Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Sofia - privat und diskret
97072 Würzburg
Zur Homepage
0178-7242465
  • 29 Jahre 
  • 70F 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Deutsche Sofia - privat & diskret

Du hast Lust auf ein heißes und aufregendes Date? Verrate mir Deine geheimen Phantasien und lass sie uns gemeinsam erleben. Ich bin sehr offen in meiner Sexualität und möchte fast alles mit Dir teilen! Egal ob zärtliche Verführung oder harte Momente! Wir erleben es zusammen. Bei unserem Abenteuer wirst Du Deinen Alltag vergessen und in meine Welt voller Lust und Geilheit eintauchen.

Worauf wartest Du noch? Lass es uns doch einfach tun… 0178-7242465

Ich lege viel Wert auf meinen Körper, deshalb ist mir Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Das erwarte ich selbstverständlich auch von meinen Gästen. Was Deiner oder meiner Gesundheit schaden könnte, biete ich nicht an.

Falls ich nicht ans Telefon gehe, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt oder hinterlasse mir eine WhatsApp Nachricht, ich melde mich, sobald ich kann.

Achtung: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen!

Sofia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Sofia - privat und diskret / Reinfall

    Ich schreib mal weils vorhin gefragt wurde.
    Ich war vor ca 2 Jahren bei dieser Dame, war da noch nicht so im Forum deshalb kein Bericht, Kommunikation über WhatsApp lief gut, Date ausgemacht und Sie in ihrem Hotel getroffen.
    Preise hab ich leider nicht mehr im kopf glaube aber 150f60. Bad wurde mir nicht angeboten. Begann mit einem guten Plausch und schönen Vorspiel. Es wurde kurz angeblasen und dann mit der Hand weiter gemacht was für mich oke war weil sie echt erkannte was mir gefiel. Sie stand über mir machte es sich mit einem kleinen Vibrator und ich der anderen Hand machte Sie es mir. Für die erste Runde echt gut dachte ich eingelocht wird in der Zweiten.

    Doch von der zweiten Runde weiß ich nicht mehr viel nur das Sie rückwärts aufsattelte weil Sie angeblich Kunden beim Sex nie ins Gesicht sehen würde da diese immer ein komisches Gesicht machen beim kommen. Da dachte ich mir ok Gut weshalb jetzt noch diskutieren machen wir halt So fertig… aber dann kam der Hammer! Sie nahm ihn nur in die Hand und steckte ihn nicht rein. Auf eine Andeutung das ich spüre was Sie tat wieder sprach Sie. Ich dachte mir in dem Moment nur „Ich hab für die Scheiße bezahlt also mach das beste draus“ und hab Sie hobeln lassen..

    Also Wiederholung 0%
    Bilder waren echt und angaben passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (16.04.2024)
Lädt...
X