Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira*AV* NUR WhatsApp
Industriestr. 21
90441 Nürnberg
1. Stock App. 4
0176-18355445
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Anonyme Anrufe werden nicht wahrgenommen!

Ich möchte den heißesten S*x mit Dir genießen, ich liebe aufregenden S*x verschiedene Variationen und ich will dich in mir spüren.

Komm zu mir und überzeuge dich selbst, ich warte auf dich..

Termine sind auch auf WA möglich.
Einfach schreiben und ich werde sobald wie möglich beantworten.

Danke schön
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira*av* nur whatsapp

    Hallo Stecher-Freunde,

    ich habe heute das erste mal das Laufhaus in der Industriestrasse besucht. Mir stand der Sinn nach einen schönen paar dicken Möpsen. Da fiel mir auf Ladies.de die Anzeige von Mira auf. Sie gefiel mir - also dachte ich, ich schaue mal vorbei. Die Location ist ja hinreichend bekannt - mitten im Industriegebiet. Mit den Öffies gut erreichbar (Bushaltestelle/S-Bahn gerade mal 5 Minuten Wegzeit zur Industriestrasse 21). Das Gebäude war dann in einem besseren Zustand, als ich dachte.

    Ich ging spontan ohne Anmeldung auf gut Glück hin. Als ich das Gebäude betrat, kam gerade ein Kollege raus - der blickte zufrieden drein (schon mal ein gutes Zeichen). Ich schaute mich um, die Damen im Untergeschoss (Bilder hängen an der Tür), sprachen mich nicht an. Also ging ich die Treppe hoch und hörte, wie jemand gerade die Dusche aus machte und auf den Flur trat. Es war Mira - nackt - nur ihr Morgenmantel bedeckt dürftig Ihre Reize. Sie grinste mich an und fragte, ob ich mir rein möchte - na das lies ich mir nicht zweimal sagen.

    Das Zimmer war sauber. Mira zählte Ihren Service und Preise auf.

    Ortsüblich:
    50/20
    80/30
    150/60

    Ich nahm die günstige Variante - es ist Monatsende, das sitzt die Kohle nicht mehr so locker und ich hatte deftigen Druck auf die Eier - daher wusste ich, ne lange Nummer wird das nicht.

    Zungenküsse und Anal gibt es erst ab 30 Minuten - ergo einigten wir uns auf Fummeln, Blasen, Ficken und gegenseitig Nippel lecken. Ne geile schnelle Nummer halt. Ein Fuffi wechselte den Besitzer. Getränk und Dusche wurden nicht angeboten (Dusche wäre eh am Gang und ich war wie immer frisch geduscht). Mit Übergabe des Geldes viel auch der Bademantel und Mira zeigte Ihre ganze Pracht. Was für geile Titten und mit grossen harten Nippel. Ich hatte sofort nen Ständer und beeilte mich, das ich mich auszog. Sie setze sich aufs Bett und wartete geduldig.

    Nach Endledigen meiner Klamotten ging erstmal befummeln vor dem Spiegel los. Mira hat eine sehr schlanke Figur, nen knackigen Arsch und die Titten sind etwas getuned. Merkt man schier nicht, wenn man sie massiert. Herrliche Möpse, ich konnte gar nicht davon lassen.
    Mira gibt in Ihrem Profil an, das Sie 35 Jahre alt ist - das hätte ich Ihr auch abgenommen. Aber auf meine Nachfrage meinte Sie, sie wäre 40 Jahre alt. Konnte ich gar nicht glauben - sie wirkt auf mich jünger.
    Weiter ging es auf dem Bett, wo ich erst Ihre dicken Möpse saugen durfte. Sie streichelte dabei meinen Schwanz, der schön stand wie eine Eins. Danach wurde dieser eingetütet und Mira begann die Flöte zu blasen - das machte sie gut, gefühlvoll - mit leichten Zahneinsatz - aber nicht unangenehm. Darauf hin wurden meine Nippel gesaugt - auch dabei lies sie sich schön führen und saugte fleissig. War sehr angenehm.

    Wertvolle Zeit werde nicht verschwendet - wir gingen zum Akt über und ich dürfte Sie ordentlich missionieren. Das war ihr dann fast etwas zu viel, sie keuchte ganz schön (bin halt schon ein grosser Brocken auf so einem zarten Persönchen). Aber ich durfte schon zuende stossen und auch auszucken. Danach war die kleine Ungarin sichtlich erleichtert das ich wieder von Ihr runterstieg - und meine Eier waren es auch (also erleichtert).

    Ich zog mich wieder an, etwas Smaltalk (Mira geht erst mal wieder 1 Monat nach Hause). So schnell war die Zeit rum. Ok, war ja auch nur ein Quickie - aber er hatte seinen Zweck erfüllt.

    Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und ich streichelte nochmal Ihre schönen Brüste.

    Sie verschwand im Flur wieder rüber in die Dusche und ich die Treppe ab nach Hause.

    15 von 20 Minuten waren vergangen.

    Fazit:

    Gut - ich habe jetzt nur eine schnelle Nummer gewählt - daher kann ich nichts über Mira GF6 Qualitäten oder angebotenen Service sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, das es mit Ihr ganz schön sein könnte. Sie ist auf jeden Fall sehr freundlich und bemüht sich. Abspritzorientiert? Naja....bei ner 50er Nummer gehört das wohl etwas dazu. Sie baute aber nie Zeitdruck auf.

    Auf jeden Fall werde ich Sie wieder mal besuchen und dann mehr Geld investieren. Die Frau hat einfach eine Hammerfigur und ich möchte auf jeden Fall mal Ihre Pussy kosten, ZA probieren und Sie Anal nehmen. Und natürlich mich nochmals an Ihren tollen Boobies laben.

    Von daher möchte ich schon eine Empfehlung für Mira aussprechen - zu mindestens wenn Ihr richtig Druck auf die Eier hat. Die restlichen Qualitäten müßen erst getestet werden.

    Wiederholung? Aber sicher doch!

    Keine Ahnung warum sie oben die Anzeige nicht einbinden lässt - daher hier der Link:

    Mira*AV* NUR WhatsApp in Nürnberg, 0176-18355445 | Ladies Hure oder Nutte

    Vielleicht könnte es bitte einer der MODs richten? Sonst habe ich das immer hingebracht.

    Schönen Abend Euch Gleitsportlern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (29.04.2024), bueno-cabron (25.04.2024), delloslegov (25.04.2024), seeker (25.04.2024), Bayer1860 (24.04.2024)

    #2
    Landru72 Danke für den tollen Bericht. Ist Mira (falls das beim Smalltalk zur Sprache kam) nur in N zu finden? 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung warum sie oben die Anzeige nicht einbinden lässt - daher hier der Link:
      Vielleicht könnte es bitte einer der MODs richten? Sonst habe ich das immer hingebracht.
      Ging mir gerade auch so, aber jetzt ist alles wieder schick.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Landru72 (25.04.2024)

        #4
        @ Bayer 1860: Ich habe leider nur nach Nürnberg gefragt, gehe aber davon aus, das sie auch in anderen Regionen werkelt, da sie mir bis dato hier vor Ort noch nicht aufgefallen ist. Gefunden habe ich im Forum (Franken) nichts, habe aber jetzt auch nicht weiter gesucht (vielleicht hat ein mitlesender Kollege einen Link zu einem anderen Bericht zu Ihr?). Daher habe ich sie gefragt, ob sie öfters hier in Nürnberg ist, weil ich sie auf jeden Fall nochmal für eine längere Nummer besuchen möchte. Das bejahte sie, meinte aber, das sie erstmal im Urlaub in ihrer ungarischen Heimat wäre.

        @ Sexboy: Danke fürs Einbinden der Anzeige. Gut - dann lag es wohl nicht an meinen Ungeschick - habe mich schon gewundert. Ja wenn die Technik nicht will, dann will sie eben nicht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (25.04.2024)

          #5
          Mira war schon mindestens einmal in Nürnberg.

          Siehe hier:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...603570-mira-av

          Kommentar


            #6
            @ Danke Kollege Delloslegov ! Den Beitrag hatte ich gestern nicht gefunden - aber irgendwie schaffte ich es auch nicht, die Anzeige in den Bericht einzubinden. Irgendwie mochte mich die Forums-Technik gestern wohl nicht

            Der Bericht deckt sich ziemlich mit meinem und bestätigt mein Vorhaben, Mira auf jeden Fall für ein längeres Date zu besuchen

            Kommentar


              #7
              Servus,

              War gestern Abend bei Mira. Hatte die Anzeige schon länger auf der Agenda, weil mich die Bilder und ein Servicepunkt angesprochen haben, zudem ist das Angebot in meiner Stadt diese Woche nicht der Reißer und ich hatte mal wieder Bock auf anal.
              Frühen Nachmittag angeschrieben und Preise und Extras angefragt. 30min für 80€ + 50€ AV abgesprochen und Zeit vereinbart.

              Rechtzeitig los und überpünktlich in Nürnberg gewesen, Parkplatz war auch kein großes Problem. Also auf zu ihr.
              Angekommen erstmal einen Überblick verschafft, Location ist nicht der Hit, zudem war sie in dem App. auf das man von den umliegenden Gebäuden super hinsieht & vom Crossfit kam just zu der Zeit ein Lauf voller Damen vorbei - yeah

              Aber gut - bei ihr geklopft und wurde glücklicherweise schnell reingelassen.
              Optisch schon schön anzusehen, nochmal kurz die Spielregeln abgesteckt und Geldübergabe, bevor ich nochmal ins Bad bin.

              Anschließend zu ihr auf die Liegewiese und erstmal die Körper erkundet, zaghafte ZK bevor sie sich auf den Weg nach unten macht.
              Blasen war okay, immer schön fest die Hand dran. Wchsel in die 69, um auch sie bisschen zu verwöhnen.
              Allerdings war sie hier so hoch, dass ich mich schon ordentlich strecken musste. Daher hab ich sie dann kurz auf mich gebeten und sie noch weiter geleckt, während sie auf meinen Gesicht saß.
              Es folgte auch schon der Wechsel in die Missio zunächst kurz in die Pussy, bevor der Schwanz dann doch im Arsch verschwand. Schön eng, schönes Gefühl.
              Erst langsam und auf ihre Aufforderung dann schneller, bis leider schon das Ende da und der Gummi voll war...

              Danach nochmal ins Bad, ganz klein wenig AST und nach ca. 25min war ich auch schon wieder draußen.

              Für mich war die Nummer okay, ich hatte Druck und wollte nach einiger Zeit wieder mal AV.
              Aber insgesamt kam wenig Stimmung auf, sodass es für mich bei ihr ein einmaliges Erlebnis bleibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X