Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    De Luxe Massage - Nylons - High Heels

    Anzeige gesehen und befunden, dass die Dame genau in mein Schema passen würde mit echten Nylons, Strapsen, Minirock usw..

    Also angerufen - sie war sofort am Telefon - klang sehr nett und freundlich, und das Wesentliche geklärt: erot. Massage 80430 oder 150460, Lingam-Massage 20 Euronen zusätzlich.
    Location im Süden von Nbg. geklärt und Termin vereinbart.

    Dort angekommen öffnet mir eine Dame, die irgendwie deutlich von den Bildern und der Beschreibung in der Anzeige abweicht.
    Ich vermute, dass ihr Alter mittlerweile die 50 überschritten hat. Die Konfektionsgröße schätze ich mal auf 44. Sie trägt einen deutlichen Bauch vor sich her, durch den das Minikleid etwas lächerlich wirkt. Von echten Nylons konnte auch nicht die Rede sein, eher von einer 0815-Strumpfhose.
    Sofort fällt auf, dass sie eine richtige Babbeltante ist. Nach Ihrer Aussage kommt sie aus Tschechien, spricht aber gut deutsch.

    Irgendetwas, wahrscheinlich ausgeschalteter Verstand, hat mich trotzdem davon abgehalten, sofort wieder zu gehen . Dusche und Getränk wurden mir angeboten und angenommen und dann bäuchlings ab auf die Liege.
    Los ging's mit einer wirklich guten Massage von Rücken und Beinen. Man merkt, dass sie den Job tatsächlich gelernt hat. Auch gelegentliche Berührungen zwischen den Beinen wirkten durchaus anregend. Dazwischen ging sie allerdings immer wieder an eines ihrer Handys.
    Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen und sie begann, vorsichtig mein bestes Stück zu bearbeiten, nachdem sie mir - des besseren Gefühls wegen - einen BH "als Sichtschutz" über die Augen gelegt hatte. Dabei durfte ich auch ihre mittlerweile entblößten Brüste kneten. Den Rest behielt sie die ganze Zeit über an.
    Kurz darauf begann sie, aufzugummieren, zog sich einen schwarzen Handschuh über, bohrte einen Finger in mein Hinterteil, setzte sich auf meinen Fuß und schrubbte heftig an meinem besten Stück. Weil sie damit nicht so recht weiterkam - mir war inzwischen ziemlich die Lust vergangen - sollte ich noch selbst mit Hand anlegen. Irgendwie bin ich dann wohl aus Verzweiflung doch noch gekommen.

    Danach nochmals unter die Dusche und nach etwas Smalltalk bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee und einer Zigarette ihrerseits hat sie mir noch ein wenig den Nacken massiert, da die Zeit noch nicht um war.

    Insgesamt wurde die vereinbarte Zeit zwar eingehalten, aber Duschen und Kaffeetrinken hätten eigentlich ausgenommen gehört. So bin ich dann deutlich frustriert abgezogen.

    Meine Bewertung in Kurzform:
    Location: 8 von 10
    Dame: 3 von 10
    Service: 2 von 10
    Wiederholungsgefahr: null komma null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heiper (17.05.2024)

    #2
    Kann ich bestätigen, vor einigen Wochen ähnlich erlebt.

    Kommentar


      #3
      Das ist doch Danuta oder wie sie sonst schon hieß - https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-danuta-1-mal

      Sie ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben, sie hatte mir auf meine Anfrage per WhatsApp ein gutes Dutzend Nachrichten gesendet. Das war ... drollig. Der Inhalt ... schräg. Und damit andere sich darüber auch freuen können hatte ich diese Nachrichten im obigen Thread gepostet.

      Nein, die sind dort nicht mehr zu finden ... statt Freude bei vielen verursachte ich Unbill bei wenigen. Unbill bei Mods ist dann doch eher doof, ja.

      Aber egal, wir sind alle wieder Freunde. Außer Danuta. Die mag keiner. Und sie mag keinen. Daher ihr unablässiges Bemühen, ihren Service immer weiter in Richtung -∞ zu optimieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dante (18.05.2024)

        #4
        Dann ist sie wahrscheinlich auch mit dieser Anzeige aufgetreten:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...onmassage-naja
        Passt irgendwie dazu.
        Eine ihrer Telefonnummern unterscheidet sich nur in der letzten Stelle von der jetzigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X