Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell MASSAGE DE LUXE

Die Dame nannte sich früher "Anastasia",
    Ich war im Saloon 5 in Regensburg bei ihr gewesen und habe einen Bericht verfasst.
    Die Bilder sind alt und die Massage hatte mit Erotik wenig zu tun. Sie bietet laut Anzeige jetzt auch "schläfrige Entspannung" an!?
    Spart euch das Geld, in Nürnberg gibt es besseres!

[dann verlink doch deinen damaligen Thread zumindest -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...437-anastasia]
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2024, 22:46. Grund: [...]

Hallo liebe Freunde der erotischen Massage,
    ich kann dies nicht bestätigen. Ich buchte Isabell für eine Stunde (130460) in Leipzig und war angenehm überrascht. Isabell ist eine sehr freundliche und unkomplizierte Frau, mit der man(n) sich gut unterhalten kann. Leider ist ihr deutsch noch etwas holprig aber in englisch klappt es sehr gut.

Empfangen wurde ich sehr offenherzig und das Geschäftliche wurde vereinbart. Ich buchte gesagte Stunde, da in meinen Augen dies bei einer Massage das Minimum sein muss. Ich konnte mich nochmals frisch machen und los ging´s. Auf dem Bauch liegend begann es mit gekonnten Handgriffen, wobei Isabell natürlich komplett nackt war. Ich spürte sehr angenehm ihren Körper und sie hatte auch keine Berührungsängste, im Gegenteil, sie liebt zärtliche Berührungen. Es wurde dabei auch reichlich warmes Öl verwendet, was ich sehr genoss. Der Teil Body2Body war mit viel Körpereinsatz und mein kleiner Freund war hell auf begeistert. Sie hat wirklich einen super Körper und schöne Brüste, welche ich super wahrnahm.

Der folgende Teil in Rückenlage war der Hammer. Sie beherrscht die HE sehr gut. Auch Blickkontakt war stets vorhanden und der kleine Freund wurde mit reichlich Öl verwöhnt bis er es nicht mehr aushielt. Natürlich war der erwähnte Körperkontakt mit zärtlichen Berührungen erwünscht, auch die Brüste und Nippel konnte man sanft streicheln. Gesicht und aktive Fingerspiele sind tabu!
    Also alles in allem eine für mich gelungene und sehr schöne Massage, auf die Uhr wurde auch nicht geschaut und die Zeit reichlich überschritten .
    Ich kann nur sagen, für mich ist eine Wiederholung 100% geplant und das Geld war TOP angelegt.
    Zuletzt geändert von Stocki66; 19.04.2025, 10:17.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (22.04.2025)

Da scheint sich ja viel geändert zu haben, wenn es denn auch so ist!

Kommentar

Lädt...
      X