Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein richtig guter Fick bei Laura
    Hallo zusammen!

Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Laura im Erlanger Puppenhaus und hab es nicht bereut.

Terminvereinbarung mit der Hausdame Mandy lief wie immer sehr unkompliziert und freundlich. Mir gefällt es, wie sie das Haus managt und im Griff hat. Es fühlt sich einfach ordentlich und aufgeräumt an. Ich finde sie macht da einen super Job!

Nach kurzer Wartezeit im Zimmer kam Laura herein und wir haben das Geschäftliche geklärt (80430, wie üblich in dieser Location).
    Dusche wurde angeboten und angenommen.

Die Fotos sind aktuell und geben Laura zutreffend wieder: Sie ist eine schlanke junge Frau, aber nicht skinny. Die 22 J. nehme ich ihr durchaus ab, vielleicht sind es auch 24 J . Ich finde, sie hat ein hübsches Gesicht, schöne A-Cups, einen flachen Bauch, einen tollen Hintern und super lange Beine.
    Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass sie keine oder keine auffälligen Tattoos hat.
    Auf dem Bett ging es mit schönem Französisch los, wobei sie meine Eier gefühlvoll mit ihren Fingern verwöhnt hat.
    Anschließend hat sie für einen intensiven Ritt aufgesattelt, bevor ich zuletzt wieder selbst das Heft in die Hand genommen und doggy vor dem Spiegel das Gummi gefüllt hab.
    Anschließend auszucken und säubern, danach sehr netten Smalltalk.

Fazit: für mich eine der besten Nummern im vergangenen Jahr mit einer sehr hübschen, unkomplizierten jungen Frau mit super Figur. Im Vergleich mit den Latinas an dieser Adresse ist sie natürlich etwas kühler, aber da würde man auch Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Zum Thema Küssen kann ich nix sagen, das steht bei mir einfach nicht auf dem Zettel.
    Ich werde sie 100% nochmal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olemann (25.09.2024)

Hallo zusammen,

nun auch einmal ein Bericht zu Laura.

Wie einige vielleicht aus meinen anderen Berichten wissen, tendiere ich normalerweise eher zu Latinas. Warum ich Laura damals trotzdem besucht habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau. Vermutlich waren die Latinas an diesem Tag einfach belegt oder ich wollte bewusst einmal offen für etwas anderes sein. Und genau das sollte man meiner Meinung nach sowieso bleiben.

Also entschied ich mich damals spontan für Laura.

Das Treffen fand im Franzis Haus in Nürnberg statt und ich hatte tatsächlich nur ungefähr 40 Minuten Zeit. Trotzdem ist mir das Treffen bis heute im Kopf geblieben.

Laura war vom ersten Moment an sehr professionell. Gerade wenn man bedenkt, wie jung sie wirkt, hat mich das durchaus beeindruckt. Sie begrüßte mich freundlich und angenehm ruhig. Nicht übertrieben überschwänglich, sondern eher auf eine entspannte und natürliche Art. Ich habe mich bei ihr zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Man merkt bei Laura schnell, dass sie ihren Job wirklich ordentlich macht. Ruhig, sicher und professionell.

Ob intensive Zungenküsse dabei waren, weiß ich heute ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau. Ich glaube schon, aber vermutlich nicht in der Intensität, wie ich sie persönlich besonders liebe. Denn wenn mich Küsse wirklich komplett flashen, bleiben sie normalerweise dauerhaft im Kopf.

Was allerdings definitiv hängen geblieben ist. Laura ist einfach wahnsinnig jung und entsprechend fühlt sich natürlich auch alles an. Straffe Haut, ein sehr knackiger Körper und eine insgesamt sehr frische, feminine Ausstrahlung. Sie ist außerdem relativ groß, was mir persönlich ebenfalls gefallen hat.

Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist mir ihr aktiver Part. Sie kann wirklich sehr gut reiten und bewegt sich dabei ausgesprochen sicher und körperlich präsent. Das hat mir damals überraschend gut gefallen.

Wir hatten insgesamt ein recht ausgedehntes Vorspiel, weshalb ich nach dem Reiten irgendwann in die Missionarsstellung wechselte. Und ja, was soll ich sagen. Sie fühlte sich einfach unglaublich gut an. Natürlich spielt dabei auch ihre Jugend eine Rolle. Alles wirkte sehr straff, eng und körperlich intensiv.

Zum Abschluss war sogar noch etwas Smalltalk möglich. Sie sprach auf jeden Fall Englisch. Ob auch Deutsch dabei war, weiß ich heute leider nicht mehr genau.

Mein Fazit.

Wer auf sehr junge, feminine und körperlich attraktive Frauen steht und dabei eher Wert auf einen professionellen, ruhigen und angenehmen Service legt, wird mit Laura wahrscheinlich eine sehr gute Zeit haben.

Sie ist vielleicht nicht die leidenschaftlichste Latina-Energie, die ich persönlich sonst oft suche, aber sie macht ihren Job wirklich gut, wirkt sympathisch und sorgt definitiv für ein schönes Erlebnis.

Danke für die schöne Zeit, Laura.

Kommentar

Lädt...
      X