Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristi - wirklich gut - man merkt die Erfahrung

    Hallo Stechergemeinde,

    der Vatertag wäre doch keiner, wenn man nicht ein paar Nachfahren los wird, oder? Also gesagt getan.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung mit Kristi. Ihr angebotener Service deckt den kompletten GF6 Bereich INKLUSIVE ZK ab. Außerdem war sie sofort bereit, ja man kann sagen engagiert, meinen Kleidungswunsch nach Halterlosen am Hüftgürtel umzusetzen. Ungefragt gab es eine fotografische Vorschau. Da wusste ich bereits, das wird gut.
    Preise ruft sie 80f30 und 150f60 auf. Ich wollte heute, da schon seit Tagen nichts verschossen, nur nen Quicky und blieb bei der halben Stunde.

    An der entsprechenden AirBNB Wohnung angekommen machte sie bereits im entsprechenden Kleidchen die Türe auf und was soll ich sagen. Ich war überrascht!
    Zunächst hatte ich die Größe von 150 überlesen, aber diese stimmen tatsächlich. Mein Gott ist das ein Minion Zum anderen ist sie genau die Person von den Bildern. Da stimmt alles und ich greife vor, aber dieser Apfelarsch topt alles -
    Für unsere Optikfans sollte noch erwähnt werden, dass sie unter Vitiligo leidet und daher im Bereich Oberkörper (Brust und Rücken) ein wechselndes Pigmentfeld hat. Stört mich aber nicht.

    Nach dem kurzen Duschen, wofür mir ein frisches flauschiges Handtuch gereicht wurde, ging es im Stehen los. In dieser Wohnung steht ein 2x2 Meter großes Bett mit einem Bettgestell bis hoch auf 1,90. Am Kopfende ein querliegender Spiegel. Wir uns direkt geküsst und losgezüngelt, ehe sie auf die Knie ging und mir die Flinte hart bließ. Und ich weiß jetzt, was mir im ganzen Leben gefehlt hat: Ein Spiegel an meinem Kopfende. Was für ein Anblick wie mein Schwanz in ihrem Mund verstecken spielte.

    Irgendwann tauchte sie von dort unten wieder auf und ich hob diesen 1,50 kleinen Fickfloh auf und buxierte ihn auf den Rücken ans Bettende, wo ich sie ausgiebig oral verwöhnte, bis sie die Schenkel links und rechts meines Kopfes so zusammenpresste, dass ich zurückweichen musste. Sie ist generell eine sehr leise aber authentische Stöhnerin, also wirklich toll, dieses Feuerwerk anzusehen, anzuhören und über den Spiegel von einer zweiten Perspektive erneut mit anzusehen. Auf ein gewisses Fingerspiel steht sie ebenfalls.

    Hiernach schnappte sie sich nochmal den Lümmel, bließ ihn erneut auf volle Manneskraft und dann tat sie etwas, was ich von einer SDL noch selten erlebt habe. Sie packt mich am Schwanz, beugt sich vorne über, schwingt ein Bein über mich drüber und positioniert sich grinsend im Doggy ehe sie mit der Hand runter an die Peniswurzel glitt und sich meinen Schwanz selbst reinsteckt. Ich musste direkt geräuschvoll grinsen und kommentiert "Oh ok, hier weiß Frau, was sie will." Also begannen wir im Doggy und ich stieß diese Frau halb unter mir liegend, bis wir mit dem Geischt fast am Spiegel angekommen waren. Sie geht dabei richtig gut mit und stöhnt wirklich so süß und lustvoll zu gleich, dass es absolut authentisch wirkt. Dieser Apfelarsch in meinen Händen, diese sich in den Laken windende Frau mit ihrem sanften Stöhnen, ich musste wirklich an mich halten. Merkte aber deutlich, wie der Stau der letzten Tage sich den Weg nach draußen bahnen wollte.

    Also drehte ich sie auf den Rücken und missonierte sie noch einige Minuten, ehe ich mich - sie küssend - in ihr entlud. Und sie lächelte mich dabei an, als hätte sie sich den ganzen Tag nur das gewünscht. Also diese Illusion war wirklich großartig. Nach exakt 30 Minuten mit zweimal Duschen a 2-4 Minuten, war ich wieder auf der Straße. Und das war für mich völllig ok, weil länger als die 20 Minuten Sex hätte ich mit dem Stau ohnehin nicht durchgehalten.

    Man merkt, dass sie den Job beherrscht. Ob sie ihn gerne macht, weiß ich nicht. Aber sie verkauft es zumindest so, als ob. Und dafür sind die Preise absolut zu günstig. Ich finde sie sollte dringend die Inflation ausgleichen.

    Wenn sie wieder mal in der Nähe ist, komme ich wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (18.05.2024), Waldigel (16.05.2024), TIR (16.05.2024), Artemis (15.05.2024), Wowwow (10.05.2024), Feierfreier (10.05.2024), hansdampf23 (09.05.2024), Wuschelkuschel (09.05.2024), delloslegov (09.05.2024), 80Max (09.05.2024), Olemann (09.05.2024)

    #2
    Die Frau ist top !

    war gestern bei ihr. 150460 gebucht.
    Wirklich ein geiler schlanker Körper , schöne stehende Möpse, würde ich sagen 75B, nicht C.
    Stets freundlich und unkompliziert.
    Mit deutsch/englisch mix klappt es mit der Verständigung. Hält alles an Service ein, was in der setcard steht.
    Null Zeitdruck, kein HandyGelotze

    was will mann mehr?

    TH12
    Zuletzt geändert von Thomas12; 09.05.2024, 22:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (16.05.2024), Bobby0506 (16.05.2024), 80Max (10.05.2024), hansdampf23 (09.05.2024)

      #3
      Zitat von Thomas12 Beitrag anzeigen
      Wirklich ein geiler schlanker Körper , schöne stehende Möpse, würde ich sagen 75B, nicht C.
      Mit deutsch/englisch mix klappt es mit der Verständigung.
      Null Zeitdruck, kein HandyGelotze
      was will mann mehr?
      Die Möpse hab ich ganz vergessen, aber das ist ein A-Körbchen, weder B noch C.
      Gespräche haben wir eigentlich gar keines geführt, weil sie alles so intuitiv (mit-)gemacht hat. Hätte ich jetzt gar nicht sagen können, welche Sprache sie spricht, weil wir vllt. 3 Sätze in Deutsch gewechselt haben und der Rest lief von unserer Geilheit (oder meiner) getrieben von selbst ab.
      Absolut richtig, was will man mehr, nichts will man mehr. So soll es sein!

      Kommentar


        #4
        Puuuh…schwieriger Fall.

        Was die Beschreibung anbelangt, wurde oben inklusive der Korrektur der Körbchengröße bereits alles passend wiedergegeben.
        Ich habe ein wenig siniert, welche Formulierung meinem Treffen mit diesem zarten Persönchen am ehesten gerecht wird und beschreibe es mal so: Kristi macht nichts falsch und dennoch nicht viel richtig….für mich!!
        Achtung; Was selbstverständlich scheint, sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt: Hierbei handelt es lediglich um meine persönliche Meinung. Wem das wie eine vernichtende Kritik vorkommt, dem sei sei gesagt: Probier es mit Kristi aus. Es könnte sich sicherlich lohnen. Ich würde sie grundsätzlich jedem erstmal ans Herz legen. Leider habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Das was ich zu Hause leider nicht bekomme. Leidenschaft…Hingabe…oder in diesem Fall zumindest die perfekte Illusion dessen. Und das war das Treffen mit Kristi leider nicht…nicht für mich. Möglicherweise hat die Sprachbarriere massiv dazu beigetragen. Nein ich will nicht stundenlang quatschten aber bin dennoch der Auffassung, dass ein „Klick“ hierdurch deutlich erschwert wird.
        Zu den nackten Fakten:
        80430, Zeit wurde eingehalten. Fummeln, lecken, blasen überdurchschnittlich gut. Sie auf mir, ich auf ihr und finalamente von der Seite bevor es den handyfranzösischen Abschuss gab. ZKs waren kein Problem, wirkten dennoch nicht ausgelassen.
        Probiert sie aus, behandelt sie gut.

        P.S.: Habe sie in Nürnberg getroffen in einer alles in allem sehr trostlosen Wohnung. Wirkte leicht schmuddelig, Bad war sauber

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (16.05.2024), Bobby0506 (16.05.2024), Artemis (15.05.2024)

          #5
          Zitat von slover Beitrag anzeigen
          Leider habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Das was ich zu Hause leider nicht bekomme. Leidenschaft…Hingabe…oder in diesem Fall zumindest die perfekte Illusion dessen. Und das war das Treffen mit Kristi leider nicht…nicht für mich. Möglicherweise hat die Sprachbarriere massiv dazu beigetragen.
          Das kommt aus meinem Bericht nicht so gut heraus, aber wirklich ein Gespräch mit Ihr hatte ich auch nicht. Aber ich fand sie dafür still total leidenschaftlich mit ihrem Stöhnen und ihrer anschmiegsammen Art. Ich wollte auch nicht sprechen, ich hab den Fickfloh einfach unter mich genommen und durchgefickt. Und sie hat es sich besorgen lassen. Stimme dir aber zu, wenn ich mir überlege, ich hätte ne Stunde gebucht, wäre es schon ganz schön ruhig gewesen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (18.05.2024)

            #6
            Habe Kristi vor einiger Zeit besucht. Für mich war es eine "normale" Nummer... war alles korrekt und in Ordnung, aber wirklich in Fahrt ist sie und auch ich nicht gekommen. Leidenschaft oder die Illusion davon konnte ich nicht ausmachen. Für mich gibt es keine Wiederholung. War alles o.k. und in Ordnung, mehr aber auch nicht. Und dann reicht es nicht für eine Wiederholung. Ein bisschen mehr Feuer muss es dann schon auf beiden Seiten geben. Auch ZK waren mir zu wenig. Vielleicht hatte sie auch keinen guten Tag oder der berühmte Funke ist nicht übergesprungen. Mir ging es anscheinend ähnich wie Slover im Bereicht weiter oben.

            Fazit: Alles o.k., nichts wirklich zu kritisieren. Der Hammer war es aber halt nicht. Jeder kann sich aber sein eigenes Bild machen, vielleicht läuft es bei anderen besser. Einen totalen Reinfall wird man sicherlich nicht erleben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (18.05.2024), seeker (18.05.2024), delloslegov (18.05.2024)

              #7
              Kamadeva

              Wie würdest du den Vergleich zwischen Kristi und der Brasil. Katja bewerten ? Ich weiß natürlich, dass du schon beide Damen gepoppt hast! Beide Damen sind zierlich und bieten Girlfriend Sex an, so das ein Vergleich für mich sehr interessant ist.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8

                Hier gibt's noch mehr Infos da sich die Nummer änderte. Pro und Contra.



                https://www.ladies-forum.de/forum/re...hristina-super

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1217791

                Zuletzt geändert von Artemis; 18.05.2024, 14:24.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (18.05.2024)

                  #9
                  Hab sie auch besucht erst beim zweiten versuch hat der termin geklappt weil beim ersten mal der termin zu kompliziert wurde ihrer seits..so wie in einem anderen bericht beschrieben wurde dachte ich ein moment das ich mit einem operator schrieb da ihr Deutsch nicht so gut ist aber beim schreiben sehr schnelle.antworten kammen auf Deutsch..egal aufjeden fall war zum schluss sehr zufrieden.
                  toller körper toller Service mit Zk,lecken toller BJ es war schwierig mich zu beherschen und nicht zu schnell zu kommenWarscheinlich nach 6 jahren käuflichen sex mein schnellster Orgasmus mit Kristy erlebt.Beim kurz missio und mit doggy abgespritzt!Das soll was heissen da ich nicht mehr auch der Jungste bin.Warscheinlich war sie auch mein typ bei so nem perfekt geformten po.Dusche wurde auch angeboten und genutzt.Ich persönlich Finde sie Top und kann sie empfehlen!80430 bezahlt ein kleines extra was sie anbietet werde ich das nächste mal auch nehmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomas12 (Heute)
                  Lädt...
                  X