Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina Neu in der Stadt - teuer

    Hat damals unter anderer Anschrift gastiert in Gostenhof.

    Service ist überdurchschnittlich und das Aussehen entspricht tatsächlich den Fotos - zumindest das, was man in abgedunkelten Zimmern erkennen konnte.
    Sie geht gut mit.
    Jedoch hat mich das Gefühl nicht losgelassen, dass wir es hier eventuell mit einem Katoi zu tun haben könnten.

    150 für 1 Stunde ist meines Erachtens zu hoch gewesen.

    #2
    Sorry, aber dein Fazit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du bezahlst 150 Euro für 1 Stunde, der Service war überdurchschnittlich und das Aussehen entspricht den Bildern aus der Anzeige.

    Warum war dann der Preis zu hoch???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      karam (18.04.2024), DLv (18.04.2024)

      #3
      Zitat von highlife Beitrag anzeigen

      Warum war dann der Preis zu hoch???
      Weil es meine Meinung ist und ich mich noch an die alten Preise erinnere.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nappa Beitrag anzeigen
        Weil es meine Meinung ist und ich mich noch an die alten Preise erinnere.
        Wenn es deiner Meinung nach so ist, dann ist das eben so.

        Aber damit ich es verstehen kann: Was für ein Preis wäre für dich angemessen gewesen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen

          Wenn es deiner Meinung nach so ist, dann ist das eben so.

          Aber damit ich es verstehen kann: Was für ein Preis wäre für dich angemessen gewesen?
          Unabhängig vom Service hätte ich einen Preis von 100 Euro fair gefunden. Auch wenn der Service überdurchschnittlich war, und das muss ich zugeben und ergänzen, war ich doch keine Stunde da und der Akt selber dauerte logischerweise keine Stunde.

          Ich meine, wir kennen das. SDL's setzen hoch und stapeln tief und mittlerweile tritt das klassiche "gekobere" wieder verstärkt auf und Service versteckt sich hinter einer Paywall.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nappa Beitrag anzeigen
            Unabhängig vom Service hätte ich einen Preis von 100 Euro fair gefunden. Auch wenn der Service überdurchschnittlich war, und das muss ich zugeben und ergänzen, war ich doch keine Stunde da und der Akt selber dauerte logischerweise keine Stunde.
            Hast du vielleicht ein oder mehrere Beispiele von Ladies, bei denen du in diesem Preisbereich zufrieden bist?

            Ich zahle ja auch meistens maximal 100 Euro, aber aber dafür sind 30 oder 40 Minuten vereinbart.

            Kommentar


              #7
              nappa

              Wo gibt es denn 100460,und wie lange ist das her.

              Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
              ...
              Ich zahle ja auch meistens maximal 100 Euro, aber aber dafür sind 30 oder 40 Minuten vereinbart.
              So sieht es aus!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                nappa

                Wo gibt es denn 100460,und wie lange ist das her.



                So sieht es aus!

                Aktuell gibt es keine Beispiele, weil die Preise explodieren. Manchmal vor Ort verhandeln oder die SDL schon einige Zeit kennen. Sobald ich ein Beispiel habe, lass ich dich es wissen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nappa Beitrag anzeigen


                  Aktuell gibt es keine Beispiele, weil die Preise explodieren. Manchmal vor Ort verhandeln oder die SDL schon einige Zeit kennen. Sobald ich ein Beispiel habe, lass ich dich es wissen.
                  Welche Leistungen erwartest du denn noch wenn du vor Ort verhandelst?
                  Ist für mich ein absolutes No Go.
                  Preise akzeptieren oder nicht hin gehen!

                  Und als Stammkunde werden die Preise auch wohl nicht billiger. Da tuhen die Damen sich auch keinen Gefallen mit.

                  Ist jetzt meine Meinung und wenn du damit Erfolg hast, Glückwunsch.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #10
                    @nappa: 100 Euro für eine Stunde In welcher Welt lebst Du?

                    Kommentar


                      #11
                      Warum diskutiert ihr immer über die Preise? Wenn ihr anruft und die Dame ruft einen Preis auf welcher derzeit nicht zur Geldbörse passe, dann bedanke ich mich und suche mir einen anderen Termin aus bei einer Dame mit angemessenen Forderungen. Ist doch ganz einfach. Mein Ferrarihändler hat mir auch einen Termin beim Mercedeshändler gemacht, nachdem ich der Meinung war dass der aufgerufene Preis für ein 2 türiges Auto zu teuer sei, und so konnte ich ein bisschen was sparen. Entscheidend ist doch das Ergebnis was nach 30 Minuten oder einer Stunde dabei herauskommt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tom112 (22.04.2024)

                        #12
                        Schieberlein - Deine Einlassungen sind korrekt und ich bin ganz deiner Meinung.

                        Der Threaderöffner meinte, der Preis, den er bezahlte, sei nicht gerechtfertigt gewesen und ich habe dann angefangen das zu hinterfragen. Ein - zugegebenermaßen etwas subtiler - Reality Check ;)

                        Ich hätte übrigens mehrere Beispiele, wo es für 100 Euro eine Stunde gibt. Aber ob das Empfehlungen sind? Kommt sehr darauf an, was Mann erwartet.

                        Ach, macht doch selbst was draus: Angelique Litauen, Christa Georg-Hager, Kira (die Oma, die bei Quoka und Markt inseriert), Leila und Roxy/Rubina (beide Konradstr). Nein, ich habe die nicht alle besucht. Nein, ich kann nicht garantieren, dass 100460 bei allen noch aktuell ist. Ja, mir würden noch mehr einfallen - aber: Anderen doch auch.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hatten in meinem Bericht aus Baden-Würtemberg vom 9.11.23 aus Göttingen geschrieben:
                          ich war 170460 2 x AV, ZK überaus zufrieden mit ihr.
                          Leider fand sie Göttingen finanziell nicht so gut.
                          Hoffe aber sie kommt nochmal zurück.
                          Lg
                          Hoppelhase

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X