Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberly aus Kolumbien

Söderle, weiter geht es mit der süßen Kimberly aus Kolumbien, welche ich im Puppenhaus Erlangen aufgesucht habe. Wir verbrachten 40min für den obligatorischen Grünen miteinander.

Die Fotos zeigen sie in authentischer Art und Weise - da ist wenig bis nichts geschönt. Vom Alter her schätze ich sie auf Mitte 20. Kimberly ist die Verkörperung einer Frohnatur - ich glaube ihr Gesicht weiß gar nicht wie man nicht lächelt.😜 Die ganze Zeit über war sie sehr gut drauf und auch zu Späßchen aufgelegt. Mit Englisch kommt man bei ihr aber nicht weit, mehr als ein paar Worte hat sie nicht drauf. Spanisch ist von Vorteil.

Das Anheizen im Stehen haben wir leider übersprungen, denn sie hat mich direkt aufs Bett gebeten. Könnte allerdings auch einfach unserem Größenunterschied von knapp 35cm geschuldet gewesen sein. Sie geht direkt ran und kennt keine Berührungsängste. Die ersten ZK gab es auf ihre Initiative hin. Übertreiben darf man es mit den Küssen aber nicht, denn ein totaler Fan davon scheint sie nicht zu sein. Irgendwann wurde es ihr spürbar zu viel. Aber OK, ist nicht jederfraus Sache.😅

Der Blowjob ist auf jeden Fall eine ihrer Stärken. Leidenschaftlich, ausdauernd und variantenreich. Auch die Kronjuwelen wurden auf Eigeninitiative hin mit einbezogen, geleckt und gesaugt. Davon bin ich zwar kein Fan, aber ich erwähne es extra mal für dellos.😜

Franz. bei ihr empfand ich als angenehm. Sie hat eine süße, kleine, gut schmeckende Pussy. Den einen oder anderen Ton konnte ich ihr zwar entlocken, aber mehr war leider nicht drin. Fingern sollte man tunlichst unterlassen! Ich habe natürlich wie es sich gehört vorher gefragt - mag sie überhaupt nicht!

Beim Verkehr ging sie gut mit und hielt ordentlich dagegen. Beginnen wollte sie mit Reverse Cowgirl (was für ein Anblick! 😳) mit fließendem Übergang zu auf dem Rücken auf mir liegend und das Becken bewegend - hatte ich in der Art noch nicht, aber war ganz geil. Löffelchen, Missio und Doggy gabs dann im Anschluss auch noch. Sie gibt authentische Töne von sich und vermittelt schon etwas Spaß bei der Sache, aber nicht die totale Leidenschaft.

Alles in allem eine ordentliche Nummer. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.01.2026), spezialist77 (08.12.2025), indio (05.05.2025), Gast31579 (30.11.2024), Kimaiyah (28.11.2024), Genießer65 (26.11.2024), extraloveable (26.11.2024), Artemis (26.11.2024), martinqb (26.11.2024), Alter-Hase110 (26.11.2024), Benutzr (26.11.2024), delloslegov (26.11.2024)

Kimberley aus Kolumbien - leider ein ziemlicher Flop !

Letzte Woche habe ich bei der Vorstellungsrunde in Franzis Haus auf Empfehlung der Hausdame Kimberley ausgewählt. Der Beginn entsprach dem Bericht von MikeOxlong. Die Bilder sind 1:1. Toller Body mit Titten wie gemalt. Nach dem üblichen Anheizen im Stehen gab es einen sicherlich 10 Minuten dauernden nur einmal unterbrochenen Blowjob. Der Blowjob war gut, aber etwas monoton. Dann klingelte plötzlich ihr Handy und sie sagte: "Time ist over", sprang auf, fing an, ihre Sachen zusammenzupacken und forderte mich auf, aufzustehen. Zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 22 Minuten vergangen. Ich weiß das, weil sie genau zur vollen Stunde das erste Mal das Zimmer betreten hatte und es beim Blick auf die Uhr genau xx:22 war. Ich dachte, ich bin irgendwie im falschen Film. So abgezockt wurde ich in einem der 3 Häuser noch nie. Ich hab mich dann auch bei der Hausdame beschwert, glaube aber nicht, dass es was nützen wird.

Widerholungsfaktor exakt 0,00 %.

Kommentar

bueno-cabron (29.01.2026), Kimaiyah (25.01.2026)

Das " Problem " kann in der Zeiteinteilung der 3 Häuser liegen. Sowohl im Puppenhaus Nürnberg und Erlangen, sowie in Franzie´s Haus zählt die Zeit ab der Minute, wo die Dame das Zimmer betritt. Auch die Duschzeiten gehören dazu.

Wen die Dame einen Anschlusstermin hat und sich noch frischmachen will, wird aus der Brutto Besuchszeit von 30 Minuten leider schnell Netto Zeit von 20 - 22 Minuten.

Leider ein Nachteil in den Häusern, allerdings sind der Großteil der Damen Top.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

bueno-cabron (29.01.2026), Bayer456 (25.01.2026)

Servus "Sport"Kameraden,

ich war letztes Jahr zweimal bei der super süssen Kimberly. Einmal im Puppenhaus Erlangen, das andere Mal bei Franzis Haus in Nürnberg.
        Hatte jeweils 150460.
        Sie ist eine Traum Latina, bildhübsches Gesicht, mega geiler Körper, Hammer Brüste, sehr geiler Hintern 🤩
        Anheizen - auf das "ich" sehr viel Wert lege, war Klasse. Erst im Stehen, dann knieend auf dem Bett bzw. auf einem Stuhl.... Immer mit sehr viel Gefühl und "Reibung"😉
        Die Position - sie rücklings auf mir liegend, wie der Kollege bei #1 beschrieben hat - war auch für mich neu. Aber geilo
        Doggy ist auch ein Träumchen, bei diesem kleinen Latina Booty kein Wunder.

UND❗❗❗ Sie ist ne Schmusekatze vor dem Herrn. Zumindest bei mir 🤷🏽

Für mich neu absolute Empfehlung. Werde sie definitiv wieder besuchen.

In diesem Sinne und behandelt die Ladies gut....☝🏽

Kommentar

Tester1 (30.01.2026), bueno-cabron (29.01.2026), delloslegov (26.01.2026), Probestecher (26.01.2026), Bayer456 (25.01.2026)

Moin! Kurze Bericht weil viel ist schon erwähnt
          ich war auch dreimal bei ihr und war immer sehr zufrieden gegangen
          das mit dem Zeit vorher erwähnt ich habe letztes Mal 40 Minuten gebucht und war netto 30
          aber hat es mir nicht gestört das Mädchen ist TOP
          widerholung 100%

Kommentar

Probestecher (29.01.2026), bueno-cabron (29.01.2026)

Leider ist es mittlerweile überall so, dass die gebuchte Zeit als Gesamtzeit angesehen wird.

Bezahlen, Geld wegbringen, ausziehen, den Herrn in die Dusche bugsieren, das Bett richten, da läuft bereits die Uhr mit.

Und ca 10 Minuten vor dem Ende der gebuchten Zeit wieder duschen, anziehen, verabschieden usw.
            Insgesamt kann man da immer mindestens 15 Minuten von der Buchungszeit abziehen.

Manche Damen überziehen aber auch mal bei Stammkunden, oder außerhalb der "Stoßzeiten" , das muss man auch mal anerkennend erwähnen.

Es gibt aber auch Häuser, da werden die Damen ständig angehalten,
            die Buchungszeiten penibelst einzuhalten.
            Time is Money.....
            ​​​​​​

Kommentar

Probestecher (29.01.2026), Bayer456 (29.01.2026)
            Lädt...
            X