige leider keine. Oder hast du’s anders erlebt?
        Hi

        Ich stehe überhaupt nicht auf ZK. Die Damen veranstalten teilweise einen Zungentornado oder schlimmeres.
        Deshalb habe ich bei Alina nicht danach gefragt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (03.04.2024)
        Lädt...
        X