Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Link von gestern ist nichht mehr aktuell - jetzt heist sie wieder Michelle
    (hehe - reimt sich (-; )

    http://www.frankenladies.de/NoJS/Suc...1988853-1.html

    Gruss,
    fx-991ES

    Kommentar


      #32
      Hallo Jungs und Maedls,

      Ich war gerade getrieben durch eure Berichte in der Frankenstrasse bei Michelle.

      Also ich rein in die U-Bahn ab in die Frankenstrasse. Im Hinterhof in den 4. Stock gewichtelt geklingelt (hatte nen Termin) und promt ging die Tuer auf - und voila da stand sie.
      Erster Gedanke getriebne durch die Geilheit war wiiiiihaaaa (jetzt wuerd ich sagen, wenn ihr mal sehen wollt was ein Gausscher Weichzeichner ist dann schaut euch ihre Bilder an und geht mal hin). Reinmaschiert das finanzielle geklaert - halbe Stunde mit Franz. Beidseitig 70 Euronen, FM + GV die halbe Stunde 50, jedes Extra 20, Anal 100.
      Sie hat sich dann noch kurz frisch gemacht, danach durfte ich ins Bad (allein )-: ), hab mich kurz geduscht, durfte dann das blaue Handtuch benutzen (war aber noch feucht - baeeeh, vielleicht wars einer von euch, haha) hab mich dann halt vorsichtig trocken getupft.

      Als ich wieder rauskam hat sie schon im Bett gelegen, ich gleich dazu und schon kam sie ueber mich hab dann erst ein bisschen ihre Nippel gelutscht - und mich dann langsam zu ihrer Lustgrotte runtergearbeitet und hab mich dort mit meiner Zuge ein bisschen vergnuegt - sie ging nicht sooo toll mit hat aber relativ gut gestoehnt also nicht zu laut - klang halbwegs glaubwuerdig, aber halt nur halbwegs. Nunja nach ner weile hat sie mir dann mit dem Mund das Huetchen ueber mein drittes Bein gestuelpt (FO macht sie nicht) und hat angefangen zu Blasen - wenn man das so nennen mag wenn sie ein bisschen an der Koppern rumzuzelt wie wenn sie ne Weiswurstpelle leeren will - allerdings haette sie dazu viel zu wenig gesaugt. Franz. von ihr war also nicht so der Brueller.

      Nach ner Weile hat sie sich dann auf mich gesetzt und hat mal ganz Vorsichtig angefangen mich zu reiten aber so richtig tief durft ich nicht rein hat sich da schoen rumgemogelt - dann hat sie mich auf sich gezogen und hier das selbe Spiel - besonders tief durft ich so auch nicht rein obwohl sie schoen feucht war - dann noch in die Loeffelchenstellung und da hab ich dann das tuetchen gefuellt aber da hat sie immer ihre Hand an meinem Schwanz gehabt - baeeh. Noch kurz auszucken lassen und dann wars das auch schon wieder, hab mich dann noch kurz gewaschen und bin gegangen.

      Insgesamt war sie ganz Nett hat aber Kaugummi gekaut (relativ laut) und den erst raus als ich sie drum gebeten hab.

      Also zum Druckablassen wars i.O. mehr aber auch nicht.
      Ihre Moepse sind schon seeehr fest die kannste keinen Zentimeter eindruecken )-:

      Aber jetzt kommt das beste als ich die Wohnung verlassen hab hat schon wieder ein Kollege geklingelt - dachte sie versteckt mich vielleicht kurz im Bad und laesst den Gast rein - neeeeeeeeeeeeeeee denkste Tuer auf ich freundlich zugenickt und gegangen.

      Auf dem Rueckweg war ich dann noch in dem Pizza Miami Imbiss in der Frankenstr. 139 und hab ne Pizza "Teufel" gegessen fuer 2,50 Euro die war wirklich gut belegt und hat auch fein geschmeckt (hatte 20cm durchmesser also halb so lang wie mein Schwanz ist :D ) - das war bis jetzt das beste was mir in der Frankenstrasse untergekommen ist und das fuer nur 2,5 Euro.

      Das war jetzt mit ein bisschen Polemik geschrieben - aber sie ist wuerd ich sagen Durchschnitt, aber dafuer relativ huebsch und hat feste Silikonmoepse.


      In diesem Sinne,
      fx-991ES

      Kommentar


        #33
        guter Bericht,
        also bei meinem letzten Besuch in ( Rgb. ) da hab ich eine Stunde für 150.- gebucht. Es gab ZK und ausgiebiges lecken :D meinerseits
        Es war zwar nicht so dass man hin und weg wäre wie z.B. bei Romy oder Monika aber es war i.O. so mit Hand dazwischen und nicht richtig rein war bei mir nicht der Fall
        Von der Optik ist sie echt ne wucht ... geile sillis und nen knackigen Body ...hierfür gibts von mir ne 1 ..Service ne 3
        Zuletzt geändert von spezl; 05.09.2008, 12:16.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X