Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
App.3
0155-10174883
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Möchten Sie sich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie Sie ihn noch nie erlebt haben?

Dann haben Sie den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir können Sie Sex erleben, wie Sie ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich liebe es, eine offene Person zu sein und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich gebe großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist, meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, sondern auch verrückt hängt davon ab, was Sie wollen, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um Sie zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana Top Top Top

Glaube Ana zählt zu meinen Top 5 was Paysex bei mir betrifft.

Sie ist super lieb sehr hübsch aber dabei sehr natürlich aber auch echt Crazy aber im Positiven Sinn.
    Ich habe für 30 Minuten 80 Euro gezahlt Sie macht sich einen Timer an, ich stehe eigentlich nicht auf Zungenküsse aber die von Ihr gaben einen das Feedback einer echten Freundin
    Toller Sex Girlfriend feeling beim anziehen ist Sie einfach nochmal um meine Hüften gesprungen ohne Vorwarnung und hat mich nochmal 2 Minuten geküsst. Jederzeit wieder 10/10 !!!

Klasse Bericht, kürz und bündig. Etwas mehr darf es schon sein.

Kommentar

Vielleicht wirklich etwas kurz ich geh mal etwas in Detail.
      Nach der Geldübergabe und dem ausziehen küssten wir uns im stehen, sind aber dann ziemlich schnell Richtung Bett gewandert Sie fragte mich ob ich nicht Lust habe Sie zu lecken gesagt getan schmeckt sehr neutral Sie wurde dabei auch relativ schnell feucht.

Also habe mich ganz langsam mit den Fingern rangetastet ich weiß viele Damen mögen es nicht Ihr machte es nichts aus also habe ich Ihr nach und nach 3 Finger reingeschoben dabei wurde Sie immer feuchter also habe ich einfach mal versucht sie zum Squirten zu bringen ich liebe es es hat auch super geklappt!
      Sie war glaube ich etwas schockiert und fing an zu lachen Sie wollte dann blasen also schlug ich 69 vor dabei leckte ich Sie genüsslich weiter Blasen war super wenn auch nicht Weltklasse keine Zähne keine Hände also schon mal gut.

irgendwann wollte ich Sie doch spüren und wir hatten herrlich langen Sex in Missionar mit Zungenküssen umschlungene Beine beide Beine anheben bis zum Abschlag usw.
      auch das auszucken war kein Problem und ich blieb noch eine Weile in Ihr.

Also wirklich gerne wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (22.04.2025), Bluuu (07.11.2024), Oswald50 (05.11.2024), Lustskorpion (05.11.2024)

Ich wollte mir die kleine Ana heute auch mal wieder gönnen. Dummerweise hat sich so ein Schlingel früher an die Klingel begeben! Hoffe der Übeltäter outet sich hier. War um kurz nach 11:15 vor Ort.

Ana ist wirklich gut und ich hoffe sie bald wieder unter mir zu haben.

Kommentar

Hatte schon länger Ana auf dem Schirm aufgrund der Berichte hier und ihrer Bilder und Videos auf Ladies Stars. Als ich sah, dass sie nun in Bamberg ist, hab ich sie über Whatsapp angeschrieben, ob sie am Sonntagabend um 21.00 (also gestern) Zeit hat für eine Stunde. Nach einiger Zeit schrieb sie mir zurück, dass das in Ordnung geht und ob ich vielleicht schon um 20:40 kommen könnte. Ich bejahte. Eine halbe Stunde vor unserem Termin schrieb ich ihr nochmal, dass ich auf dem Weg bin. Frisch geduscht vor ihrem Appartment in der Kronacher Straße angekommen, habe ich geklingelt. Sie machte auf und sagte, dass sie gleich einen Termin hat. Ich meinte, dass ich das bin und zeigte ihr unseren WhatsApp Chat. Sie bat mich heran.
          Es gab erste Küsse und Umarmung. Ich übergab ihr dann das Geld für eine Stunde ohne Extras. Sie hatte ein rosa Kleidchen, weiße Söckchen und kein Höschen an und tanzte vor mir. Dann legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett, spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre Pussy. Ich war noch nicht ganz ausgezogen und tauchte bei dem Anblick sofort zwischen ihre Beine und leckte erstmal ausgiebig ihre Pussy. Sie war sichtlich überrascht und hat es genossen, als ich dabei ihr weichen Brüste massierte.
          Nach einiger Zeit zogen wir uns beide aus und legten uns aufs Bett. Ich bat sie mir einen zu blasen. Ihr gefiel, dass ich mich rasiert hatte. Auch meine Eier wurden gut miteinbezogen. Da ich auf Füße stehe, fragte ich sie ob ich ihre Füße verwöhnen darf. Sie bejahte und ich leckte ihre Sohlen und lutschte ihre Zehen. Sie meinte, dass ihr das sehr gefällt. Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69 und konnte wieder ihre leckere Pussy ausgiebig lecken. Und ich kam zum Abschluss. Säuberung erfolgte durch Ana mit Feuchttüchern.
          Danach legten wir uns nebeneinander, kuschelten und küssten uns. Sie meinte sie hat eine Idee und nahm ihre Haarbürste und kämmte meinen Bart. Sie fragte, ob ich eine Frau habe und als ich verneinte, sprühte sie etwas Parfüm auf meinen Bart und meinte jetzt riechst Du wie ich. Und dann hat sie ihn zu einem Zopf geflochten. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Dann fragte sie ob sie kurz an ihr Handy könne. Der Termin nach mir hatte abgesagt und da schrieb sie kurz zurück. Sie entschuldigte sich nochmals dafür und meinte es gehört sich nicht, wenn ein Kunde da ist, dass man dann am Handy ist. Ich meinte, dass das für mich okay ist, weil sie ja mich gefragt hatte. Ansonsten war das ganze Treffen lang ihr Handy tabu. Es klingelte auch mehrmals, aber davon ließen wir uns auch nicht stören.
          Nun ging es in eine zweite Runde und ich ließ mir wieder einen blasen. Meinte zu ihr, dass es erfahrungsgemäß mit einem zweiten Mal bei mir eher schwierig wird und dass es absolut nicht an ihr liegt. Sie blies wieder wunderbar und ich massierte sanft mit dem Daumen ihre Pussy und mit der restlichen Hand ihr Hintertürchen, was ihr sichtlich gefiel. Und ich kümmerte mich auch wieder um ihre Füße.
          Es kam zu keinem zweiten Abschluss und ich sagte ihr nochmal, dass sie sich da keinen Kopf machen braucht und dankte ihr für die schöne Zeit ganz ohne Zeitdruck. Wir kuschelten noch ein wenig und dann war die Stunde auch rum. Ich übergab ihr noch einige kleine Sextoys und ein Duschbad, die ich als Geschenke mitgebracht hatte. Und ich bekam dafür ihre Söckchen. Am Anfang war ihre Pussy einfach zu verlockend und da hatte ich es vergessen. Sie bot mir zum Abschied noch einige Süßigkeiten an und sie sagte, dass nächste Mal muss ich sie unbedingt ficken. Ohja! Nach ein paar Küssen und mit gut 10 Minuten über der Zeit war ich dann wieder vor der Tür.
          Für mich ein wunderbares Erlebnis ohne Zeitdruck mit einem natürlichen, geilen und auch verrückten (positiv) Girl. Danke Ana!
          Wiederholung: auf jeden Fall zu 100 Prozent!

Kommentar

Gast34824 (23.04.2025), Poerwerpaul75 (22.04.2025), TIR (22.04.2025), Steve Franken (21.04.2025)

Hallo Gemeinde,

komme gerade von Ana, die diese Woche in Würzburg weilt.
            Dank Gewitter war gerade im gesamten Etablissement der Strom ausgefallen, Ana holte mich mit Taschenlampe direkt von der Tür ab, Strom war 10 Minuten später wieder da.
            Aber nun zur Sache:
            Wie bereits mehrfach beschrieben ist Ana ein lustiges Girl, das Sex und Spaß gerne miteinander verbindet. Also bitte eine große Tüte Humor mitbringen.
            Preise bitte über WhatsApp erfragen, Kontakt ist problemlos, sie lässt aber das Handy bei Besuch liegen, sehr gut.
            Ich wählte 100430, perfekt für die Mittagspause, ZK, lecken, blasen, Stellungskampf, fingern mit +20.
            Spaß war von beiden Seiten da, man kann sich gut auf deutsch-englisch unterhalten.
            Ich freue mich, wenn Sie wieder in Würzburg weilt. Wiederholung: ganz bestimmt.

Kommentar

rattakresch (18.07.2025), Bayer1860 (16.07.2025)
            Lädt...
            X