Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Coburg - war schon ziemlich geil

    Ich hatte mich auf ein entspanntes Treffen mit Lisa gefreut. Was "Neues" wollte ich in diesem Jahr eigentlich nicht mehr anfangen. Aber es kam anders, als gedacht. Der Termin mit Lisa wurde schon am Vortag vereinbart und 30 Minuten vor Abfahrt noch mal bestätigt. Da gehe ich immer auf Nummer sicher. Das hat mir aber nichts genützt. Lisa war besetzt!! Das ist mir bei den Viktoria Girls in Coburg leider nicht zum ersten Mal passiert. Die neue, scheinbar etwas überforderte Hausdame sagte mir, welche Damen noch anwesend sind. Ich habe fast immer einen Plan B, diesmal aber leider nicht. Aber als ich den Namen Sara hörte, erinnerte ich mich, Bilder von ihr gesehen zu haben. Die Hausdame hätte mir auch die anderen Damen persönlich vorgestellt. Aber solche Vorstellungsrunden mag ich nicht.
    Ich habe mich für Sara entschieden und meine Entscheidung nicht bereut. Bis jetzt hatte ich noch keine Latina, da ich eigentlich auf weniger ausgeprägte Rundungen stehe. Bei Sara hält sich das alles noch im Rahmen. Der Hintern und besonders die Brüste sind nicht gerade klein. Aber alles ist fest liegt sehr angenehm in der Hand. Über Sara gibt es schon einige (überwiegend positive) Berichte. In Franken habe ich jedoch nichts gefunden. Die Bilder von Sara stimmen ganz gut mit der Wirklichkeit überein. An der Figur und am Körperschmuck ist sie eindeutig zu erkennen. Sie hat ein schmales, sehr hübsches Gesicht. Allerdings hat sie sich wahrscheinlich etwas zu viel in die Lippen spritzen lassen. Die Haare sind viel kürzer, als auf den Bildern. Den positiven Gesamteindruck stört das aber nur wenig. Bezahlt habe ich 140 Euro für eine Stunde. Eigentlich wären es 150 gewesen, aber ich hatte ja noch den 10 Euro Gutschein, den es bei den Viktoria Girls am Jahresende immer gibt.
    Gekonnt zog mir Sara das Kondom mit dem Mund über meinen harten Ständer. Ich wollte aber nicht, dass sie weiter bläst. Denn ich hatte schon ihre geile Muschi gesehen. Außen schön dunkel und innen wunderbar rosa. Da wollte ich nur noch rein! Das war wirklich sehr gut. Sara hat alles sehr entspannt mitgemacht. Auch ganz heftiges und tiefes Stoßen waren kein Problem. Deutsch spricht sie leider überhaupt nicht. Eine Verständigung ist nur auf Englisch möglich. Ab Sonntag macht sie Urlaub in Spanien. Ich hoffe, sie kommt im nächsten Jahr wieder nach Coburg oder Arnstadt (von da gibt es auch einen Bericht).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (04.02.2025), spezialist77 (28.12.2024), delloslegov (28.12.2024), Hansi im Glück (28.12.2024), Wowwow (28.12.2024), Repsol (28.12.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-angebotswoche

    Kommentar


      #3
      Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      ...Eine Verständigung ist nur auf Englisch möglich....
      Oder Spanisch - so fern man einige Brocken beherrscht.

      Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
      Arnstadt (von da gibt es auch einen Bericht).
      Diesen hat ja Kollege delloslegov schon verlinkt - weitere Berichte wären noch diese aus Berlin und Dessau:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-aus-spanien
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit zusammen,
        hatte gestern Abend ein Date mit der o.g. Dame. Ging relativ unkompliziert. Als ich da war wurde ich von der neuen Hausdame empfangen. Die wievielte ist das eigentlich mittlerweile? Ich wurde dann in dieses Zimmer gebeten, wo man immer warten muss, bis einen die Dame empfängt. Dabei habe ich etwas komisches bemerkt. An der einen Wand sind zwei Türen. Beide waren offen. Das eine ist ein Lager und das andere eine Art Aufenthaltsraum. Da sah ich im Eck einen Monitor mit einem viergeteilten Bild. Auf einem vermochte ich wohl ein leeres Bett zu erkennen. Ich konnte der Sache aber nicht auf den Grund gehen, da ich abgeholt wurde.

        Sara empfing mich in roten Dessous. Sie ist die Frau auf den Bildern, da ist nicht viel Abweichung zum Original. Die künstlichen Möppis sind gut geformt. Weiß nicht, ob das wirklich noch „D“ sind. Das Hinterteil hatte eine sehr gute Latina-Rundung. Leider die Lippen zu stark aufgespritzt. Das sah schon wieder etwas unnatürlich aus. Es gab 80430, ZK waren +20. Ein Getränk wurde gereicht, hätte vielleicht ob der Temperaturen etwas kühler sein können. Sara kommt aus der Dom Rep, wohnt aber jetzt in Spanien und spricht nur spanisch oder englisch.

        Nach dem hygienischen Procedere ging es gleich auf das Bettchen mit frischem Tuch und bereitgelegtem Kissen für den Herrn. Sara nahm auch gleich Tuchfühlung auf. Die ZK blieben hinter meinen Erwartungen zurück, da sie einen direkten Lippenkontakt vermied. Hängt wahrscheinlich mit der Aufpolsterung zusammen. Sie forderte viel Handeinsatz an ihrem gesamten Körper und lies das Gesicht schon mal zwischen ihren beiden Riesenkugeln verschwinden. Saugen und Küssen waren nicht nur erlaubt, sondern auch geboten. Die mündlichen Freuden wurden komplett in der 69 Stellung gegeben und genommen. Irgendwie lies sie mir keine Wahl. Genau so, als es dann in den Nahverkehr ging. Sie rutschte einfach nach vorne und lochte im Reverse Cowboy ein. Das sah zwar mit dem Hinterteil gut aus, leider beugte sie sich nach vorne, so dass die Möppis unerreichbar waren. Es ist nicht so meine Lieblingsstellung. kann auch an der Hitze gelegen haben, jedoch ließ die Standfestigkeit nach. Wir machten eine kleine Pause. Danach missionierte ich sie und füllte die Tüte.

        Sie bot mir eine Massage an, was ich aber ablehnte. Wir lagen dann noch etwas da, streichelten uns, bevor ich meiner Wege ging. Das war jetzt keine so schlechte Nummer. Latina-Freunde werden da sicher auf ihre Kosten kommen. Mein eigentliches Ziel war leider nicht verfügbar. Lange schwarze Haare sind zwar für mich immer ein Hingucker, aber so Monster-Möpse mag ich nicht. Es war definitiv keine schlechte Nummer, jedoch ist es wohl so, dass sie die Bestimmerin ist und vorgibt, wie die Zeit genutzt werden soll. Man(n) hat da nicht viel Einfluss. Vielleicht hätte ich aber auch mal einfach nach anderen Dingen fragen sollen. Ich selbst werde sie nicht mehr besuchen, mir hat da doch irgendwas gefehlt. Eine Empfehlung für Latina-Liebhaber kann ich aber allemal aussprechen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Trashman, ich habe deinen heutigen Beitrag mal in das schon bestehende Frankenthema verschoben.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

          Kommentar

          Lädt...
          X