Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia Petite XS - NBG top

Ich kam, sah und fickte…
    …und diesmal traf es Olivia.

auf WA angeschrieben bekommt man alle Infos die man braucht.
    Ich war sehr erledigt und entschied mich für den reinen BJ mit bisschen Extra für 60. bisschen happig aber Olivia, ihr Body, und ihr BJ sind sehr gut.

Ich wurde in ein Hotel navigiert: Räumlichkeiten daher sehr gut. Es gab auch ausreichend Handtücher (ist ja meine größte Sorge, mir das Handtuch mit anderen Kollegen zu teilen).
    Beim klopfen schlägt der Wachhund Alarm. Den Rest der Zeit war er aber leise und hat nicht gestört.

Kurz nochmal das Menü geklärt, Waschung und los ging’s.
    Sehr angenehmer BJ, mit Körper streicheln, langsam starten, ich durfte ihre fantastischen Brüste streicheln.
    Als mein bester Freund dann hart war hat sie super abwechslungsreich geblasen. Es war toll.
    Ich komme und darf noch kurz entspannen, kurze erneute Waschung.

Smalltalk war die ganze Zeit gegeben, ich überreiche noch das Geld und verabschiede mich.Olivia hat einen hammer Arsch, Nächstes mal gibt es ein anderes Menü.

Location: 9/10 (Rezeption ohne Blick auf den Aufzug wäre schöner)
    Girl: 10/10 (Ich hatte nur einen BJ!)
    Wiederholungsgefahr: 100%

die Kollegen aus Regensburg haben auch mal was verfasst gehabt:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-olivia/page2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.08.2025), Gast32554 (14.01.2025), Probestecher (27.12.2024), AgentG2 (22.12.2024), Arschmann (22.12.2024), martinqb (21.12.2024)

Auch ich hab Olivia vor kurzem besucht und hab exakt dieselbe Erfahrung gemacht. Inklusive der Begrüßung durch den kleinen Chihuahua. Den hatte ich erst nur im Bad gehört und Olivia fragte ob ich Angst vor Hunden hätte. Als ich verneinte ließ sie ihn raus. Der hat wirklich die Größe von einem Meerschweinchen, spielt aber die ersten 1-2 Minuten den Aufpasser. Gibt dann aber schnell Ruhe.

Ich hatte auch einen quickie vereinbart, für 50 oder 60 Euro, bin mir nicht mehr sicher. 15 Minuten BJ only war auf jeden Fall gebucht. Durfte dennoch vorher kurz unter die Dusche springen.

Olivia hat mich dann oben ohne im Bett willkommen geheißen. Sie hat wirklich schön gemachte Brüste finde ich. Normalerweise bin ich da sehr kritisch und bevorzuge natürliche Brüste.
    Angefangen zu blasen hat sie zwischen meinen Beinen. Hab sie dann gebeten sich rechts von mir zu platzieren, damit ich an ihren süßen Hintern rankommen. Hab den Po ein wenig durchgeknetet während sie geblasen hat und durfte dann auch das Höschen zur Seite schieben und sie mit den Fingern ein wenig verwöhnen (glaube nur von außen mit Streicheleinheiten, mehr habe ich nicht versucht). Ich konnte sie mit leichten Druck gegen ihren po auch dazu animieren ein wenig tiefer zu blasen. Da hat es dann nicht mehr lange gedauert...

Nach dem Abschluss wieder nett unterhalten (sie spricht sehr gut deutsch) und ich durfte auch nochmal schnell unter die Dusche. Es war ein wirklich schwüler Tag, daher war ich da sehr dankbar. Für einen Quickie war das ein unglaublich entspannter Besuch mit keinerlei Zeitdruck. Olivia bläst gut, hat eine tolle Figur und ist auch einfach nett.

Ich denke ich werde sie nochmal besuchen, dann aber für mehr als nur einen blowjob.

Kommentar

TIR (29.07.2025), seeker (28.07.2025)

Stimmen denn die Angaben mit kf 32 und Körpergröße und Gewicht? Die Bilder sehen nämlich eher nach KF 36 aus🤔 aber Bilder können täuschen.
      Ich frag für einen Freund 😁

Kommentar

Ich kann mir unter den Konfektionsgrößen immer nichts vorstellen, deswegen kann ich da nicht weiterhelfen. Würde sie schon als zierlich bezeichnen, aber ich bin selber auch etwas größer.

Wenn dein Freund ihr einen Besuch abgestattet hat kann er ja mal berichten was für eine KF hier korrekt wäre. Hilft mir auch um endlich mal was mit diesen Größenangaben anfangen zu können.

Kommentar

Hi,
          War letzte Woche bei ihr😎. Sie ist eine sehr liebe süße kleine Maus. Auf den Bildern wirkt sie etwas latinahaft (breitere Hintern). In natura aber überhaupt nicht! Sie hat einen süßen kleinen Arsch und ist wie sie selbst in der Anzeige schreibt XS also klein und zierlich aber nicht dürr oder so. Da passt schon alles und die Lippen sind toll😍.
          Meiner Meinung nach auf alle Fälle ein Besuch wert und kein Geld verbrannt, aber jetzt auch nicht das ultimative. Aber gut war erst auch einmal bei ihr vielleicht wird das alles lockerer und dadurch besser wenn man sie öfter besucht hat und man(n) sich bisschen kennt🤷‍♂️.

Kommentar

bueno-cabron (04.08.2025)

Hilfe, ich bin fast verliebt!
            Olivia hatte ich schonmal vor einem Jahr besucht, wählte da die 15450 Quickie-Nummer und war enttäuscht, weil ich bei anderen SDL einen besseren Service bekam. Aber das fiel mir alles erst viel später ein.
            Diese Woche hatte ich die Anzeige gesehen, Berichte gecheckt, Lust bekommen, per WA angeschrieben und für nächsten Tag einen Termin vereinbart.
            Sie bietet 15450, 30480 oder 604150 plus ein paar Extras an und empfang mich in anonymer und gepflegter Umgebung Nähe Plärrer.
            Gleich an der Tür überfiel mich kläffend der große Wachhund, ich ließ ihn kurz an meiner Hand schnüffeln, er bellte noch zweimal und legte sich dann still in die Ecke. Schon vorher bat ich sie, auf die professionellen High Heels zu verzichten und mich lieber im T-Shirt oder Tanktop wie das Mädchen von nebenan zu empfangen und so sah sie mit ihren kaum 1.60 und der zierlichen Figur ganz natürlich aus. Die Fotos sind aktuell und zeigen sie 1:1, dasselbe Lächeln und in echt ist sie noch zierlicher, ihre Figur ist echt Bombe! Kaum zu glauben, daß sie schon 30 sein soll.
            Ich wählte 304100 inkl ZK, ging mit frischem Handtuch nochmal duschen und Olivia zog sich inzwischen aus, dimmte das Licht und startete romantische Songs auf ihrem Handy.
            Wir begannen im Stehen, machten an der Bettkante mit Streicheleinheiten und Anheizen weiter (und schon hier stand für mich fest, ich müsse sie später für Doggy an diese Bettkante dirigieren!), dann aufs Bett, Pirelli drauf und seitlicher BJ, der zwar gut aussah, aber ich nirgends anfassen konnte. Ich bat sie in die 69 und bekam ein Paradies von Lecker Fötzchen angeboten!
            Nach einer Weile drehte sie sich rum, gab mir etwas Flutschi auf den Gummi und sattelte auf. Jetzt konnte ich sie viel besser anfassen, ihre wunderbaren Brüste, den schönen flachen Bauch und die zarten gepflegten Hände. Sie bewegt sich genußvoll auf mir, kommt immermal für ein paar Zungenküsse zu mir runter und es ist ein schönes GF-Feeling. Einen kleinen Ticken zu professionell fragt sie nach der nächsten Stellung und wir wechseln in Doggy an die Bettkante, sie kniet auf dem Bett, ich stehe draußen, habe genau die richtige Höhe und der Anblick ihres kleinen Hinterns und wie mein Schwanz in ihre Pussy gleitet ist bombatisch. Allein für diesen Anblick hat sich das Treffen gelohnt - unbezahlbar!
            Aber auch hier kam ich noch nicht zum Höhepunkt, sodaß mich Olivia ganz geduldig mit ihren vollen Lippen zum Abschuß brachte.
            Ich war noch ganz hin und weg als sie sich zu mir legte und wir uns noch in gutem Deutsch unterhielten.
            Wie schon Gunnery Sergeant Hartman sagte: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste, sie werd’ ich mir merken."
            BB.S30.508

Kommentar

Bobby0506 (28.10.2025)

Servusla zusammen, ich war heute bei Olivia in NBg. Hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie hatte es zeitlich nie gepasst. Habe sie schon mal angeschrieben und dabei war sie immer freundlich und hat ganz lieb geantwortet. Nur musste ich dann wieder absagen. Heute hat es dann fast spontan geklappt, hab per WA angefragt ob sie in 45 min Zeit hätte. Kurz darauf erhielt ich die Adresse und fuhr los. habe geparkt und sie nochmal angeschrieben dass ich jetzt da bin. Nun bekam ich auch die genaue Zimmernummer und konnte mich zu ihr begeben. Ich klopfte vorsichtig an ihrer Türe, sofort öffnete sie mir die Türe inklusive Begrüssung des Wachhundes 😀 der Kleine verzog sich dank Leckerli aber sofort in sein Körbchen. wir klärten das finanzielle 100430 und ich bekam die Dusche angeboten und habe diese auch gerne genutzt. Alles sauber, frisches Handtuch alles tippitoppi 👍 Nun zur Action: Als ich aus der Dusche kam zog sie sich aus und bittet mich aufs Bett. Sie merkte dass ich aufgeregt war und lies erstmal Ruhe einkehren. Ich sollte mich aufs Bett legen, sie erklärte nochmal kurz und freundlich den Service und hat den Gummi montiert. Sie begann dann mit den Blaskünsten…sehr gefühlvoll und mit dem nötigen Druck. Anfangs hat die Hand mitgeholfen bis er stand….und fing an zu reiten…meine Herrn ich musste bremsen sonst wäre es gleich vorbei gewesen. Wir wechselten in die Misso aber aufgrund der Hitze im Raum, ging’s nicht mehr weiter für mich und sie hat zu Ende geblasen. Schön im Mund (alles Safe) gekommen, zur Reinigung wurden Tücher gereicht.
              Wahnsinns Abschluss wunderbar, so soll’s sein. dann nochmal duschen anziehen und los. Nach nicht ganz 30min war ich wieder draussen und hab ihr gesagt, ich schreibe ihr gerne einen Eintrag hier. Sie bedankte sich und sagte mir, dass ich das gerne tun darf. FAZIT: wiederholung 100%

dann bin ich hoffentlich auch nicht mehr so aufgeregt 😉und werde die 150460 Variante ausprobieren 😃 sie ist eine ganz liebe Person, so wie schon von anderen beschrieben, zierlich, nicht die Grösste aber man bekommt das was auf den Fotos sieht! Ihr Busen ist super gemacht, keine harten Ballons, sondern ich empfand sie als sehr angenehm 😍 die ZK sind auch sehr angenehm, sie küsst sehr gut. Übereinstimmung 100% LG

Kommentar

Bobby0506 (04.11.2025), ghost43 (13.08.2025), TIR (13.08.2025)
              Lädt...
              X