Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lai

    Hallo, spart Euch den Weg. Keine Empfehlung.
    Man bekommt super Bilder geschickt und alles mögliche versprochen vermutlich durch einen Vermittler. Was man dann antrifft ist vielleicht sogar die Frau auf dem Bild aber x2 was Figur und Alter entspricht. Uninteressant, bin wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landru72 (16.04.2024), gamelan (14.04.2024), Chrisker81 (11.04.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/mi...nserate-melden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      die ASIA Anzeigen werden immer überzogener in ihren Werbeversprechen. Ich mache ähnliche Erfahrungen. Angezogen durch das Bildmaterial wie der Bär vom Honig, bin ich auch ab und zu bei asiatischen Damen vorstellig. Meistens endet es mit einem schnellen Rückzug an der Tür. Die Formel x2 bezüglich der Angaben in den Anzeigen ist passend gewählt.

      Schönen Sonntag
      gamelan

      Kommentar


        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-lai-12182929

        Die selben Bilder hier…

        Kommentar


          #5
          Ich verstehe das nicht ... bei diesen Asiatinnen ist das doch fast immer so, warum regt sich darüber noch jemand auf? Kriegt ihr auch jedes Mal Puls, wenn ihr eure Karre betankt und sie doch tatsächlich - schon wieder, wie jedes Mal(!) - mehr verbrauchte als der Hersteller angab?

          So ist es eben. Aber: Ich hatte auch schon gute Dates mit diesen Ladies.

          Wenn ich die Frau möchte, die ich auf den Bildern im Inserat sehe, dann gehe ich zu den etablierten, bekanntermaßen guten Adressen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tom112 (16.04.2024)

            #6
            Ich hatte auch schon echt mega Dates über solche anzeigen. Deshalb bin ich auch immer wieder gewillt zu sowas hinzufahren dabei sind die Bilder dann völlig egal, muss man vor Ort entscheiden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bluuu (17.04.2024)
            Lädt...
            X