Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    Erst mal finde ich es schön wenn die Dame auch ihre Sichtweise klar legt, und möchte ihr dafür Danke sagen.

Da wir uns schon lange kennen habe ich dem Bericht bzw. ihrer Einstellung nichts hinzu zu fügen.!

Daß eine SDL eine Servicedienstleistungen ändert ist ihr gutes Recht, und marktüblich, und der Marktsituation angepaßt.

Für mich kann ich sagen daß sich der Service keinesfalls verändert hat,, und sie immer noch zu meinen Favoritäten gehört,
    und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Gruß Ww

Ich hatte sie auch vor etwa einem Jahr schon mal besucht. Ich hatte ihr Blumen mitgebracht, weil ich damit immer gute Erfahrungen gemacht habe und es die Stimmung etwas lockert. Sie hatte sich auch sehr gefreut. Beim Sex habe ich etwas zu lange gebraucht, dann hat sie gesagt: "Noch fünf Minuten." Dann habe ich sie von Hand weitermachen lassen. Nach einer halben Minute meinte sie, ihre Hand schmerze, woraufhin ich von selbst fertig gemacht hab. Bezahlt habe ich 100/4/30. Ich werde sie auch nicht wieder besuchen.

Kommentar

Vor kurzem hatte ich auch einen Besuch bei Roxana und habe den Termin zwei Tage vorher zu meiner gewünschten Uhrzeit telefonisch ausgemacht.

Ich war noch nie in der Edison 7 und war dementsprechend auch etwas unsicher, wie sehr beobachtet man sich dort fühlt. Es war Freitag Nachmittag und nahezu nichts los in der Gegend. Im Treppenhaus lief ich einem Stecherkollegen über den Weg, der anscheinend ohne Termin sich umschaute.
      Roxana wohnte ganz oben links und öffnete in Unterwäsche die Tür recht schnell nach dem Klingeln.

In ihrer Bude (das Zimmer ganz hinten mit den Stufen am Bett) machten wir kurz das Geschäftliche aus: anal war leider nicht mehr im Programm, die 50 Euro Aufpreis für Deepthroat ließ ich sein und übergab 180 Euro für 60 Minuten. Zu Trinken bekam ich ein Glas Wasser.

Nach dem Duschen zog sie mir das Handtuch ab, begrüßte meinen Kleinen, drehte sich um und bat mich, ihr aus dem BH rauszuhelfen. Den String zog sie sich selber aus und drückte ihren geilen Hintern gegen meinen Halbsteifen, während ihre Titten fest in meinen Händen waren - ein Traum. Ich musste mich schon sehr zusammenreißen, sie nicht gleich im Stehen zu vernaschen :)

Nun bat sie mich aufs Bett, so dass wir uns gegenseitig im Liegen verwöhnen konnten. Unsere Hände wanderten an den Körpern wie bei zwei frisch Verliebten - einzig fingern war verboten. Küsse gab es auf den Mund, jedoch ohne Zunge. Vielleicht auch besser so, sonst hätte ich mich womöglich noch verliebt.

Ihr Blowjob ist erste Sahne. Zwar mit Gummi, aber so gut hatte ich es noch nie mit Gummi. Auch wenn DT nicht gebucht war, konnte sie meinen Besten sehr tief aufnehmen - für mich war das quasi fast ein DT. Und wenn das Gummi nicht gewesen wäre, wäre ich direkt gekommen...

Okay, dann ging es über in den Mehrkampf: Reiter, Doggy, Missio - immer mit geilem Blickkontakt. Zwischendurch durfte ich sie lecken, was sie mit einem wohlwollenden Ton quittierte, dann nochmal Blasen, wieder Doggy und das Ende wollte ich in der Missio abfeuern, auch wieder mit tiefem innigen Blick.
      Nach etwas kuscheln mit After-Sex-Talk bekam ich noch eine 10minütige Massage, die sie auch sehr gut beherrscht.

Hinterher gab es nochmal eine Dusche, wir haben uns sehr freundschaftlich verabschiedet und beim rausgehen sah ich im Nebenzimmer eine knackige Kollegin, mit der ich es auch mal gerne aufnehmen würde. Leider war ich kognitiv nicht mehr in der Lage, nach ihrem Namen zu fragen :(

Roxana weiß es zu verstehen, wie man dem Gast begegnet, so dass er sich wohl fühlt. Es kam nie Zeitdruck auf und mit plus/minus duschen war ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder draußen. Für mich ist sie eine 10 von 10. Wiederholungsfaktor eher so bei 30%, da ich selten eine Frau zweimal besuche. Falls sie anal wieder ins Programm holt, würde ich sie aber definitiv nochmal besuchen :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (02.01.2026), UnnamedPlayer (02.01.2026)
      Lädt...
      X