Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 mit vielen Zungenküssen

    Da mich die Bilder von Lina sehr ansprachen, besuchte ich sie diese Woche in Nürnberg. Berichte konnte ich zu ihr leider keine finden. Vorab, es hat sich definitiv gelohnt und verdient einen positiven Bericht. Wiederholungsgefahr 100%.

    Terminvereinbarung und Kommunikation liefen reibungslos via WhatsApp. 30 Minuten GF6 inkl. ZK für 110€.

    Vor Ort angekommen schickte mir Lina die Zimmernummer (modernes Hotel) und als sich die Tür öffnete stand 1:1 die Frau von den Bildern der Anzeige vor mir. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau. Alter und Konfektion stimmen. Ihre Tattoos wirken aufgrund der starken Farben noch präsenter als auf den Fotos und sind echte Eyecatcher.

    Nach Smalltalk und einer kurzen Dusche lag Lina nur in Unterwäsche und einem Hemd auf dem Bett. Das war schon verdammt sexy! Wir begannen uns zu küssen. Es fühlte sich von Beginn an wie GF6 an. Die Zungenküsse waren Anfangs noch etwas schüchtern, wurden aber nach kurzer Zeit intensiver und fordernder (inklusive Hinterkopf-Kraulen). Nachdem Lina sich ihres Hemdes entledigte (waren mir zu viele Knöpfe um das selbst zu machen 😂), ging es erneut mit leidenschaftlichen Zungenküssen weiter und dieses Mal legte ich Hand an, um ihr nebenbei den BH auszuziehen. Im Anschluss durfte ich ihre Brüste liebkosen und mit vielen Körperküssen langsam in Richtung Vulva wandern. Lina ist komplett rasiert und schmeckt absolut neutral. Sie quittierte meine Bemühungen mit dezentem Stöhnen. Da wirkte nichts aufgesetzt oder gespielt. Alles total authentisch. Im Anschluss gab es wieder Zungenküsse und der Pirelli wurde montiert. Ehe ich mich versah packte mich Lina und versetzte uns kurzerhand in die Missionarsstellung. Nach einigen Stößen musste ich ein bisschen Tempo rausnehmen, damit der Spaß noch nicht endete.
    Leider hatte ich aufgrund des leidenschaftlichen rumgeknutsches ein bisschen die Zeit aus den Augen verloren und Linas Wecker klingelte bereits, da unsere Zeit um war. Lina machte aber keinerlei Anstanden abzubrechen oder mich zu drängen. Ganz im Gegenteil. Ich fragte ob wir noch in die Reiter-Stellung wechseln könnten und sie sattelte kurzerhand auf. Das war der perfekte Abschluss, da ich Linas wunderschönes Gesicht und ihre tollen Tattoos betrachten konnte, als sie mich zum Höhepunkt ritt. Nachdem ich den Gummi füllte, ritt sie noch eine Weile gefühlvoll weiter, kam noch näher an mich heran, schaute mir in die Augen und gab mir wieder leidenschaftliche Küsse. Dabei rutschte sie langsam immer weiter nach oben, bis mein kleiner Hannes wieder im Freien lag.

    Zu diesem Zeitpunkt lagen wir schon mindestens 10 Minuten über der Zeit. Im Anschluss unterhielten wir uns noch über ein paar deutsche Vokabeln und ich hüpfte erneut unter die Dusche.

    Beim Smalltalk erfuhr ich dass Lina aus der Ukraine kommt, aber in Spanien lebt. Unsere komplette Kommunikation lief in Englisch ab.

    Bis auf die Geldübergabe am Anfang fühlte sich unsere gemeinsame Zeit zu keiner Zeit nach Pay-Sex an. Für mich war es das perfekte GF6-Erlebnis und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    PS: Zum Thema Blowjob kann ich leider nichts sagen. Das ist irgendwie total untergegangen. Das hätte zeitlich aber auch gar nicht mehr rein gepasst 😅

    Liebe Grüße
    Keeplucky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    costas (23.05.2024), Bluuu (23.05.2024), Andy2018 (21.05.2024), karam (20.05.2024), Feierfreier (20.05.2024), Charles69 (18.05.2024), Amateur66 (18.05.2024), Ostfriese (18.05.2024), MikeOxlong (18.05.2024), Landru72 (18.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024), hansdampf23 (18.05.2024), Oswald50 (18.05.2024)

    #2
    Hallo liebe Mitstecher,
    angesprochen von den äußerst attraktiven Bildern und dem guten Bericht meines Vorschreibers Keeplucky, habe ich einen Termin
    bei Lina, vollkommen Problemlos via WhatsApp, vereinbart.
    Das Treffen wurde dann kurzfristig ein paar Minuten nach hinten verschoben, aber kein Problem.
    Lina arbeitet in einem Mietappartment-Komplex.
    Als ich die Zimmernummer bekam und ich klopfte, machte mir eine, nach junger Studentin aussehende Frau mit großer Brille und
    kurzem Jeanshemd die Türe auf, kurz war ich etwas irritiert, aber es war Lina.

    Als ich im Zimmer war konnte ich sie erkennen und ja, es ist eine absolute Schönheit

    Kurz das finanzielle geregelt, 30 Min/100€ und 60 Min /160€ inkl. Zungenküssen. Es gibt noch via Whatsapp zwei Extras, im Zimmer
    kam noch eines dazu (Körperbesamung), ich entschied mich für die 30Min ohne Extras.
    Danach durfte ich das kleine Bad benutzen, frisches Handtuch wurde gereicht, kleine Wäsche war genug, gehe immer frisch geduscht
    zu einem Date.

    Lina erwartete mich dann mit einem aufgeknöpften Hemd, kein BH aber ein schöber knapper schwarzer Spitzenstring. Zu Beginn ein netter
    Smalltalk über unsere Tattos, dabei zog Sie ihr Hemd aus und zum vorschein kamen zwei wunderschöne, leicht hängende Brüste, lange keine
    so schönen Brüste gesehen!
    Beim Austausch ein schönes anheizen und kennenlernen der Körper und erste leichte Küsse die in Zungenküsse übergingen.
    Dann noch ein kurzes Break, da Lina vergas den Timer zu stellen, was sie dann nach holte, 30 Minuten
    Über den Akt selbst schweige ich mich mal aus, Schweigen und genießen
    Lina ist darauf bedacht eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, küsse die in Zungenküsse übergehen sind sehr, sehr angenehm, Kopf kraulen kommt
    von Ihr und man darf sie auch am Nacken/ Hinterkopf anfassen und zu sich herziehen.

    Ihr Körper ist eine Wucht, glatte Haut, alles schön straff und die Brüste sind sensationell! Schön fest und prall, Brustwarzen reagieren auch sehr schön.
    Oral bei ihr ist möglich, sie ist komplett und glatt rasiert, hat eine sehr schön geformte Vagina, Fingern ist nicht erwünscht, aber man darf alles
    schön bespielen.

    Als dann der Timer klingelte, kam auch keine Hektik auf, wir haben noch kurz gequatscht bevor ih nochmal in´s Bad bin und als ich raus kam,
    durfte ich nochmal die wunderschöne Frau begutachten und anfassen, sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, Bilder entsprechen absolut dem zu
    erwartenden, ich würde sie nihct auf 27 Jahre schätzen.
    Service ist wie schon gesagt, absolut entspannt und ohne Hektik, nicht einmal Schatzi oder dergleichen, Konversation auf Englisch bevorzugt.

    Ich würde/werde wieder zu ihr gehen wenn sie hier ist, ist gut angelegtes Geld bei einer jungen, aufgeschlossenen Frau (vorrausgesetz Man(n) findet
    gefallen an tattowierten Frauen)

    Empfehlung 100%

    Bleibt sauber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geiler Joe (23.05.2024), Bluuu (23.05.2024), ir2000 (21.05.2024), Andy2018 (21.05.2024), Lustskorpion (21.05.2024), Feierfreier (21.05.2024), MikeOxlong (21.05.2024)

      #3
      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, hatte ein tolles Date 160460, mit ihr. Sie ist etwas ruhiger, sehr zärtlich, tolle ZKs und hat es selbst sehr genossen von mir verwöhnt zu werden. Vielleicht ein paar wenige Kg mehr als es auf den Bildern aussieht aber tolle Figur und schöne Tattoos die sie selbst entworfen hat.
      Ich komme gerne wieder zu ihr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geiler Joe (23.05.2024)
      Lädt...
      X