Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina - 2/5 Sterne, aber evtl. keine Pauschalaussage möglich

    Liebes Forum,

    nachdem Ihr mich schon mehrmals vor wirklich schlimmen Reinfällen bewahrt habt und ich dank euch in Bamberg mit Bella (die süße Rumänin, die (für Sie zum Glück) aufgehört hat) und Lucy (liebevolle und leidenschaftliche Brasilianerin) und mit Lara (Koreanisch/Kasachisch) in Nürnberg jeweils eine wundervolle Stunde verbringen durfte, möchte ich heute mal eine schlechte (persönliche) Erfahrung aus Bamberg teilen.

    Es geht um Adina aus Bamberg, welche unter der Nummer 0152-27862358 inseriert.

    1. Kontaktaufnahme (5/5)
    Erfolgt problemlos und schnell auf Deutsch. Termine sind leicht und schnell vereinbart. Angeboten wird für 70 € ein Quickie (15 min), eine halbe Stunde mit einmal kommen und in verschiedenen Positionen für 110 € und die volle Stunde mit Wiederholung für 160 €. Location ist das bekannte Appartement-Haus oberhalb der Lackiererei im Gewerbegebiet Kro.-Straße.
    Inkl. Zungenküsse bei vernünftiger Hygiene (was verständlich ist...)

    2. Bilder und Person (3/5)
    Sie entspricht schon der Person auf den Bilder, aber leider scheinen diese Bilder schon etwas älter zu sein. Laut Angabe ist 29 Jahre alt, aber wie wir alle wissen, sind diese "29 Jahre" wohl ein Codewort für Mitte-Ende Dreißig, was wie wohl auch sein dürfte.
    Sie ist mittlerweile auch nicht so skinny wie auf den Fotos, aber dennoch ansehnlich, weshalb ich auch geblieben bin und eine volle Std. (160 €) vorab vereinbarte, trotz eines mulmigen Bauchgefühls (immer darauf hören war die heutige Lehre).
    Das Foto an Ihrer Türe entspricht Ihr dort schon deutlich mehr.

    3. Der Verkehr (0/5)
    Nach einer sehr kalten Begrüßung und Geldübergabe habe ich Sie als unfreundlich wahrgenommen und Sie mich wohl auch.
    Aber anstatt auf mein Bauchgefühl zu hören und mir Geld zu sparen, habe ich mir gedacht, dass es sich ja evtl. noch ergeben wird.
    Aber leider nicht. Sex wurde laut Angebot und Aussage in verschiedenen Stellungen inkl. Körperküsse etc. angeboten.
    Angefangen haben wir mit einer lustlosen B2B-Massage, gefolgt von einem ebenso lustlosen BJ und dem lustlosesten Sex in Reiter- und Doggy-Stellung, den ich bislang erleben durfte. Andere Stellungen (wie auf dem Bauch-liegend etc.) bot Sie dann plötzlich doch nicht mehr an.
    Zustoßen nicht erlaubt (Hand war immer dazwischen), Zungen- oder gar Körperküsse nicht möglich und ebenso gelangweilt bin ich dann nach circa. 15-20 min auch gekommen.

    4. (teilweise) Geldrückgabe und Gespräch, woran es gelegen hat (3/5)
    Nachdem ich aus der Dusche zurück war und es ziemlich offensichtlich war, dass es uns beiden nicht den geringsten Spaß gemacht hat und eine Wiederholung von beiden Seiten nicht gewünscht war, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die halbe Stunde (110 €), die ich in etwa auch da war, abrechnen und es abbrechen. Dafür gab Sie völlig ohne Beleidigungen oder irgendein Gezicke mir 50 € wieder zurück, was ich Ihr auf jeden Fall hoch anrechne. Da haben so manche armen Forenteilnehmer schon schlimmeres erlebt...

    5. Abschlussgespräch und Fazit:
    Wir haben uns auch darüber unterhalten, woran es gelegen hat. Scheinbar fand Sie mich ebenso unsympathisch und kalt, wie ich sie, weswegen robotischer Sex auch schon das höchste war, was natürlich nicht gerade zu meiner Leidenschaft beim Verkehr beitrug. Sie meinte außerdem, ich sei zu hektisch gewesen, was ich wahrscheinlich auch war und nicht einmal leugnen möchte.

    Alles in allem besteht für mich definitiv kein Wiederholungsbedarf und ich werde mich wohl wieder dem Puppenhaus in Erlangen zuwenden, oder wieder mal nach Bamberg fahren, sollte Lucy wieder in der Kronacher Str. verkehren.

    Da sie nicht fluchte, nicht ausfallend wurde und mir fairer Weise die 50 € wieder zurückgab, möchte ich Sie auch nicht übermäßig verurteilen. Evtl. war es ja wirklich nur die Chemie zwischen uns beiden.



    Mglw. hat auch schon jemand anderes bessere oder gar ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht und möchte diese mit uns teilen? Wie bereits die Überschrift verdeutlichen soll, möchte ich mir als erster Kommentator hierzu auch kein Allgemeinurteil erlauben.

    Schöne Mai-Tage euch allen und genießt das herrliche Wetter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.05.2024), Paraschivo (12.05.2024), Liebenswerter (11.05.2024), Frantz00 (10.05.2024), Thomas12 (10.05.2024), Bayer456 (10.05.2024), seeker (10.05.2024), delloslegov (09.05.2024), Almeda (09.05.2024)

    #2
    Hi Peter,

    es gibt tatsächlich schon einige Meinungen zu ihr hier im Forum. Insgesamt durchwachsen, mal gut, mal schlechter.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1711571-adina
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1685535-adina
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1674537-adina

    Mich hat bei ihr genervt, dass sie mit ca. 10 Jahre alten Bildern inseriert. Ich meine, wenn sich auf die Bilder online verlässt, denkt man, man trifft ein mitt-zwanziger Girl, schön in Shape. Aber das ist die Dame nicht mehr. Ob nun durch Schwangerschaft und/oder Corona, völlig egal. Dieser Schwindel mit den Bildern ist einfach unehrlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (12.05.2024), seeker (10.05.2024), delloslegov (09.05.2024)

      #3
      Ich hatte sie Ende letzten Jahres mal ebenfalls in Bamberg besucht - damals noch in einem Hotel. Sie sieht zwar definitiv gut aus (für ihr Alter), aber nicht mehr ansatzweise so gut wie auf ihren Fotos, die locker 10-15 Jahre alt sein dürften. Eigentlich war sie ganz nett. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten, aber Stimmung kam bei uns leider auch nicht auf. Küsse gab es keine und auch sonst kaum Zärtlichkeiten. Die gewünschten Stellungen waren alle problemlos möglich, nur in der Doggy meinte sie man solle nicht zu tief stoßen. Die Zeit (30min) wurde immerhin großzügig eingehalten. Eine Wiederholung kommt für mich ebenfalls nicht in Frage - dafür gibt es zu viele gute Alternativen in der Gegend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (12.05.2024), Liebenswerter (11.05.2024), Frantz00 (10.05.2024), Roaring_DE (10.05.2024), seeker (10.05.2024), delloslegov (09.05.2024)

        #4
        Damit auch mal einer schreibt der ein gutes Erlebnis mit ihr hatte, hier mein Bericht.

        Ich hab sie vor ca nem Jahr oder besser 1,5 Jahren in Nürnberg, in einem AirBnB besucht (es war sowohl mir als auch ihr ziemlich kalt). Das war aber in diesem Fall wohl von Vorteil, ich bekam damals eine ganz schöne Kuschelnummer unter der Bettdecke.

        Ansonsten kann ich die Eindrücke halbwegs bestätigen sie sieht deutlich weniger "teeny"-mäßig aus als auf den Fotos, ich hätte sie auf um die 30 geschätzt (29 könnte stimmen), dennoch eine schöne Optik: Ich hab sie in normaler Straßenkleidung gesehen und da war sie bereits angezogen definitiv jemand nach dem man(n) sich in ihrem sexy-sportlichen Dress umdreht, hübsches Gesicht, schöne Figur, tolle Haare. Ausgezogen erwarten einen keine bösen Überraschungen, gut gepflegt, schöne leicht gebräunte Haut, schöne Brüste, nichts hängt, nichts "schwingt", sex war keine Hochzeitsnacht, aber "guter Standard" wie man so schön sagt.

        Das einzige "naja" und warum ich damals auch keinen Bericht verfasst habe, weil ich nicht so recht wusste wie ich es fair darstelle: Sie hat mir dann mehr oder weniger eine oder 2(?) Verlängerung(en) aufgedrängt. Muss dazu sagen, dass ich es jetzt nicht bereut habe, gibt aber auch noch einen anderen Grund den ich hier aber nicht offen erzählen will.

        Wiederholung wird es geben, wenn die Gelegenheit besteht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (12.05.2024)

          #5
          Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
          Sie sieht zwar definitiv gut aus (für ihr Alter), aber nicht mehr ansatzweise so gut wie auf ihren Fotos, die locker 10-15 Jahre alt sein dürften
          Nicht alle Männer wollen unbedingt Teenies poppen, insofern Teile ich die Einschätzung da nicht zu 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen

            Nicht alle Männer wollen unbedingt Teenies poppen, insofern Teile ich die Einschätzung da nicht zu 100%
            Ich muss auch keine Teenies (mehr) im Bett haben, aber mir sind SDL, die mit realistischen Fotos & Altersangaben werben einfach lieber.😉
            Wie gesagt, sie ist sicherlich überdurchschnittlich gut aussehend und hat sich für ihr Alter gut gehalten, aber mit der Frau auf dem ersten Foto z.b. hat sie einfach nichts mehr zu tun. Die Frau hat kein Gramm Fett am Körper und einen Po, der seinesgleichen sucht. Wer sie besucht und erwartet genau diese Frau zu treffen, wird massiv enttäuscht sein, weil er dafür locker 10-15 Jahre zu spät dran ist. Das ist ja nun auch nichts was ich exklusiv bemängele, sondern das steht so oder so ähnlich in nahezu jedem Bericht über sie.🤷‍♂️ Der eine schätzt sie auf Mitte bis Ende 30, der andere spricht vom „Typ MILF“,…..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (13.05.2024), Paraschivo (12.05.2024)

              #7
              Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
              Die Frau hat kein Gramm Fett am Körper und einen Po, der seinesgleichen sucht. Wer sie besucht und erwartet genau diese Frau zu treffen, wird massiv enttäuscht sein, weil er dafür locker 10-15 Jahre zu spät dran ist.
              ich hätte sie halt jünger geschätzt, aber weder du noch ich haben ihren Pass gesehen. Daher kommts dann auch dass ich mich an der Aussage "für ihr Alter" störe. Was die Bilder angeht hast natürlich recht, das ist daneben.

              Kommentar

              Lädt...
              X