Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Junia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Junia

    Hallo Gemeinde
    War gestern bei ihr,eins vorweg wie meistens bei Asiatischen Ladys haben die Bilder und die Realität nichts miteinander zu tun .
    Aber man kann sie definitiv besuchen ,schätze sie min.30+ ,schlank, kleine Titten mit Nippeln die schnell stehen.
    Appartement ist nicht der Hit aber ok ,Duschen kann man auch.
    Sie ist eine geile 3 loch Asiatin die sehr nett ist,ohne irgendwelche zicken zu machen,lässt sich richtig gut in beide Löcher,auch gleichzeitig fingern,und auch abwechselnd Ficken ,
    Babyöl für ihren Arsch hat sie griffbereit,
    Stellungen macht sie auch alle mit,ich hab sie von hinten im Stehen in beide Löcher gevögelt.
    Los ging es auf dem Bett mit Zk und spielen an ihren Titten,sie macht sich dann doch zügig nach unten und spielt mit ihrer zunge an dem bereits harten Schwanz,Eier wurden auch nicht vergessen.
    Sie saugt und bläst richt ausdauernd und gut.
    Anschließend ging es zur Reiter über,nach kurzer Zeit wechselt wir zur Doggy im Stehen wo ich ihr Poloch mit Öl bearbeitete und sie gleichzeitig fickte,danach ab in ihren engen Po, sie ließ sich abwechselnd in beide Löcher schön bearbeitet.
    Es kam dann natürlich auch schnell zu ende in Po
    Anschließend nochmal duschen und tschüss,
    Geile 30 min waren zu ende ,und das für 80 €
    Ich besuch sie jedenfalls wieder

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (01.05.2024), Repsol (01.05.2024)

    #2
    Wann hat sie dir den Gummi aufgezogen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (30.04.2024)

      #3
      Zitat von Poerwerpaul75 Beitrag anzeigen
      Wann hat sie dir den Gummi aufgezogen?
      Es war ganz genau um15³⁶ !!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ExFrankeAufAbwegen (15.05.2024), Bluuu (01.05.2024)

        #4
        Das ist schon so ein Paul ...11 Beiträge naja eher Einträge davon sehr oft nur Fragen und noch dazu keine Intelligenten. Bist du hier im Forum richtig?
        Das sollte der Admin mal prüfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
          Das ist schon so ein Paul ...11 Beiträge naja eher Einträge davon sehr oft nur Fragen und noch dazu keine Intelligenten. Bist du hier im Forum richtig?
          Vielleicht der Forenclown? Ich musste angesichts seines Einwurfs feststellen, das Schmunzeln nicht ausreicht und zum Grinsen übergehen. Und bei Kuhstalls Antwort dann gleich noch Mal.

          Das ist bestimmt gut gegen meine depressiven Verstimmungen - bei nächster Gelegenheit werde ich meinen Therapeuten fragen. Wenn der aber nun Poerwerpaul75 ist, dann stehe ich doof da ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kuhstall (02.05.2024)

            #6
            Wenn man die Berichte über diese Frau in anderen Foren liest, ist die Frage "Wann hat sie dir den Gummi aufgezogen?" durchaus verständlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Poerwerpaul75 (07.05.2024)

              #7
              Oh der nächste 🤡 mit einem sehr wertvollen Beitrag. Wir sind hier nicht in einem anderen Forum und wenn dem so wäre, hätte er doch seine Antwort bevor er die Frage stellt. 🙄🙄

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kuhstall (02.05.2024)

                #8
                Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                Wenn man die Berichte über diese Frau in anderen Foren liest, ist die Frage "Wann hat sie dir den Gummi aufgezogen?" durchaus verständlich.
                Von welchen Foren ist hier die Rede?
                Klingt alles schon sehr merkwürdig. Habe schon überlegt, dort mal hinzufahren.
                Gruss
                Frangge73

                Kommentar


                  #9
                  @ Frangge73: damit sind Foren gemeint, welche über 'freizügigeren' Service solcher Damen berichten. Verlinkung zu so einem Forum ist hier nicht erwünscht, daher halten wir uns

                  Google mal Ihre Telefonnummer, dann wirst Du automatisch auf Berichte in diese 'anderen' Foren stoßen.

                  Wenn Du nun immer noch nicht verstehst, was hier genau gemeint ist, beantworte ich Dir die Frage gerne per PN. Einfach mal schreiben 😉
                  Zuletzt geändert von Landru72; 11.05.2024, 05:34.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Feierfreier (11.05.2024)

                    #10
                    @Landru72.
                    Danke für die Info!
                    Hab alles gelesen und bin etwas schockiert!
                    Gruss
                    Frangge73

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X