Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina eine Top-Ladie

    Ich war heute Morgen schon das zweite Mal bei Alina, nachdem die Terminplanung per WhatsApp problemlos funktioniert hatte. Und ich muss sagen, sie ist die große Ausnahme unter all den Thaifrauen, die mit wunderschönen Teenie-Fotos locken und sich dann als 20 Jahre ältere aus der Form gegangene „Omas“ zeigen, deren Service nur noch von Abzocke geprägt ist. (Siehe dazu auch frühere Kommentare von mir.)
    Alina ist so wunderschön und jung wie auf ihren Bildern, empfing mich äußerst freundlich und kam nachdem wir beide eine kurze Waschung hinter uns gebracht hatten, in ihrer vollen nackten Schönheit mit einem hübschen Gesicht, einer perfekten Figur und herrlich abstehenden Titties, die sie schön abgreifen lässt und die sich trotz etwas Aufpolsterung sehr gut anfühlen, ins Zimmer.
    So wie ich es liebe, haben wir uns im Stehen erst mal abgetastet und ein wenig geschmust. Sie hat ihr Zimmer mit einer schönen Rotlichtleiste geschmückt und mit dezenter asiatischer Musik ein angenehme Atmosphäre geschaffen, die ihrer erotischen Ausstrahlung noch mehr Gewicht verleiht.
    Bereits auf der Bettkante sitzend hat sie sich um meinen „Freund“ mit zärtlichen Massagen gekümmert und ihm zu einer stattlichen Erektion verholfen, was bei dieser erotischen Ausstrahlung recht schnell gelang. Ich legte sie gleich auf den Rücken, um ihre perfekte Muschi zu sehen und um sie liebkosen zu dürfen. Sie genießt es nach allen Regeln der Kunst geleckt zu werden, scheint aber auch sehr sensibel zu sein, man sollte es einfach nicht zu lange ausdehnen. Ihr Französisch lässt auch nichts zu wünschen übrig, sie bläst variantenreich und intensiv mit Zunge und ihren schönen Lippen, blickt einen dann immer wieder von unten devot lächelnd an, einfach ein Hochgenuss. In der 69-Position habe vor allen ihre schönen Ansichten von hinten genossen und schon einen starken Druck gespürt, der auch ihr nicht verborgen blieb. Schließlich war sie mit dem Rücken zu mir aufgesessen und hat mich sehr gefühlvoll geritten. Dabei konnte ich ihren perfekt geformten Body genießen. Auf meine Bitte hin hat sie sich umgedreht, und mir mit ihren festen Titten in der Hand einen intensiven Orgasmus bereitet.
    Als Nachspiel gab es noch ein Verwöhnprogramm in Form von einer Massage mit heißem Öl. Die 30 Minuten wurden bisher jedes Mal überschritten und gute Gespräche mit ihr sind auch dabei.
    Alina kann ich nur wärmsten empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin noch den ganzen Tag erotisiert. Zum Glück ist sie noch eine weitere Woche in SW.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (05.04.2024), Bayern Hunter (31.03.2024), MikeOxlong (30.03.2024), spezialist77 (29.03.2024)

    #2
    Gibt's auch Extras bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Ja, das Übliche…, anal eher nicht

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht, nur fehlen die Preise für die entsprechenden Zeiträume.

        Kommentar


          #5
          30 Min 80€, 40 Min. 100 €, 60 Min 150 €

          Kommentar


            #6
            Weißt du ob sie ZK macht? Steht bei Asiatinnen öfter mal nicht explizit im Service, aber wird trotzdem gemacht, daher die Frage.

            Kommentar


              #7
              Bei mir gab es Zungenkuss…ein bisschen, nicht so ausladend, aber doch recht schön…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (01.04.2024), MikeOxlong (31.03.2024)
              Lädt...
              X