Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - GF6 vom Feinsten

Als ich die Bilder sah, wusste ich, dass ich Alina besuchen muss. Auch wenn es zu ihr bisher keinen Bericht gibt. Dann bin ich halt der Erste.

Terminvereinbarung per WhatsApp war einfach, aber man muss eine Weile auf Antwort warten. Also besser schon am Vortag anbandeln.

Location in der Nürnberger Südstadt, aber trotzdem in einem neuen, schicken, anonymen und diskreten Apartmenthaus. Hier habe ich schon ein paar gute Mädels besucht.

Zur Begrüßung trug Alina den weißen Rock mit grauem Oberteil, so wie auf einem der Bilder. Sehr sexy. Definitiv die Frau von den Fotos, nur weniger geschminkt. Super schlank, schön geformte Naturbrüste und keine Tattoos. Super!

Tarif: 170460, da sind standardmäßig ZK dabei.

Verständigung auf Englisch. Leider spricht sie auch Englisch nur wenig. Zum Glück gibt es Google Translate.

Zum Akt an sich will ich wie immer nicht viel sagen, nur so viel: sie mag es anscheinend zärtlich und ist dabei sehr leidenschaftlich. Auch sehr gute ZK. Eines meiner schönsten Pay6-Erlebnisse.

Für Insider: Murrrr… wer bei ihr war, weiß Bescheid.

Wiederholung: sehr gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (07.11.2024), Deepdive (07.11.2024), Lustskorpion (07.11.2024), Tester1 (07.11.2024), Marksch1974 (07.11.2024), rattakresch (06.11.2024), Almeda (06.11.2024), dopamine (06.11.2024), Ladylover007 (06.11.2024)

Was für ein Juwel!

Habe sie auch in Nürnberg besucht.Kontakt problemlos über Whatsapp. Preise sind 120430 und 180460. Ein paar Extras gibt es dazu. Ich habe mich für den Standardservice für 30 Minuten entschieden.
    Mit der Türe ging die Sonne auf! Sie ist bildhübsch, makellos, rückenlange Haare, blaue Augen, sehr helle Haut. Laut Anzeige 28 Jahre, aber sie könnte auch jünger sein. Sie hatte ein schwarzes Kleid und Stöckelschuhe an. Ein Traum!

Nach Geldübergabe Dusche und dann ging es schon los.Sie wartete nackt auf dem Bett auf mich. Zärtliches Streicheln und Küssen. Sie macht das sehr liebevoll und GF-like. Danach dann Kondom drauf und Blow Job. Der ist gut, ausdauernd und teilweise recht tief. Auf Nachfrage durfte ich sie lecken, auf das sie mit glaubwürdigen Reaktionen reagierte. Nach einiger Zeit zog sie mich auf sie und machte die Beine breit. Ich beginne sonst gerne mit Reiter aber hier musste ich sofort in der Missio in sie rein. Nach einem sanften und vorsichtigen Beginn forderte sie leidenschaftlicheren Sex und ging gut mit. Einen Wechsel wollte ich nicht mehr und bin so auch in ihr gekommen.
    Danach dann die obligatorische Reinigung und noch etwas kuscheln und küssen. Sie ist wirklich sehr lieb.

2 kleine Minuspunkte. Bei ihrem Service schreibt sie, dass zusammen duschen möglich ist. Auf Nachfrage meinte sie aber, dass bei 30 Minuten die Zeit zu kurz ist. Die Brüste werden als 75C angegeben, sind aber nur 75A. Sie hat auch eine Narbe. Eventl. hat sie Implantate wieder raus genommen.

Ansonsten war es 1A. Tolle Frau, tolle Figur, toller Sex. 100% Wiederholungsgefahr.

Ab morgen ist sie scheinbar in München.
    Neue Telefonnummer: 0152-12919344

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (20.11.2025)
    Lädt...
    X