Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noah aus Spanien - Franzis Haus - Nürnberg

    Gestern ins Franzis Haus ohne Termin, zwei Damen waren zur Auswahl, ich entschied mich für Noah zu 30480.

    Auf Nachfrage bei der Hausdame durfte ich in Begleitung von Noah in ein großes Zimmer im Obergeschoss wechseln, weil ich nicht in dem Zimmer bleiben wollte, in dem die kurze Vorstellrunde stattfand. Aus dem einfachen Grund, da man in dem Zimmer jedes Wort hören konnte, das im Eingangsbereich, welcher direkt davor lag, gesprochen wurde.

    Die Verständigung auf Englisch funktionierte mit der SDL mit Einschränkungen, doch gut genug für die bevorstehende Interaktion.

    Die derzeitigen Fotos geben Noah und vor allem Ihre beeindruckende Figur wirklich gut wieder, sie wirkte auf mich zwei bis drei cm größer als die angegebenen 1,68 m. Die Altersangabe mit 30 Jahren halte ich für relativ zutreffend, man kann sich aber auch +3 bis +5 Jahre vorstellen.

    Noah hat einen sehr straffen Körper, glatte Haut, ist nur dezent tätowiert und das Bauchnabelpiercing hat mir gut gefallen. Ihre Haare sind sehr schön und gepflegt, ihre Hände und Fingernägel top.

    Nach etwas abtasten im Stehen, ablegen der Kleidung und ersten ZKs kam ein abwechslungsreicher Blowjob - sie auf dem Bett kniend, ich daneben stehend. Sie ging auf Wünsche ein, machte auch langsamer oder eine kurze Pause für weitere ZK, wenn man(n) noch nicht abspritzen will. Brüste zwischendrin lecken und leicht saugen war erlaubt, ihre beiden Argumente beim Blaskonzert immer wieder in den Händen zu halten, das war eine Klasse für sich.

    Es gab von Noah mehrere Französisch-Einlagen, alle ohne Handeinsatz (Wichsen), und erfreulicherweise hatte sie immer wieder zwei ihrer Finger von unten sanft an meinen Eiern angelegt, diese leicht anhebend. EL wurde von der SDL auch irgendwann eingebaut, zwischendrin durfte ich mehrmals ihre Muschi lecken, sie schmeckte zu 99,8% neutral und zu 0,2% nach der Vagina einer geilen Frau.

    Als ich auf dem Bett lag und Noah neben mir kniete und meinen Schwanz lutsche, wollte ich ihren Kitzler mit den Fingern leicht bearbeiten, was sie aber mit der Bemerkung "no fingers" ablehnte. Für mich nicht wirklich ein Minuspunkt, da ich mich dann voll auf ihre Französisch-Künste konzentrieren konnte und einfach ihre schöne glatte Haut an an anderen Stellen ihres Körpers und die Brüste weiter streichelte.

    GV zuerst in der Missio, ich ließ es langsam angehen und baute ZKs ein, da ich vom langen Franz.-Unterricht sehr aufgeheizt war und noch etwas Zeit mit Ficken verbringen wollte. Von Noah kam kein übertriebenes Pornogestöhne, eher ein leises Stöhnen, hörte sich angenehm und halbwegs authentisch an.

    Wechsel für eine Weile in die Doggy, hier von ihr wenig dagegenhalten, was ich nicht als negativ empfand, da ich mich auf die beeindruckende Optik, die ihre Figur bot, konzentrierte und noch nicht beenden wollte. Während ich sie langsam doggy penetrierte fasste ich lieber nochmal ihre Brüste von hinten und hielt diese in meinen Händen.
    Dann zurück in die Misso für den zeitnahen Absch(l)uss. Für mich war diesmal ein längeres Auszucken nötig, und obwohl die Zeit schon knapp war, machte Noah dies in ruhiger Manier mit, hatte es aber danach etwas eilig.
    Conti-Abnahme und Reinigung erfolgten von ihr in professionellem Ablauf.
    Als wir wieder im Erdgeschoss waren, verabschiedete sich Noah mit einem Küsschen. Die Hausdame frage mich noch, ob für mich alles ok war, was ich bestätigte.

    Fazit: Als ich nach dem Besuch bei Noah wieder auf der Straße war, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die 80,-- € für den Fick mit dieser rassigen Nichtraucherin haben sich gelohnt. Im Moment ist sie für mich in der Kategorie von gehobenen SDLs, die ich in Zukunft nochmal buchen will. Noah ist für mich in erster Linie ein Optikfick, mit einer leichten Tendenz zum GFS. Die Zeit wurde geringfügig überzogen und ich schätze die Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich auf etwa 75%.

    PS: Ich entdeckte zu Noah einen älteren Thread, bevorzugte aber einen Neuen zu erstellen, auch um ihre Anzeige mit den aktuellen Fotos einzubinden.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ah-aus-spanien
    Zuletzt geändert von Kimaiyah; 16.05.2024, 15:26. Grund: Rechtschreibfehler und doppelt vorkommende Wörter korrigiert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (17.05.2024), Sonny Liston (17.05.2024), DLv (16.05.2024), delloslegov (16.05.2024), MikeOxlong (16.05.2024), Artemis (16.05.2024), Landru72 (16.05.2024), Wuschelkuschel (16.05.2024), Roaring_DE (16.05.2024)

    #2
    Ergänzung/Details zu meinem Besuch bei Noah am 15. Mai.

    - Die Waschung meiner Genitalien und Hände durfte ich in Eigenregie ohne ihre Aufsicht vornehmen (andere SDLs haben da meistens ein Auge drauf, gerade wenn man im Haus nicht duscht). Dusche wurde angeboten (in dem Zimmer war ein großes Bad), ich lehnte aber ab, da ich zuhause gründlich geduscht hatte und ihr dies sagte.

    - Noah war (auch vom Cunnilingus) feucht genug und hat kein Flutschi gebraucht.

    - In der Missio wollte ich als kleines Intermezzo irgendwann ihre Beine über meine Schultern legen, was sie vorsichtig ablehnte. Da der Fick an sich und ihre Ausstrahlung und Körpersprache wirklich gut waren, akzeptierte ich dies natürlich, ließ Noahs Beine weiterhin in der für die Missio klassischen Position und konnte tief eindringen. Da war nie eine Hand dazwischen oder anderweitig irgendein ausweichen ihrerseits.

    - In einem anderen Bericht zu Noah wurde gesagt, dass bei ihren Brüsten möglicherweise ein Arzt nachgeholfen hätte. Dies halte ich für spekulativ. Das Licht im Raum war nicht schlecht, ich konnte keinerlei Narben unter ihren Brüsten erkennen und bei den zahlreichen Berührungen auch keine Sili-Implantate spüren. Die Brüste fühlten sich echt an, perfekte Größe und weder hart noch weich.

    - Am Ende der gebuchten Zeit (eigene Armbanduhr am Handgelenk!) beim schnelleren Vögeln in der Missio, gut 20 Sekunden vor meinem Finale, ließ Noahs Bereitschaft, ZKs zu akzeptieren, spürbar nach. Etwas ähnliches hatte ich bei einer anderen SDL schon einmal erlebt. Dies würde ich als mildes, jedoch aus Sicht der SDL völlig verständliches Zeichen dahingehend interpretieren, dass der Freier ihrer Ansicht nach jetzt bitteschön aus Zeitgründen den Abschluss vorzunehmen hat. Eine SDL hat fast immer irgendwo 'ne Uhr im Blick und weiß was Sache ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sonny Liston (20.05.2024), Double-Action (18.05.2024)
    Lädt...
    X