Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0176-75960511
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,ich bin Anais und freu mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin eine gepflegte, sexy Frau mit großen natür brüsten.
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Viele Küsse Anais
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Hallo zusammen,

    ich war gestern zum ersten Mal in diesem Gewerbe unterwegs. Online ist mir Anais ins Auge gefallen, also habe ich mich per WhatsApp mit ihr verabredet. Das ging unproblematisch auf Deutsch, ich habe spontan einen Termin bekommen. Die Preise hat sie mir auf Nachfrage mitgeteilt.

    Die Wohnung in der Edisonstr. hat gepasst, soweit ich das beurteilen kann. Anais ist optisch wirklich toll, da gibt es gar nichts auszusetzen, 10/10. Die Bilder sehen in meinen Augen aus wie von einer KI erstellt, in der Realität gefällt sie mir viel besser. Sie war sehr höflich zu mir, herzlich wäre aber übertrieben.

    Das war es leider mit den positiven Punkten. Der Sex war total distanziert, von ihr kam sehr wenig. Küssen ging gar nicht, obwohl es in den Leistungen aufgeführt war. Hand war immer dazwischen. Weder ihr noch mir hat es ansatzweise Spaß gemacht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie den Job gerne macht. Komplett rausgeschmissene 150€ für eine Stunde.

    Leider eine extrem schlechte erste Erfahrung mit dem Thema Paysex, vllt auch gleichzeitig die letzte. Möglicherweise hat jemand einen Tipp für mich, welche Dame im Raum Nürnberg besser geeignet wäre.

    Beste Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.05.2024), aka H.N. (14.05.2024), Deepdive (14.05.2024), Landru72 (13.05.2024), incubus (13.05.2024), Wuschelkuschel (13.05.2024), kam-sah-fickte (13.05.2024), Bluuu (13.05.2024), Roaring_DE (13.05.2024), delloslegov (13.05.2024), SledgeHammer (13.05.2024)

    #2
    Servus Kollege,

    natürlich kann ich dir Tipps geben !
    Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deepdive (14.05.2024), Landru72 (14.05.2024), incubus (13.05.2024), little (13.05.2024), Wuschelkuschel (13.05.2024)

      #3
      Ebenfalls Servus!

      Dem delloslegov kannst du vertrauen. Ich habe dir auch ne PN geschrieben.

      Nicht aufgeben - es gibt Frauen, die sind dermaßen gut, dass du nach denen die meisten Zivilistinnen als langweilig empfindest

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deepdive (14.05.2024), Landru72 (14.05.2024), delloslegov (13.05.2024), incubus (13.05.2024), little (13.05.2024), Wuschelkuschel (13.05.2024)

        #4
        Hey FunFreund93, mit dem PN's von den Jungs solltest Du wirklich gut beraten sein. Da wäre ich ja sogar neugirig drauf . Wobei ich mir teilweise sogar vorstellen kann was drin steht .
        Jungs ( delloslegov, Bluuu ), ich finde Eure Unterstützung klasse!

        Kommentar


          #5
          Servus zusammen,

          auf die Tips oder Listen von den beiden Profis delloslegov, Bluuu würde ich mich auch freuen, also wenn es auch nichts ausmacht, gerne her damit.

          schon mal vielen Dank

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=FunFreund93;n1736589]Hallo zusammen,

            ich war gestern zum ersten Mal in diesem Gewerbe unterwegs. Online ist mir Anais ins Auge gefallen, also habe ich mich per WhatsApp mit ihr verabredet. Das ging unproblematisch auf Deutsch, ich habe spontan einen Termin bekommen. Die Preise hat sie mir auf Nachfrage mitgeteilt.

            Die Wohnung in der Edisonstr. hat gepasst, soweit ich das beurteilen kann. Anais ist optisch wirklich toll, da gibt es gar nichts auszusetzen, 10/10. Die Bilder sehen in meinen Augen aus wie von einer KI erstellt, in der Realität gefällt sie mir viel besser. Sie war sehr höflich zu mir, herzlich wäre aber übertrieben.

            Das war es leider mit den positiven Punkten. Der Sex war total distanziert, von ihr kam sehr wenig. Küssen ging gar nicht, obwohl es in den Leistungen aufgeführt war. Hand war immer dazwischen. Weder ihr noch mir hat es ansatzweise Spaß gemacht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie den Job gerne macht. Komplett rausgeschmissene 150€ für eine Stunde.

            Leider eine extrem schlechte erste Erfahrung mit dem Thema Paysex, vllt auch gleichzeitig die letzte. Möglicherweise hat jemand einen Tipp für mich, welche Dame im Raum Nürnberg besser geeignet wäre.

            Beste Grüße

            Hi,

            ich war schon sehr oft bei ihr und kann das nicht bestätigen! Küsse gibt es bei ihr nur auf den Mund! Aber sonst hatte ich viel Spaß mit Ihr! Auch die Hand war nie dazwischen!



            Kommentar


              #7
              Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
              Hi,
              ich war schon sehr oft bei ihr und kann das nicht bestätigen! Küsse gibt es bei ihr nur auf den Mund! Aber sonst hatte ich viel Spaß mit Ihr! Auch die Hand war nie dazwischen!
              Hey Kollege,

              die Kleine wäre ja voll meine Kragenweite , was für tolle Brüste! Kannst Du mir sagen, ob sie die auch bearbeiten lässt (lecken, saugen, zärtlich kneten usw) oder ist Sie da empfindlich. Hatte leider schon oft und daher meine Frage. Danke für die Info.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                bisschen lektüre

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Landru72 (13.05.2024)

                  #9
                  Zitat von FunFreund93 Beitrag anzeigen
                  ,

                  Leider eine extrem schlechte erste Erfahrung mit dem Thema Paysex, vllt auch gleichzeitig die letzte. Möglicherweise hat jemand einen Tipp für mich, welche Dame im Raum Nürnberg besser geeignet wäre.
                  Nicht aufgeben!
                  Ich bin auch so ziemlich genau erst 24 Monate im Paysex unterwegs. Die ersten beiden Male waren auch richtige Enttäuschungen, doch bereits meine dritte Dame war ein absoluter Volltreffer...einfach nur noch ein wunderschönes, zärtliches Erlebnis.
                  Die wichtigsten Regeln sind meiner Meinung nach:
                  1. Beim ersten Date immer nur 30 Minuten zum Kennenlernen buchen
                  2. Wenn die Fotos auch noch so vielversprechend sind: immer erst in diversen Foren recherchieren bzw. Google-Suche mit der Nummer in der Schreibweise 01xx-xxxxxx usw.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (14.05.2024), Oswald50 (14.05.2024)

                    #10
                    [QUOTE=Landru72;n1736742]

                    Hey Kollege,

                    die Kleine wäre ja voll meine Kragenweite , was für tolle Brüste! Kannst Du mir sagen, ob sie die auch bearbeiten lässt (lecken, saugen, zärtlich kneten usw) oder ist Sie da empfindlich. Hatte leider schon oft und daher meine Frage. Danke für die Info.

                    [/QUOTE

                    Also ich habe sie bearbeiten dürfen und saugen und lecken war auch kein Problem! Aber keine Ahnung ob sie das bei jedem zulässt! ]

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Landru72 (14.05.2024)

                      #11

                      Zitat von little Beitrag anzeigen
                      auf die Tips oder Listen von den beiden Profis delloslegov, Bluuu würde ich mich auch freuen, also wenn es auch nichts ausmacht, gerne her damit.
                      Ist hier zwar off topic, aber ich hoffe, dass die freundlichen Mod's einen Beitrag durchgehen lassen (oder andere gute Dinge tun)

                      Meine konkreten Empfehlungen berücksichtigten nur anwesende Ladies die ich aus eigener Erfahrung kenne, sowie auch unterschiedliche Charaktere, die aber alle für Pay Sex-Einsteiger geeignet sind

                      Kommentar


                        #12
                        Ich konnte meinen Post nicht absenden, daher nun zerstückelt ...
                        Ich vermute, dass diese Auswahl auch Erstaunen hervorruft, daher möchte ich das kurz erläutern.
                        • Helena ist (für mich) eine bildhübsche Frau, so hübsch, dass sie eigentlich schon fast zwingend eine Abzockerin sein müsste (ich weiss, ist übertrieben ... aber sehr übertrieben?), aber sie ist einfach nur lieb und süß und natürlich.
                        • Ana ... ja, Ana ist einfach Ana. Sie wird immer korrekt und lieb sein, ich kann mir kaum vorstellen, dass Mann mit ihr keinen Spaß haben kann. Und wenn es passt, dann geht sie aber ab, mir ihr kann man sich hochschaukeln ... kann ich nicht angemessen beschreiben, muss Mann - falls Mann auch mal heftig abkann - einfach erleben. Nur noch so viel: Sie legt immer noch etwas nach, zumindest bei mir war es so. Mann kann sie auch bremsen, ihr sagen, dass GFS gewünscht ist. Aber das ist doch wie ein Supersportwagen in der Innenstadt ...
                        • Janina sollte das Synonym für GFS sein. Echt jetzt. Also JFS. Klasse Frau! Der Beweis, dass es gute deutsche Frauen gibt.
                        • Eva hat wohl kaum jemand erwartet, stimmt's? Sie ist ein natürlicher Typ, reifer, sehr erfahren, einfühlsam, gepflegt. Genau die Richtige für Einsteiger, eine sichere Bank. Denn mit ihr kann Mann richtig Spaß haben! Und das in einem recht privatem Ambiente.
                        • Auch Kira, bestimmt unerwartet. Bei ihr war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie aufführe, obwohl sie für mich eindeutig eine Empfehlung ist. Sie ist lieb, gute Figur, guter, sehr engagierter Service, absolut korrekt, gibt, wenn sie gefordert wird, wirklich alles. Ein Mal sah sie mich nach dem Finale total derangiert an, wischte sich mit der Hand Schweiß von der Stirn ... ja, war heftiger GFS. Warum dann meine Unsicherheit? Es gab da mal Bedenken über ihren Service, die ich bei meinen Besuchen nicht auch nur ansatzweise bestätigen konnte.
                        • Vanessa ist eine etwas reifere Latina, total geile Figur, sehr nett, macht einfach jedes Mal richtig Spaß.

                        Jetzt habe ich nur eine Bitte, nein, zwei: Überlauft diese Frauen nicht! Ich möchte die auch mal wieder ... Und - so sehr ich mir auch Mühe gegeben habe, unterschiedliche Frauen rauszusuchen, die meines Erachtens alle eine sichere Bank für guten Service sind - kann es durchaus sein, dass Kollegen meine Meinung und mein Empfinden nicht teilen.

                        Daher - und auch das hatte ich empfohlen - lese ich nicht nur Berichte, ich achte auch darauf, wer sie schrieb. Wenn zum Beispiel der werte delloslegov (ich führe hier nur ihn an, da wir hier im Thread gerade so schon beieinander sind, es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Kollegen, deren Berichte für mich sehr wertvoll sind) eine Frau empfiehlt, dann ist sie auch für mich eine gute Wahl.

                        Es gibt aber auch Kollegen, denen ich durchaus glaube, dass sie eine Frau wie beschrieben empfanden, aber sie haben nun Mal ganz andere Bedürfnisse und Empfindungen als ich. Und für mich ist diese Frau dann gar nichts. Das letzte Beispiel, dass ich dazu im Kopf habe, ist Jasmine Thai - die anderen Berichte waren sehr positiv, ich empfand sie als durchschnittlich, ja, tendenziell langweilig.

                        Am Ende hilft aber nur eines: Eigene Erfahrungen sammeln. Also los! (Und dann immer schön berichten ... 😎)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wuschelkuschel (14.05.2024), Massagero (14.05.2024), Pitt (14.05.2024), Lustskorpion (14.05.2024), MikeOxlong (14.05.2024), Landru72 (14.05.2024), SledgeHammer (14.05.2024)

                          #13
                          Bluuu . Ich kann deine positive Einschätzung zu Kira nach einigen Besuchen bei ihr auch bestätigen. Tadelloser Service

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                            Ich konnte meinen Post nicht absenden, daher nun zerstückelt ...
                            Einschätzungen zu 6 verschiedenen Frauen,
                            und das alles im Bericht zu Anais...
                            Muß ich nicht verstehen?❓

                            Kommentar


                              #15
                              Tyr

                              Alles von Anfang an gelesen? Dann sollte eigentlich klar sein warum Bluuu das so gemacht hat. Und er betont ja auch selbst das es etwas offtopic ist...

                              Statt zu motzen hilft er übrigens anderen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Feierfreier (15.05.2024)
                              Lädt...
                              X