Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ebru

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ebru
90403 Nürnberg
0160-8139784
  • 40 Jahre 
  • 90C 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • 70 kg 
  • teilrasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Bitte keine SMS Nachrichten senden, denn diese werden nicht beantwortet. Nur Anrufe und WhatsApp Nachrichten werden berücksichtigt. Danke.

Hallo, ich bin Ebru (Melissa) und eine Türkin.

In einem alt bewährten Sprichwort heißt es: "Auf alten Pfannen lernt man kochen".
Ganz genau, das stimmt. Denn mit mir lernst du deine Grenzen zu überschreiten und ich bemühe mich, dich sexuell in jeglicher Hinsicht , zufrieden zu stellen. Ich bin sinnlich und zärtlich, und verschmust zugleich. Aber ich bin auch manchmal sehr bestimmend beim Sex.

Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann ran an den Hörer und ruf mich an.

0160-8139784

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebru

Ebru 0160-8139784
    Hab diese Dame besucht,
    150für60, ca 45 Jahre alt sehr hübsch und
    symphatisch nimmt sich Zeit, spricht perfekt deutsch.
    Vereinbarungen wurden eingehalten.
    Wiederholung ja warum nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (02.06.2024)

Lange bekannte SDL, die zeitweise auch in "anderen" Foren diskutiert wurde.

Kommentar

Ja, über Ebru wurde schon berichtet.

Kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse: Bilder stimmen, guter Service, leidenschaftlicher GFS trifft es wohl recht gut. Absolut korrekte, sehr freundliche Frau. Werde ich sicher wieder besuchen.

Kommentar

Eddy1958 (02.06.2024)

gibt es hierzu auch eine Anzeige ?

Kommentar

Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
          gibt es hierzu auch eine Anzeige ?
          gab es (erkennst Du an der Stichwortwolke ganz unten), aber aktuell eben nicht geschaltet...
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Die Anzeige ist jetzt wieder online❗

Kommentar

Hallo liebe Mitleser und -stecher,

bewusst schreibe ich hier in dem neueren Thread. Auch um nicht den bereits vorhandenen zweiten Thread mit der teilweise negativen (und meiner Meinung nach an dem Thema vorbei gehenden) Diskussion hervorzuheben. Vorab folgendes von mir: Mein Eindruck von Ebru ist auf jeden Fall NUR positiv.

Aber zum eigentlichen Thema bzw. zu Ebru:

Ich habe vor ein paar Tagen Ebru das erste Mal besucht. Vorab folgende Konditionen per WhatsApp erhalten: "Sex nur mit GUMMI ❗(Anmerkung von mir: Schade, dass die SDLs das wegen ein paar einzelnen Kerle immer noch extra schreiben müssen), ausgiebiges lecken, 69-Stellung, deepthroat, GFS, Zungenküsse, schmusen, Eier lecken, Duschservice, langes Vorspiel, Fingerspiele an der Muschi, squierten, Body to Body-Massage, alles für € 150 / Stunde". Was andere Zeiträume und AV kosten kann ich nicht schreiben, da nicht angefragt und ausprobiert.

Sie hat eine kleine, aber zweckmäßige 1-Zimmer-Wohnung in Langwasser. Die genaue Adresse und Lage bekommt man erst, wenn man fast vor Ort ist. Wie bereits geschrieben wurde ist sie auf Diskretion bedacht. Kann ich auch verstehen. Ein Hinweis von mir bezüglich Parkplatzsuche vor Ort und Umgebung: Absolute Wohngegend, Kleinstraßengewirr und Sackstraßen. Parkplätze sind, je nach Tageszeit vermutlich etwas unterschiedlich, Mangelware. Also plant das bitte bei Eurer Termin- und Anfahrtsplanung mit ein.

Sie selbst empfing mich vom Aussehen in etwa, wie in den Bildern wiedergegeben. Ich würde sie als rheinische Frohnatur mit türkischen Wurzeln bezeichnen. Das heißt auch das sie etwa 10, 12 Tage (keine Ahnung in welchem Rhythmus genau) nur in Nürnberg arbeitet und dann wieder für ein paar Tage heim ins Rheinland fährt. Deshalb ist ihre Anzeige manchmal nicht geschaltet.

Nach dem Empfang war sie darauf bedacht eine angenehme Stimmung, auch durch ein lockeres Gespräch, zu verbreiten. Manche der Leser mögen das auch als Zeitschinden beurteilen. Kam bei mir allerdings nicht so rüber. Auch ist sie, im positiven Sinn, Profi genug genau zu sagen, was sie nicht mag, aber auch was sie mag. Es gibt also keine negativen Überraschungen. Getränk und Dusche wurde auch angeboten.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase im Stehen vor zwei kleinen Spiegeln an der Wand (darauf hat sie selbst ein paar Mal aktiv darauf hingewiesen) ging es auf das breite und bequeme Bett. Endlich mal eine Matratze, die den Namen auch verdient und nicht, wie in manchen anderen "Unterkünften", mehr durchhängt wie sonst etwas. Aber weiter will ich nicht auf die Einzelheiten eingehen. Unter anderem auch deshalb weil sich vieles von den positiven Vorschreibern wiederholen würde.

Für mich war es auf jeden Fall eine gute schöne Stunde. Für weitergehende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Allerdings bin ich nicht jeden Tag hier online.

Fazit für mich nach meinem Erstbesuch: Wenn ich wieder Lust auf GFS habe fällt Ebru unter meine erste Wahl. Dann kann ich nur hoffen, das sie gerade vor Ort in Nürnberg ist.

Kommentar

Feierfreier (22.11.2025), TIR (21.11.2025), Cock Norris (21.11.2025), redbaron268 (20.11.2025)

Ebru habe ich vor einigen Wochen auch besucht, dann aber keinen Bericht geschrieben, weil ihre Anzeige wieder weg war.
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-ebru-13609833
                Per WA Termin 150460 Nähe Frankenzentrum vereinbart und mein Date lief genauso ab wie oben von Mopedlenker beschrieben.
                Sauberes Appartment, modernes Bad, voll ausgestattet, deutscher Smalltalk am Anfang für die Stimmung und Absprache meiner Wünsche und Vorlieben, Dusche und Getränk inklusive und dann leidenschaftlicher GF6 mit allem was in ihrem Angebot gelistet ist. Genaugenommen hat sie mich eine Stunde lang ganz ordentlich rangenommen und ich habs genossen.
                Ebru ist eine faire, sichere Bank und zwischen meinen Asia-Quickies gönne ich mir auch gern mal so einen ausführlichen Stundentermin.

Kommentar

Lädt...
                X