Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thea
Creidlitzer Str. 12e
96450 Coburg
0176-17817247
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU!

Mein Service ist einmalig und unvergesslich. Lasse uns eine schöne Zeit erleben !!!

Ich freue mich auf Dich !!!Mein Service ist einmalig und unvergesslich. Lasse uns eine schöne Zeit erleben !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg THEA bei den Zaubermäusen

Würzburg Thea bei den Zaubermäusen

Absolute Empfehlung, ich bin sehr zufrieden gegangen.

Ich habe Thea nur von der Anzeige gekannt, und immer habe ich sie verpasst.

Diesmal sollte es anders sein.
    Da ich die noch nicht kannte, habe ich keinen Termin ausgemacht, und bin gestern einfach hin.
    Thea kam herein zur Vorstellung und ich war geflashed. Was für ein hübsches skinny Girl. Nicht dürr, die Proportionen für mich perfekt. Ihre freundliche Art und das Lächeln haben mich überzeugt. Sie versteht und spricht deutsch, hat für smalltalk gereicht. Preise 100430 und 150460. Habe die halbe Stunde gewählt, und voll ausgekostet. Dusche wurde angeboten und angenommen. Leider ist die nicht mit 😉
    Zurück im Zimmer habe ich sie aus ihrer raffinierten Wäsche geschält, und zum Vorschein kam ein makelloser Körper, nur ein kleines Tatoo und wunderschöne weiche Haut. Beim anheizen im Stehen war sie etwas distanziert. Also aufs Bett und gegenseitig streicheln. Ich konnte sie überall anfassen, fingern mochte sie nicht. Dann hat sie meiner Leisten und die Hoden massiert, das habe ich so noch nicht erlebt. Normalerweise nicht so mein Ding, aber hier wurde der kleine Max mega hart, wow. Dann Gummi drüber und sie hat sehr ausdauernd und variantenreich geblasen.
    Dann habe ich sie auf den Rücken beordert und ausgiebig verwöhnt, was mit zaghaften Stöhnen belohnt wurde.
    Jetzt wollte ich nur noch ficken. Also In der Missio eingefahren, vorsichtig dann immer tiefer. Sie hat ordentlich die Beine geöffnet. Leider musste ich da schon langsam machen, sonst wäre es da schon beendet gewesen. Also Reiter wo ich mich ausgiebig mit den megahübschen Titten beschäftigt habe. Genau meine Größte und super haptisch. Zum Schluss dann Doggy und dieser Anblick von dem kleinen Po und der engen Taille und das gegenhalten meiner heftigen Stöße ließen mich explodieren.
    Zartes reinigen von ihr, bisschen kuscheln und dann noch mal duschen.

Fazit: absolute Empfehlung von mir

Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder kommt.

Optik: 10/10

Sprache: deutsch 7/10

Performance: 10/10

Sauberkeit: 10/10

Wohlfühlfaktor: 10/10

Am Anfang wirkte sie etwas schüchtern, was sich aber dann gelegt hat. Sie macht den Job professionell und man merkt sie weiß was sie tut, tun muss um Stimmung zu erzeugen. Ihre Bilder sind leicht gefiltert, aber in natura ist sie noch hübscher 🥰

Schönes Wochenende,

Max

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.09.2025, 00:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.09.2025), geiler Joe (28.06.2025), The_visitor (05.04.2025), Thomas12 (26.07.2024), tobeornottobe (22.07.2024), Spatz (26.05.2024), MikeOxlong (25.05.2024)

Weißt du ob ZK bei ihr inklusive sind oder ob sie extra kosten?

Kommentar

Hi, habe nach Zk gefragt, ja 20€ extra. Sie hat mir auf Nachfrage versichert, richtige Zk. Habe diese aber nicht gebucht, da ich Thea nicht kannte. Beim nächsten Mal werde ich es probieren.
      Max

Kommentar

Pitt (29.08.2024), MikeOxlong (15.07.2024), Spatz (26.05.2024)

Hallo, ich habe heute Thea in Würzburg besucht .Hatte den Termin am Vormittag telefonisch ausgemacht .Thea war mir noch nicht bekannt, hatte nur die zwei Berichte über Sie gelesen. Daher hatte ich mich für 30 Minuten entschieden. Ich wurde von der Haus Dame freundlich begrüßt, Sie rief nach Thea und Sie kam . Was für ein Anblick, hübsche junge Frau, sehr skinny konnte man so nicht von den Bilder erwarten. Sie lief vor mir die Treppe nach oben , schätze Sie wiegt keine 50 kg ! Auf dem Zimmer fragte Sie nach dem Service, entschieden mich für 100430 Plus 20 für ZK
        Dusche wurde angeboten, leider kein Getränk ! Nach der Dusche begannen wir im Stehen mit dem Vorspiel , schöne ZK , scheichel und Abtasten. Ich zog Sie dann auf. Bett und Küsse Ihren Körper von oben nach unten ab , begann Ihre Muschi zu lecken sauber und neutral schmecken. Thea zeige wenig Reaktionen, später leichtes Stöhnen
        Nun bart ich Sie zum Blassen , zog Gummi drüber und blies zärtlich und ausdauernd
        Das machte Sie sehr gut , muss mich sehr beherrschen um nicht schon zukommen .
        Daher forderte ich Sie auf mich zu reiten .
        Sie begann einen schönen Ritt langsam und mit viel hup ... drehte Sie um und begann in Missionar zuficken , viel Gripp schön eng
        Mit schönen ZK. Steigerte das Tempo, Sie ließ mich schön tief eindringen begann leise zu stöhnen , konnte mich nicht mehr zurück halten...
        Was soll ich sagen? Eine sehr shinny hafte Frau , nett , gutes französisch, schöne Küsse ,guter Sex , wer darauf steht ist gut aufgehoben.
        negativ kein Getränk, etwas wenig Kommunikation, ein bisschen Distanziert vielleicht auch wegen meinenes Alters ? Zeit wurde eingehalten , nach 35 Minuten war ich wieder draußen. Bin zufrieden nach Hause gefahren.... Sie erzählte mir noch ,das sie schon 3 Jahre in Deutschland lebe , verstehe nicht das es so wenig Berichte über Thea gibt.

Kommentar

Hendrik der Kater (24.09.2025), Thomas12 (29.07.2024), 80Max (29.07.2024)

Hey Gemeinde!

Ich habe kürzlich Thea besucht. Sie ist eine sehr nette junge Frau. Ich wollte nur einen BJ. Da ist sie sehr ausdauernd, allerdings eher nach meinem Geschmack langweilig. Das Blasen war zwar okay, aber ziemlich leidenschaftslos und eher langweilig. Insofern wird es für mich keine Wiederholung geben.

Kommentar

Hier wäre die Info wie lange? 15min, 30min, 60min schon interessant, bei 15min nix besonderes. Bei 60min hätte das Wort ausdauernd schon eine andere Bedeutung...

Kommentar

Zitat von Narasim Beitrag anzeigen
              Hey Gemeinde!

Ich habe kürzlich Thea besucht. Sie ist eine sehr nette junge Frau. Ich wollte nur einen BJ. Da ist sie sehr ausdauernd, allerdings eher nach meinem Geschmack langweilig. Das Blasen war zwar okay, aber ziemlich leidenschaftslos und eher langweilig. Insofern wird es für mich keine Wiederholung geben.
              Wow, gleich nen ganzen Blowjob. Was gabs denn zu feiern. Die freun sich aber wenn du kommst... Am Besten mit Termin

Kommentar

Hallo Kollegen, wie ist es denn mit der Verständigung? Spricht Sie Deutsch?

Kommentar

Ich war bei Thea in Coburg und war nicht völlig überzeugt. Sie spricht kaum deutsch, daher wird nicht viel geredet.
                  Zum Service: Gebucht habe ich 60min GF6 für 150 plus 20 für ZK. Ich meg ZK und das gehört für mich immer zu gutem Sex dazu. Dusche wurde angeboten. Mundwasser stand auch bereit insofern alles standardkonform. Die Zeit wurde eingehalten.
                  Ablauf: Zunächst etwas anheizen im stehen, dann haben wir auf dem Bett weitergemacht. Die üblichen Stellungen Missio Reiten Doggy macht sie alle gut mit. Auch BJ und HJ waren sehr gut. Sie krault auch immer mal die Eier, was ich ganz nett fand. Der Sex war gut aber nicht überwältigend.

Insgesamt ist die Stimmung leider etwas unterkühlt, was daran liegt dass sie kaum deutsch spricht. Ich unterhalte mich ganz gerne zwischen den Runden.
                  von ihr kommt auch keinerlei Initiative. Wenn Mann dominant ist, ist das sicher nicht schlimm, aber ich mag es, wenn auch die Dame sagt was ihr gefällt.

Fazit:
                  Wer Sex mit einer skinny Frau haben will ohne großes drumrum ist gut bei ihr aufgehoben.
                  Wer GF6 feeling will ist falsch bei ihr.

Zum Aussehen: Sie ist definitiv sehr skinny, schöne kleine Brüste und ein kleiner Hintern, aber deutlich dunkler Hauttyp als die Anzeige vermuten lässt.
                  Ich fand sie nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber es kommt schon ungefähr hin.

Kommentar

hanskasper (10.10.2025), 80Max (29.06.2025)

Hallo ,Mein Service ist unvergesslich? War die Woche in Coburg bei Thea ,wollte wieder mal eine Skinny Frau. Naja Bilder passen, aber es ist mit ihr etwas unterkühlt sie sagt so gut wie nichts.Der Ablauf, 100€ /30min gleich aufs Bett beordert sie liegt da wie ein Brett und fummelt irgendwie lustlos an meiner Nudel rum.Da kahm irgendwie nicht so richtig Stimmung auf. Nach 5min sagte ich das ich sie lecken will ,sonst wäre das so 30min weitergegangen. Sie ließ sich zwar lecken aber lag immernoch da wie ein Brett keine Regung keine Bewegung.Nach einer Weile wieder nach oben wollte sie küssen,sie lag halt so da und fing wieder an an meiner Nudel lustlos rumspielen, nach ca2min mußte ich dann zu ihr sagen sie soll jetzt blasen.Das war jetzt auch nichts besonderes, meine Nudel ist wenigstens auferstanden. Dann mußte ich wieder sagen ficken, dann kam erst mal Flutschi zum Einsatz und ich hab dann in Missio fertig gemacht, war auch zufrieden das ich gekommen bin weil mit den Gleitmittel war fast kein Gripp. Sie stand gleich auf und hat Kondom und Zewa aufgeräumt. Dachte da noch Zeit war ca 10min es gibt noch eine Massage, da lag ich falsch, nachca20min war ich schon wieder Richtung Ausgang.Deshalb wird es wohl keine Wiederholung geben Grüße Repsol

Kommentar

joe-79 (25.09.2025), delloslegov (25.09.2025), Kimaiyah (24.09.2025), Hansi im Glück (24.09.2025)

Danke Repsol

Ich hatte auch vor, diese Woche zu gehen.
                      hatte mir Alessia ausgausguckt, in der Creidlitzer 12b.
                      Leider wird es diese Woche nichts bei mir. Aber gereizt hat sie mich schon.
                      Auch Patricia aus der Ufer ist noch auf meiner Liste.
                      Werde sie in Zukunft abarbeiten. Sie werden bestimmt wieder kommen und ich werde wieder berichten.

Es grüßt Hansi

Kommentar

Hier gab es 2 Threads für die gute Thea im Frankenforum, ich hab mal beide miteinander vereint.
                        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Hallo, ich hab Thea im Juni denke ich in Coburg besucht und kann den Bericht von Repsol nur zustimmen. Ich hatte auch die halbe Stunde zu 100€ gebucht und es lief eins zu eins wie bei Repsol ab. Für mich gibts deshalb auch keine Wiederholung.

Kommentar

Hallo,

Ich war letztes Jahr mal bei ihr. Hatte 304100 keine Sonderwünsche. Nur Blasen Lecken Ficken.... das übliche halt.
                            Schön, dass es bei 2 Schreiberlingen (Max und Markus) so scheint, dass es gut gelaufen sei. Ich hatte eher ein solala Erlebnis.
                            Wie in den letzten Berichten beschrieben ist sie sehr kühl und distanziert. Sie machte alles mit ohne zu murren, geht aber auch nicht wirklich auf den Kunden ein. Es ist eher so, dass sie es über sich ergehen lässt. Vermutlich die berühmte Chemie. Es kam einfach keine Stimmung auf.
                            Optisch ist sie attraktiv. Allerdings ist das für sie nur ein Job und den erledigt sie eben.... meine Meinung.
                            Habe damals nichts dazu geschrieben, weil es ja kein totaler Reinfall war. Da allerdings hier 2 Berichte sind, die sich konträr zu meinem Erlebnis verhalten haben und dann im Nachgang doch wieder Berichte erschienen, die mein Erlebnis reflektieren, wollte ich mich nun auch äußern. Für 100 € erwarte ich persönlich etwas mehr Engagement. Für mich gibt es deshalb keine Wiederholung mit Thea.

Kommentar

Hendrik der Kater (25.09.2025), Bayer456 (25.09.2025)

Eine schöne Stunde mit Thea

Theas Anzeige war mir schon seit längerer Zeit aufgefallen. Da sie diese Woche wieder in Coburg ist, habe ich sie über WhatsApp angeschrieben und einen Termin für Montag angefragt. Die Antwort war innerhalb von wenigen Minuten da und natürlich auch die Preisliste. Ich habe eine halbe Stunde für 100€ ohne Extras genommen.

Die Örtlichkeiten in der Creidlitzer Str.,sind den meisten ja gut bekannt. Es ist eine gepflegte Anlage mit mehreren Wohnungen und das Beste ist das man schön diskret, hinterm Haus parken kann.

Als ich ankam und mir Thea die Tür öffnete, war ich überrascht wie schön schlank sie ist und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, in ihrer Anzeige. Wir haben kurz den Ablauf besprochen und uns auf das Standardprogramm geeinigt. Danach habe ich kurz nach der Dusche gefragt und bin duschen gegangen.

Zum Akt. Nach dem Duschen stand sie schon nackt im Zimmer und ich tastet, im Stehen ihren wunderschönen Körper ab. Danach gummierte sie auf und ich konnte einen sehr guten variantenreichen BJ genießen, erstmal im Stehen und dann im Liegen auf dem Bett. Die 69 habe ich ausgelassen, weil ich dass persönlich nicht so mag. Beim GV lässt sie keine Wünsche offen und geht bei den Stellungen wie Doggy, Missio und Reiten super mit. Sie fühlt sich sehr gut an und es ist wirklich ein Vergnügen mit ihr. Aber man muss schon wissen was man will und sagen was mann möchte, denn Eigeninitiative kommt nicht sehr viel. In der Doggy- Position bin ich dann gekommen, kein Wunder bei den wunderbaren kleinen Po. Ich konnte gut auszucken und die Reinigung hat sie übernommen.

Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie spricht meiner Meinung nach recht gutes Deutsch, ist aber insgesamt gestern, sehr zurückhaltend. Die Zeit wurde eingehalten, nach gut 30 min war ich wieder auf der Straße.

Mein Fazit, Es war eine schöne halbe Stunde mit einer schönen jungen Frau, wer auf sehr schlanke Frauen steht und weiß was er möchte. Ist hier, wirklich gut aufgehoben. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie in Coburg oder Bamberg ist...

Kommentar

Lädt...
                              X