Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira* NUR WhatsApp*
Industriestr. 21
90441 Nürnberg
EG App. 2
0176-18355445
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Anonyme Anrufe werden nicht wahrgenommen!

Ich möchte den heißesten S*x mit Dir genießen, ich liebe aufregenden S*x verschiedene Variationen und ich will dich in mir spüren.

Komm zu mir und überzeuge dich selbst, ich warte auf dich..

Termine sind auch auf WA möglich.
Einfach schreiben und ich werde sobald wie möglich beantworten.

Danke schön

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira* NUR WhatsApp*

Besucht hatte ich Mira in Nürnberg.

Kommunikation über Whatsapp auf deutsch. Angebot war 80430 oder 150460. "Alles mit condom, Stellungswechsel, ZK, Küssen, Lecken, BJ69."
    Ich habe mich für die 80430 entschieden.

Das Zimmer ist alt und schon etwas heruntergekommen. Aber zweckmäßig. Ich war schon geduscht und habe noch eine Waschung in Anspruch + Mundspülung genommen.

Mira ist eine hübsche Frau. Die Bilder sind etwas geschönt und sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. Aber alles in Ordnung und an den richtigen Stellen und keineswegs dick. Die Verständigung klappt gut auf Deutsch.

Auf dem Bett ging es dann los mit Streicheln und KörperküssenIch habe versucht ZKs zu machen. Aber das hat sie abgelehnt. "Macht sie normalerweise nicht". Später hat sie mir dann geschrieben, dass es Sympathieabhängig ist. Fand ich schade, weil es für mich schon wichtig ist und sie es auch angeboten hat.
    Sonst gab es wenig Berühungsängste. Die Titten können schön bespielt werden. Weiter ging es dann wie üblich mit einem sanften aber guten Blowjob. Entspannung pur. Nach einiger Zeit dann Wechsel in die 69. Ihr Pussy ist relativ groß und die Schamlippen weit offen. Ein schöner Anblick und es macht ihr auch Freude, wenn sie geleckt wird. Nach der 69 dann auch noch Weiterlecken auf dem Rücken.

Danach dann in der Missio eingelocht und mit dem GV begonnen. Ihr Pussy ist wirklich relativ groß und ich habe nur wenig gespürt. Nach dem Wechsel in den Doggy war es dann besser und nach einiger Zeit habe ich das Kondom gefüllt. Auszucken leider gar nicht möglich. Nachdem ich gekommen bin, beendete sie es sofort und begann mit der Reinigung. Schade.

Danach habe ich mir noch eine Dusche gegönnt. Diese ist leider nicht besonders sauber und sollte dringend mal gereinigt werden.
    Nach 25 Minuten war ich dann wieder auf der Straße.

Fazit: Deutlicher Minuspunkt sind die fehlenden Zks. Wenn sie schon angeboten werden, müssen die auch dabei sein. Ansonsten war der Sex in Ordnung. Bis am Ende auf das Auszucken. Mira ist eine hübsche Frau, der Service aber nichts besonders. Da gibt es bessere Alternativen und deswegen auch keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (04.11.2025), Repsol (04.11.2025), Bobby0506 (27.01.2025), Michael 52 (27.01.2025)

Hallo Ladies-Forum,
    ich möchte heute meinen ersten Erfahrungsbericht hier teilen – seid also bitte nachsichtig mit mir. :)

Ich war bei Mira in Nürnberg, Industriestraße 21, das ist – wie der Name schon sagt – im Industriegebiet. Die Location ist echt leicht zu finden. Ich habe geklingelt und war erstmal total baff: Die Frau, die mir die Tür geöffnet hat, war einfach umwerfend schön!
    Ich wollte sie schon länger mal besuchen, aber irgendwie ist immer was dazwischengekommen. In echt finde ich sie sogar noch hübscher als auf den Fotos. Die 38 Jahre glaubt ihr echt niemand – sie sieht einfach deutlich jünger aus und hat diese Ausstrahlung, die Menschen auf Anhieb sympathisch macht. Und schon mal vorweg - dieser Eindruck hat sich danach absolut bestätigt.
    Aber genug geschwärmt. Der Empfang war sehr herzlich, und auch auf Deutsch konnte man sich super unterhalten. Zimmer und Bad waren sauber, bei der Hygiene gab's ebenfalls keinen Grund zu meckern.
    Beim Angebot gab es 80/30 oder 150/60, ich hatte mich schon vorab über WhatsApp für die 150/60 entschieden.
    Mira kommt ursprünglich aus Ungarn und ist wirklich sehr herzlich. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, eine gute Figur – und dann sind da noch diese hammergeilen Titten!
    Nach einer Dusche ging es dann auch direkt los. Streicheln, Küssen und ein tolles Blaskonzert, das sie einfach wirklich richtig gut kann. :)
    Danach wollte ich, dass sie mich reitet – der Anblick dabei macht echt süchtig. Dann weiter in der Doggy, und dann in der 69er-Stellung ging es dann nicht mehr und ich habe richtig heftig abgespritzt – einfach perfekt.
    Nach der Säuberung war noch ein wenig Zeit, und es gab sogar noch eine richtig entspannende Massage ... da möchte man am liebsten gar nicht mehr gehen.

Wiederholungsgefahr für mich wirklich zu 100%
    Mira ist eine sehr positive, schöne Erfahrung und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch ...

Kommentar

Weitere Meinungen zu Mira siehe hier im Forum:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...pp#post1731405

Und hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...603570-mira-av

Kommentar

Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen bei ihr in Nürnberg und es war eine Geldverschwendung.
        Gebucht hatte ich 30480, wobei Sex, OV, ZK, 69 inklusive waren.

Am Anfang lief alles gut. Sie hat mich mit einem Lächeln begrüßt und ich bin nach Geldübergabe kurz ins bad gegangen. Als ich rauskam lag sie schon nackt auf dem Bett und von da an gings nur noch bergab. Ich dürfte sie nicht anfassen nur ihre beine streicheln. Küssen war auch nicht erlaubt.

Sie hat dann angefangen zu blasen, wobei sie sich so platziert hat, dass man sie nicht anfassen könnte. Ich habe so natürlich keinen Ständer kriegen können, also kam sie mit dem Vorschlag, dass ich mir selber einen hj geben soll 🤦🏻‍♂️ hat natürlich auch nichts gebracht. Dann hat sie es nochmal mit blasen probiert. Mit ganz viel Phantasie in meinem Kopf stand mein kleiner endlich.

Ich dürfte dann endlich in doggy Stellung einlochen. Grad eingelocht, dann sagt sie ich soll schnell fertig werden, denn ich hätte nur noch 3 Minuten Zeit Ich schaue dann zur Uhr und sehe, dass ich noch 15 Minuten Zeit hatte. Danach war die Stimmung natürlich im Keller und ich habe abgebrochen. Schnell meine klamotten angezogen und nach insgesamt 20 Minuten stand ich wieder draußen.

Fazit: Wiederholungsgefahr bei 0. Sie hat sich weder an dem versprochenen Service gehalten noch an die 30 Minuten Zeit die ich hatte.

Schöne Grüße

Kommentar

TomT (16.10.2025)

Servus zusammen,
          also ich war im Sommer dieses Jahr bei ihr in der Industriestr.. Das war ein spontaner Besuch, ich hab ne Runde mit dem Motorrad gedreht und wollte sie mir anschauen.
          Gesagt getan und geklingelt, dauerte ein paar Minuten und sie machte auf. Auf meine Frage ob sie 30min Zeit hat: ja. Sie wollte 100€ mit küssen. Im Forum hab ich 80/ 30min gelesen.
          Aber egal, lieber nicht diskutieren. Küssen ist zwar nicht unbedingt meins, aber schau ma mal.
          ​​​Getränk, Dusche angeboten und genommen.
          Sie hat sich auch frisch gemacht.
          Mira war freundlich und "aktiv", küssen mussten von mir eingefordert werden, Zungenküssen waren das nicht. Da ich nicht so drauf stehe war mir das nicht wichtig.
          Konnte nicht so richtig entspannen und habe nur Missionar probiert und mit Hj beenden lassen.
          Eine Wiederholung war jetzt nicht geplant obwohl ich schon zufrieden war.
          Ich hätte aber mal Lust auf AV und da das Angebot in N überschaubar ist und Mira das für 50€ Aufpreis anbietet würde ich doch gerne eine Wiederholung machen.
          Wenn es soweit ist berichte ich euch, bin jetzt endlich freigeschaltet 😁
          Steve

Kommentar

Zipfelschwinga (05.11.2025), gamelan (05.11.2025)

Vielen Dank Kollegen! Die drei Threads geben einen guten Eindruck zur Meinungsbildung. Mein Fazit: Eine hübsche Lady, bei der das Programm stimmt und für den Handlungsreisenden einen ersten Besuch wert. Da ich die Tage in die Fränkische Metropole muss, habe ich mir Mira als mögliche Option gemerkt. Wenn es mit ihr nicht klappt sind es ja nur 6-7 Minuten in den Himmel zu einer warmen Dusche & Sauna.

Kommentar

Zitat von stev2022 Beitrag anzeigen
              Gesagt getan und geklingelt, dauerte ein paar Minuten und sie machte auf. Auf meine Frage ob sie 30min Zeit hat: ja. Sie wollte 100€ mit küssen. Im Forum hab ich 80/ 30min gelesen. Aber egal, lieber nicht diskutieren.
              Da ist halt so bei Haustürgeschäften.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einer DL ohne Termin vorstellig geworden bin, geschweige denn vorab telefoniert habe. Mit ein paar Nachrichten per WhatsApp oder Telegram einen Termin vorab abzustimmen hat sich schon häufig bewährt. Ich möchte das nicht mehr missen.

Kommentar

Bayer1860 (06.11.2025)
              Lädt...
              X