Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Da wir Frauen ja nun mal unser Geld immer gern im Voraus haben, schlage ich den Gästen auch manchmal vor, sie können das Geld für die Verlängerung gern mal "zur Voraussicht" auf den Tisch legen, damit es "da" ist - den Betrag für den vereinbarten, kürzeren Zeitrahmen nehme ich an mich."

    Welcher Volltrottel lässt sich denn auf solche Ansinnen ein?

    Da ist ja die Chance größer, mit einem aus der Gesäßtasche heraus lugenden 500er unerleichtert durch das Getümmel des Christkindlesmarktes zu kommen, als von den Flöhen auf dem Tisch je wieder einen Schnipsel zu sehen.
    :D

    Kommentar


      #17
      Zitat von Balboa Beitrag anzeigen

      Welcher Volltrottel lässt sich denn auf solche Ansinnen ein?

      Du kennst mich nicht.
      Und wegen 40€ Nachzahlung auf die Std. nach 30min. aufzustehen und rumzukramen.... Doch, es wird als fair empfunden und gibt BEIDEN Seiten die Möglichkeit, die Verlängerung in Anspruch zu nehmen - oder auch nicht.

      Schade, daß Männer wohl Abzocke eher gewohnt sind; schlechten Service manchmal leichter wegstecken, als ein grundsätzliches Nein der Frau - und nur selten damit klar kommen, wenn eine Frau ehrlich ist oder sich gar das Recht herausnimmt, Gäste abzulehnen, bei denen sie kein gutes Gefühl hat.
      Aber das ist ein anderes Thema....
      Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X