Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Niki

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Niki
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
0178-2365613
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 42 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt. Ich verwöhne dich mit einem Top Service.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Niki

Hätte heute einen Termin mit ihr ausgemacht,
    Würde nicht eingehalten.
    Habe zu ihrer Kollegin gesagt,
    Lass mich nicht verarschen.
    Bin rumgedreht und die Treppe runter.
    Auf einmal stande Sie in der Tür.
    Soll in 40 Minuten wieder kommen.
    Sie hat gar nichts mit dem Aussehen der Bilder zu tun.
    Auf der anderen Seite bin ich froh das es nichts geworden ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (12.05.2024)

Hallo Gemeinde der Lust, ich war auch bei ihr in der Dorfägerstr. in Nürnberg.
    Die Lokalität ist nicht wirklich der Rede wert...

Die Bilder haben nicht wirklich was mit der Dame gemeinsam, vl vor 20 Jahren mal,
    mit sehr sehr viel Fantasie erkennt man sie wieder.
    Sie ist sehr gut " im Fleisch " solte man vorher wissen.

Eine sehr nette und freundliche, keine Berührungsängste.
    Der Service ist ok.
    Anheizen, Bj,dann der Stellungskampf.
    Danach gab es ein gute Massage.

Zu den Preisen kann ich nur 80/ 30 sagen.

Kommentar

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Niki. Den ersten Bericht habe ich in Bayern drangehangen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-%C3%A4h-nein

Dass die Bilder mit der Niki nichts zu tun haben, kann ich nicht ganz bestätigen. Allerdings ist sie zu meinem letzten Besuch 2022 noch fleischiger geworden. Vor Allem das Gesicht ist fast schon aufgeschwemmt. Die Titten entsprechen den Fotos und sind, so wie der Rest, fest und nicht schwabbelig. Ich finde aber mittlerweile den Begriff "Mugel" ganz passend . Alter würde ich auf +/- 50 schätzen.

Vereinbart wurden 100440. Ohne irgendwelche Extras. Was nach der Dusche nicht so schön war, ist, dass wir gerade mit mit dem BJ angefangen haben und jemand an der Tür geklingelt hat. Sie fragte mich dann, ob ich einen Termin hätte, was ich aber nicht hatte . Das Klingeln wurde dann einfach ignoriert. Zum Glück hat der Kollege an der Tür keinen Terz gemacht und ist kurzfristig wieder abgezogen. Danke unbekannterweise 😊.

Zum Akt selbst gibt es nicht viel zu schreiben. Ein klassische, aber bemühte Laufhausnummer, ohne Berührungsängste, glaubwürdigem Stöhnen und keinem Gemecker. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nach BJ, Missio mit Küsschen und Doggy abgeleicht und schön auszucken lassen. Im Doggy war sie erstaunlich eng. Danach noch eine relativ feste, aber etwas zu hektische Massage mit Babyöl. Beim Akt und der Massage ist sie ganz schön ins Schnaufen, um nicht zu sagen ins Keuchen gekommen Die Zeit wurde gut eingehalten.

Ob ich sie nochmal besuche? Keine Ahnung. Vielleicht, wenn genug Druck auf dem Kessel ist und ich Lust auf was Dickes habe. Eine Stammlady wird sie mit Sicherheit nicht.

Grüße aus der Norisstadt vom Norris

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Gestern)
      Lädt...
      X