Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Hot - Naja..

    War die Woche bei Rebecca Hot, die ja mit ihrer Zwillingsschwester aktuell in der Edison Strasse residiert...

    Ich hab einen Quicki Fick für 50 Euro gebucht und es war nur 1 Stellung möglich. Ich entschied mich für die Missionarsstellung. Zuvor blies sie etwas..

    Die Titten [5.000 €] durften natürlich nicht geküsst werden aber angefasst werden schon.

    Sehr freundlich von ihr war, das während des gesamten Fickes immer ihre Hand zwischen Muschi und meinem Thorshammer war, dadurch kontrollierte sie stets das Kondom. Das nenne ich mal einen Kundenservice... 🫣

    Kräftig ihre Hand und Muschi fickend mit hoher Schlagzahl spritzte ich meine Ladung (soviel war es nicht) in ihre Hand ähh ins Kondom..

    Der After-Handsex-Fick-Talk im Anschluss war tatsächlich das Highlight des Treffs, da sie sehr crazy / strange zu sein scheint und mir das total gefällt. Sie erinnerte mich an Harley Quinn von Batman und als ich vor ihr kniete um meine Schuhe anzuziehen dachte ich die ganze Zeit, dass sie mich gleich mit dem Baseballschläger vermöbelt.. 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (27.03.2024), Amateur66 (27.03.2024)

    #2
    Zitat von Berserkerfürst Beitrag anzeigen
    Der After-Handsex-Fick-Talk im Anschluss war tatsächlich das Highlight des Treffs, da sie sehr crazy / strange zu sein scheint und mir das total gefällt. Sie erinnerte mich an Harley Quinn von Batman und als ich vor ihr kniete um meine Schuhe anzuziehen dachte ich die ganze Zeit, dass sie mich gleich mit dem Baseballschläger vermöbelt.. 😅
    Eine kostenlose SM-Session? Coole Maus ...

    Ich denke mir bei einigen Frauen, dass die zu oft in Vollmondnächten alleine waren, zu lange den Mond angestarrt und dabei Schaden genommen haben. Schaden, der diesseits des Universums irreparabel ist. Macht aber nix, die finden sich so ganz toll. Die anderen, insbesondere selbstredend die Männer, sind doch die beschädigte Ware! Klar doch ...

    Kommentar


      #3
      Ganz vergessen: Welche Zwillingsschwester? Sienna? Sind das zwei Seelen in zwei Körpern oder teilen die sich einen? Im zweiten Fall hattest du aber Glück, dass du nicht für einen Dreier bezahlen musstest.

      Aber ernsthaft, also etwas zumindest - das längere Video in Rebeccas Inserat, also das ist schon hot, ihre Bilder auch ... wie heftig ist der Reality Shock?

      Kommentar


        #4
        Bild 4 trifft sie sehr gut.

        Das mit der Zwillingsschwester war natürlich nicht Ernst gemeint..

        Schock? Kein Schock aber auch kein Flash..

        Kommentar

        Lädt...
        X