Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Heiße Jenny
Flößaustr. 169
90763 Fürth
Am Eingang bei WG Sommer klingeln
0152-36192577
  • 47 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
REIFE SEXY JENNY!

Sexy, reif und mit allen Wassern gewaschen...
Deine Suche nach einer erfahrenen und aufgeschlossenen Lady
findet hier ihr Ende!


Ein erfahrener Massageengel der Dich ins Reich der Erotik Massage entführen will, wo der Massageliebhaber genauso wie der Erotikliebhaber der auf Stil und Klasse steht und sich gerne in erfahrene Hände begeben will bei mir genau richtig ist! Erzähle mir deine Wünsche und deine Phantasien und wir schauen das wir sie gemeinsam umsetzten können . Ich liebe es Dich mit Öl und meinem Körper zu völligen Entspannung zu bringen, und dir unvergessliche Gefühle zu schenken , Du kannst unterschiedliche Massagen buchen genauso wie unterschiedliche Happy Ends

ich beantworte...
Keine Anrufe mit Unterdrückter Rufnrb ! !
Keine WhatsApp Nachrichten ! !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Heiße Jenny - ist tatsächlich heißt, mit Abstrichen

    Manchmal sagen Bilder mehr, als tausend Worte.
    Und so machte ich mich, hingerissen von den sehr heißen Bildern, auf nach Fürth, um Jenny zu besuchen.

    Mir machte eine dralle kolumbianische Milf die Tür auf, die für ihr Alter, alles am richtigen Platz hatte. Sprich Latina-typisch den breiten, wohlgeformten Stutenarsch und schöne saftige, leicht-hängende Naturbrüste hatte. Mich stören behaarte Frauen nicht, aber teilrasiert sieht anders aus
    Ihr Gesicht war etwas herber als erwartet, aber alles in allem eine ansehnliche Milf.
    Sie ist umgänglich und das finanzielle war schnell geklärt.

    Der Akt selbst Standard und nichts Besonderes. ZK gab es leider keine. Sie wischte auch immer den Mund ab, nachdem ich ihr die Brüste leckte oder den Hals küsste. Die Zeit wurde eingehalten und nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    100/30 sind meines Erachtens zwar mittlerweile der übliche Preis, aber irgendwie falsch angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (05.04.2024)

    #2
    @Nappa:
    ich kann Deinen positiven Bericht nicht nachvolziehen, ich war einen Tag vor dir dort und habe sowas wie Sie ist noch nicht erlebt.
    Die, laut eigener prof. Massage, ist nix.
    Muschi Lecken laut Profil möglich,leider Fehlanzeige.
    anfassen der Brüste --> Tut weh....
    beim Doggy versucht ständig die Hand davor zu halten
    Nachdem ich stinkig war und zweimal sagen musste sie soll die Hand weg nehmen konnte ich richtig einfahren und zum Abschuss kommen.
    Beim Rausziehen blieb der Gummi stecken und die Soße floss raus aufs Bett. Dann kam der Kommentar, dass ich das nicht hätte machen dürfen
    Alles in allem .. nach 45 Min war ich froh wieder draußen zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charly1952 Beitrag anzeigen
      @Nappa:
      ich kann Deinen positiven Bericht nicht nachvolziehen, ich war einen Tag vor dir dort und habe sowas wie Sie ist noch nicht erlebt.
      Die, laut eigener prof. Massage, ist nix.
      Muschi Lecken laut Profil möglich,leider Fehlanzeige.
      anfassen der Brüste --> Tut weh....
      beim Doggy versucht ständig die Hand davor zu halten
      Nachdem ich stinkig war und zweimal sagen musste sie soll die Hand weg nehmen konnte ich richtig einfahren und zum Abschuss kommen.
      Beim Rausziehen blieb der Gummi stecken und die Soße floss raus aufs Bett. Dann kam der Kommentar, dass ich das nicht hätte machen dürfen
      Alles in allem .. nach 45 Min war ich froh wieder draußen zu sein.
      Wir können uns hier nur austauschen. Mein Erlebnis, und mir ist das noch relativ positiven Berichten auch so gegangen, war dann auch manchmal ein anderes.

      Dass das Gummi mal abrutscht passiert. Da würde ich auch aufpassen, dass kann schnell als "Stealthing" gesehen werden und dann uiuiui.

      Kommentar

      Lädt...
      X