Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norla, Massage durchaus empfehlenswert

Auf der Suche nach schneller Entspannung und weil meine Stamm-Thai keine Zeit hatte, besuchte ich an einem Montag am frühen Abend Norla in ihrem Appartement in einem Hinterhof in süden Nürnbergs. Termin wurde per Telefon problemlos ausgemacht. Sie spricht recht passabel deutsch. Die Bilder versprechen schon etwas mehr, als die Realität bieten kann. Die genannten 26 Jahre sind in der Realität wohl eher 40. Kf liegt m.M.n. wohl auch eher bei 40, wobei ihre großen, etwas hängenden Titten ein Highlight sind.
    Der Empfang war recht freundlich. Wir vereinbarten eine Massage mit HE, 30 Minuten für 50€. GV hätte wohl 80 gekostet. Darauf hatte ich aber keine Lust.
    Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich aber erst nach der Behandlung in Anspruch nahm. Nachdem ist auf dem Behandlungsbett Platz genommen hatte, begab sich Norla, wie Gott sie schuf zu mir und begann mit einer durchaus kräftigen und systematischen Massage. Hatte ich so gar nicht erwartet. Gegen Ende wurden verstärkt Schw. und E. noch in Bauchlage einbezogen.
    Direkt vor mir befand sich ein Spiegel, durch den ich das Geschehen gut beobachten konnte. Teilweise gab es sogar b2b Einlagen. Nach dem Umdrehen ging es im Zentrum weiter. Die Titten durften dabei abgegriffen werden. Weiter unten war tabu. Nach gut 20 Minuten kam ich zu einem schönen, saftigen Orgasmus. Die restliche Zeit wurde dann noch mit einer Beinmassage und anschließend im Sitzen einer Schulternassage gefüllt. Zeitdruck kam nicht auf.
    Da ich ohne große Erwartungen in der Termin ging, wurde ich keinesfalls enttäuscht. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Allerdings würde ich keine 80 € für einen Fick bezahlen. Dazu ist sie schon etwas über ihren Zenit hinaus.

Gruß
    helux
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (15.07.2025), kam-sah-fickte (25.07.2024)

Hallo Gemeinde,

war Gestern bei Norla, ( Nürnberger Südstadt /Hinterhof )
    leider haben die Bilder keine Übereinstimmung mit der Frau die mir die Tür geöffnet hat...
    Bilder und Alter sind mindestens 15 Jahre alt, und die Figur ist eher als "mollig" zu beschreiben.
    Die Massage ist im Vergleich eher als gut zu bezeichnen.
    sie ist berührbar, aber nur an den Brüsten, sowie man mit der Hand in die Nähe der Beine kommt zieht sie diese sofort weg.

Preise für Massage: 50430 / 70445 eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefragt.
    Sie schaut dabei nicht auf die Uhr, und hat sogar etwas überzogen.

Wiederholungsgefahr leider Nein, da die vorgegebenen Fakten nicht stimmen... ( Alter / Figur )

Gruß Turbo

Kommentar

Bayer1860 (15.07.2025), kam-sah-fickte (02.12.2024)

Ich habe sie auch vor Kurzem besucht. Sie residiert in der Wohnung von Tip. Kenner werden die alte Thai-Puff Adresse noch kennen . Alles nicht mehr ganz neu, aber sauber. Muss man mögen die Adresse. Ich finde es zumindest besser wie Dorfäckerstr. & Co.

Bei der Figur kann ich turbopapst bestätigen. Mollig, aber nicht dick. Das sagt sie aber auch selbst, dass sie mal neue Bilder machen lassen muss...

Ich hatte Massage + Ficken für 130460 gebucht. Dusche wurde angeboten, Getränk auch. Sie ging nach mir auch duschen.

Die Massage empfand ich trotz zu weicher Matratze im Fickbereich als überdurchschnittlich gut, was die Härte betrifft. Da war sie auch voll bei der Sache. War also keine Wischi-Waschi Streichelmassage 👍.

Ficken war dann nur eine Standardsache. Lecken hat sie "offensichtlich" genossen. Wie so oft bei Thais, muss man beim Möhren relativ vorsichtig sein. Also nichts für Sportrammler. Aber kein Murren, oder komm Schatzi, fertig machen.

Die Stunde wurde leicht überzogen. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.

Wiederholung: Ja gerne, allerdings dann wahrscheinlich nur Massage, ohne Ficken.

Kommentar

Bayer1860 (15.07.2025), Komponist (14.07.2025), kam-sah-fickte (02.12.2024)

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen

Wiederholung: Ja gerne, allerdings dann wahrscheinlich nur Massage, ohne Ficken.
        Bin dem gefolgt. Eine Stunde mit Massage und Entleerung 100.
        Freundliche, rundliche Frau, die auf unser Wohlbefinden aus ist.
        Nach der kraftvollen Massage wurde ich per Hand gefühlvoll entsaftet.
        Ich wurde zärtlich geküßt (ohne Zunge), konnte mich mit ihren Brüsten beschäftigen und nach dem Orgasmus wurde ich noch weiter massiert. Dann war eigentlich Schluß, aber sie fragt: Willst Du nochmal?
        Das läßt man sich nicht zweimal sagen, und tatsächlich hat sie es geschafft, mir altem Sack (Ü 60) nochmal was zu entlocken.
        Netto Behandlungszeit 60 Minuten!

Kommentar

Schieberlein (15.07.2025), Lust_auf_Lust (15.07.2025), Bobby0506 (15.07.2025), Bayer1860 (15.07.2025)
        Lädt...
        X