Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yrina -NUR für 1 Woche Da!

Hallo liebe Stecherkollegen,

Ich habe mir am Dienstag Yrina gegönnt. Sie residiert am Wetterkreuz 35a, was nicht die beste Adresse ist aber in Erlangen gibt es ja nicht mehr so viele Optionen.
    Yarina entspricht vollkommen den Fotos, war natürlich nicht so geschminkt aber wirklich sehr hübsch. Body top, schöne Brüste, glatt rasierte Muschi und spricht ganz akzeptabel deutsch.
    Preislich verlangt sie 50/15 80/30 und 150/60, extras schickt sie per WhatsApp mit allen Details.
    ich habe die 50/15 Quickie Nummer gewählt weil ich lieber erstmal teste. Wir beide haben uns ausgezogen und aufs Bett gelegt, unter reden hat sie meinen Schwanz hart massiert und gummiert. Im Anschluß Missio, kein Gleitgel nur etwas Spucke. Sie hat guten Gripp und fühlt sich sehr gut an. Sind dann in Reiter gewechselt und sie hat mit ordentlich Einsatz den Orgasmus herbeigeritten. Bin heftig ins Gummi gekommen! Sie hat gefragt ob alles ok ist und ob es mir gefallen hat. Reinigung erfolgt durch sie, dusche wurde auch angeboten und das Zimmer, Bad usw wird von ihr sehr sauber gehalten. Einziges Manko es riecht etwas nach Rauch im Zimmer.

Sie hat mir erzählt, dass sie nicht mehr nach Erlangen kommen wird, weil zuviele unerlaubte Praktiken einfordern.

Mein Fazit: hübsche junge Frau mit solidem Service. Würde Yrina wieder besuchen wenn sie in der Stadt ist. Geht hin und testet sie, denke viel falsch kann man bei ihr nicht machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (11.04.2024), Speedfreakk (11.04.2024), rattakresch (11.04.2024)

Ich war heute bei ihr in Schweinfurt.

Die Terminanbahnung war problemlos. Ich war aufgrund der positiven Rezension bereit die 100€ für die 30m zu zahlen.

Der Body ist in Tat sehr gut, super B Cups, tolle Hüfte, geile Muschi und ein Bubble Butt. Alles Natur! Die Haut war an manchen Stellen leider etwas rau, vermutlich hat sie sich nicht ordentlich rasiert.

Das Deutsch ist in der Tat auch gut.

Der Anfang war recht gut. Die Wohnung ist in einem hässlichen Block, aber drinnen ist Alles gut. Wir führten ein bisschen Small Talk und ich hab mich noch schnell geduscht. Generell wirkte sie sehr kühl, wobei mir das beim Sex lieber ist als künstliches Gestöhne. Handjob, Blowjob, Alles gut. Der GV war auch anfangs auch gut, sie hat eine klasse enge Muschi. Nach 5 Minuten fragte sie mich aber, wann ich endlich komme. Und nach 2 Minuten ließ sie mich gar nicht mehr ran, weil sie angeblich wund sei (das kenn ich nur vom AV, so gut bestückt bin ich auch nicht...). Zur Wahl standen nur noch Handjob, konnte sie immerhin noch dazu überreden für mich zu posieren.

Mein Fazit: Finger weg, so einen schlechten Service hatte ich noch nie... und das bei dem Preis!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.12.2024, 22:34. Grund: Adresse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alter-Hase110 (14.12.2024)

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Nachtrag von mir.

Ich besuchte Yrina im August in Bamberg. Wie schon gesagt kleine süße Maus.
      Kontaktaufnahme war problemlos. Konnte auch relativ spontan zu ihr kommen mit 30 min Vorlaufzeit.
      Habe die 30/100 gewählt.
      Zuerst kurz frisch gemacht, Dann aufs Bett beordert, bisschen streicheln und erkunden. Da mein Freund in freudiger Erwartung war, hat sie gleich aufgummiert und angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit hat sie schon nach Sex gefragt und aufgesattelt. Dann kurz Missio. Nach relativ kurzer Zeit hat sie nach Doggy gefragt. Habe ich angenommen. Aber das konnte ich nicht so lange aushalten und habe die Tüte gefüllt. Schöner Anblick, auch schön eng.

Danach hat sie mich mehr oder weniger ins Bad komplementiert und sie widmete sich ihrem Handy.
      Danach anziehen und kurzer Smalltalk. Dann war ich auch schon nach guten 20 min wieder auf der Straße.

Fazit: Für mich keine Wiederholung mehr.
      Dafür war es zu "abspritzorientiert". Für mal nen Quicki zum Druckausbau ja, aber mich verlangt es eben nach mehr.

Kommentar

Lädt...
      X