Sarah sieht genauso aus wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind gestrafft aber nicht mit Silikon aufgepumpt. Über Ihren Service wurde schon einiges geschrieben. Wenn alle SDLs Ihren Service so korrekt abliefern würden wie sie, wäre es der Himmel auf Erden. Ich war schon ungezählte Male bei ihr und bin jedes Mal wieder fasziniert von ihr. Von ihrer Freundlichkeit, ihrem Charme ihrem korrekten Service. Sie gibt dir das Gefühl dass du willkommen bist. Gfs von seiner schönsten Seite. Da ich in der Rheinebene wohne werde ich mich die nächsten Tage auf einen Zweieinhalbstundentrip begeben um Ihren Service zu genießen. Sie ist es wert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sarah
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Klingeln bei Sarah
0176-28069779
- 33 Jahre
- 80D
- KF 38
- 182 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Mit Termin!
Sarah
Lieber Besucher!
Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast.
Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick,
dass jede Faser deines Körpers erzittern wird.
Ich freue mich auf dich…
0176-28069779
Sarah
Lieber Besucher!
Ich freue mich auf dich…
0176-28069779
Mit Termin!
Sarah
Lieber Besucher!
Ich freue mich auf dich…
0176-28069779
Sarah
Lieber Besucher!
Ich freue mich auf dich…
0176-28069779
-
Bisschen wurde da nachgeholfen, aber fühlt sich gut anZitat von corto_maltese Beitrag anzeigenwenn über diesem kleinen Bauchansatz (so ist die Natur...) nur ansatzweise das zu finden ist, was die Bilder versprechen, muss ich da auch mal hin.
Oder war der Doktor am Werk?
Kommentar
-
Hier wieder ein kleiner aktueller Bericht- Sarah in Würzburg, letzten Freitag.
in einschlägiger Adresse Nürnberger Str. 88
Kommunikation per WhatsApp war problemlos, wichtig ist ihr, einen vereinbarten Termin beidseits einzuhalten, Absage freierseits mindestens 2 Stunden im voraus erforderlich. Macht das bitte, wenn Ihr einen Termin nicht einhalten könnt.
Ich hatte den letzten Termin 22:15, pünktlich da und wurde auch erwartet. 1/2 h für 100€ mit allen Services, die sie vorab per WhatsApp zugesagt hatte.
Als letzter einen Arbeitstages konnte ich keine vollständige Hingabe erwarten, Sarah kam meinen (ganz normalen) Wünschen nach lecken, Stellungswechsel etc. sehr professionell und serviceorientiert entgegen, ein (fast) gelungenes GF-feeling.
ZK und streicheln zur Einstimmung, Cowgirl, Missio, seitlich von hinten, doggy, soweit anatomisch möglich begleitet von zarten Zungenküssen.
Nettes Gespräch nach Vollzug des Aktes (bei 1/2 h ist zumindest bei mir nach dem 1. Orgasmus Schluss, um 22:50 war ich wieder draußen.
Als Zungenküsserin achtet sie sehr auf Deine Mundhygiene, auf Hygiene sowieso, jedoch ohne ständig zu desinfizieren. Mein eigenes Kondom hat sie problemlos akzeptiert.
Wiederholung: gerne, wenn sie wieder in WÜ weilt.
Take care of her !
Kommentar
Stichworte:
sarah,
würzburg,
nürnberger str. 88,
0176-28069779,
33 jahre,
80d,
kf 38,
182 cm,
total rasiert,