Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine schöne Stunde mit Thea

Ich habe Thea zum zweiten Mal diese Woche in Coburg, in der Creidlitzer Str. besucht. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und einen Termin für eine Stunde ausmachen. Sie ruft 150€ ohne Extras für eine Stunde auf. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und war innerhalb von 10 min abgeschlossen.

Pünktlich in Creidlitz angekommen erwartete sie mich in einem schwarzen Bademantel. Wir haben kurz das Finanzielle geklärt und danach bin ich duschen gegangen.
    Als ich zurück in das Zimmer kam, saß sie schon nackt auf dem Bett. Ich habe mich dazugelegt und mich erst einmal ganz sanft massieren lassen. Danach gab es einen schönen sanften und abwechslungsreichen BJ.
    Thea, ist wirklich sehr dünn und leicht, darum habe ich sie erstmal eine Runde reiten lassen, was sie wirklich gut kann. Danach Missio und Doggy. Im Doggy bin ich leider schon gekommen, aber die Optik von dem kleinen Po ist einfach kaum auszuhalten.

Danach haben wir uns etwas unterhalten, ich hatte das Gefühl beim zweiten Mal, ist sie nicht mehr ganz so zurückhaltend. Die zweite Runde war eigentlich wie die erste. Für mich ist der Sex mit so einer sehr dünnen und leichten Frau, wirklich sehr angenehm. Die Zeit wurde gut eingehalten und ich bin erleichtert gegangen.

Fazit. Da sie diese Woche nochmal in Coburg ist, werde ich sie auf alle Fälle nochmal besuchen. Sie ist aber nur etwas für jemanden, der auf sehr dünne Frauen steht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (28.10.2025), 80Max (27.10.2025)
    Lädt...
    X