Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leticia - Super Service

Hallo Mitstecher ,
    war heute Vormittag bei Leticia zu einem Quicky . Bilder sind ziemlich Orginal, kaum bearbeitet.
    macht einem Quicky keinen ZK aber sonst alles super.
    zuerst Blasen im stehen , ein super Anblick von oben .
    dann aufs Bett gewechselt und zuerst einen Ritt und dann in Doggy gewechselt.
    was soll ich sagen , für 50€ und einem erst Besuch alles super

gruss

Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (24.06.2024), delloslegov (23.06.2024)

Eben eine MILF welche weiß was der Kunde wünscht. Schaut auch gut aus die Gute.

Kommentar

Servus zusammen,

ich habe Leticia besucht als sie das letzte mal bei den Lustengel war. Hatte die 30480 Nummer und trat am Ende mit gemischten Gefühlen dann die Heimreiße an....der Reihe nach.

Angerufen wer frei ist, mich für Leticia entschieden und 10 min später dort aufgeschlagen. Wie immer freundlicher Empfang von der Hausdame.

Als Leticia das Zimmer betrat wusste ich nicht so recht was ich denken sollte. Die Dame auf den Bildern hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt, wesentlich fülliger wenn auch sehr schön geformt. Kurz hab ich daran gedacht zu gehen, einfach weil die Bilder zu weit von der Realität entfernt sind.
      Sie war jedoch sehr nett und obwohl sie mir erzählte das sie etwas müde von der Anreise sei, blieb ich.

Rantasten im stehen, dabei ihren kleinen Busch um die Clit entdeckt. Nicht damit gerechnet, fand ich jedoch ganz geil. Verhaltene Küsschen die im Laufe der Zeit mehr wurden, jedoch keine wilden Zungenkuss, was ich auch nicht brauche.

Blasen Ok, Lecken sehr angenehm und dann den 3 Stellungskampf durchgezogen bei dem Sie problemlos mitmachte, sie wirkte jedoch durchgehend etwas distanziert, Vllt auch der Anreise geschuldet.

Alles in allem wars Ok, ich kann jedoch einfach nicht verstehen warum man mit so uralten Fotos inseriert. Würde behaupten das mit aktuellen Fotos genauso viele Stecher anspringen.
      Ich bin gerne bei den Lustengeln zu Besuch und rechne erfahrungsgemäß mit etwas mehr Bauch als angegeben aber der Unterschied war schon gewaltig.

Over and Out

Der Pro

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aischgruender (15.09.2025), Michael 52 (15.09.2025)

Danke pro666 für Deinen Bericht.

Wie war denn die Verständigung. Vermutlich auf Englisch?

Kommentar

Lädt...
        X