Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KISS in Nürnberg - eine sehr hübsche Latina

    KISS ist eine wirklich heiße Latina, immer mit einem verführerischen Lächeln und sehr freundlich.
    Sie empfing mich in einem modernen Apartment Nähe Südausgang Hauptbahnhof auf Highheels und in schwarzen Dessous.
    WA-Kontakt war unkompliziert, vor Ort aber nur spanisch und eher schlecht verständliches englisch (304100 1x oder 604200 2x).
    Die Bilder sind aktuell und real, aber statt 172 ist sie höchstens 160 groß, statt DD hat sie süße natürliche B-Körbchen, die KF38 ist eher eine 34 und ich schätze sie auf Ende 20. Sie hat eine makellose Figur, ist sehr hübsch und hat offensichtlich Spaß an ihrem Job.
    Wir begannen mit Dusche und kamen dann zum üblichen Spiel: Anheizen und Strip im Stehen, Anfassen ohne Berührungsängste, ZK, 69, Missio, Doggy.
    Wenn ich ihr zu schüchtern war, nahm sie meine Hand und führte sie dorthin, wo sie sie spüren wollte, es war geil!
    Danach nochmal Dusche und Verabschiedung mit Küsschen hier und Küsschen da.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch bis zum 19.5. in Nürnberg und kommt dann erst im Herbst wieder.
    Trotz der überdurchschnittlichen 304100 ist bei ihr 100% Wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von TIR; 16.05.2024, 13:53. Grund: Korrektur Tippfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (20.05.2024), kam-sah-fickte (17.05.2024), Paraschivo (16.05.2024)
Lädt...
X