Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - angebotswoche - nicht

    Location bekannt dazu muss ich Nix sagen denk ich.

    Die Frau erst sehr sympathisch und nett und dann eher angepisst und fast etwas hinterhältig… dazu gleich mehr.

    Optisch treffen sie die Fotos im roten Outfit allerdings sehr stark glatt gezogen.
    tmTattoo (Arschgeweih?) am Po und schon etwas Falten im Gesicht. Also auf den Fotos da sieht sie locker 5-6 Jahre jünger aus und auf denen mit dem süßen Lachen in schwarz das ist bestimmt über 10-12 Jahre her.

    Angebotswoche bei den Viktoria-Girls sind 70/30. Die Lady meinte aber aufm Zimmer das gilt nicht für sie und das wären die Preise vom Hausnund sie will 80.

    Hab dann gefragt was dabei ist. ZK und ein anderes beliebtes Extra kosten Aufpreis.

    Meinte dann aha okay dann geh ich wieder aber danke. Dann hat sie die Hausdame beackert und hergeholt.

    Die hat mir dann ins Gewissen geredet was mir denn einfällt (ja was sie erzählt bekommen hat) und gesagt hier 70/30 und ich hab ihr gesagt die Lady will aber 80/30 und dies und das extra bezahlt haben.

    Hab mich dann nett verabschiedet und bin gegangen. Werd der anderen jungen Lady dort eine Chance geben bei Gelegenheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (05.04.2024), kam-sah-fickte (05.04.2024), Liebenswerter (04.04.2024)
Lädt...
X