Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RAIZA aus Kuba - Service bescheiden

Super Body, alles fest und echt. 80430. Immer wieder Schatzi, Schatzi Sprüche dabei sehr durchschnittlicher Service. Kein karibisches Anheizen im Stehen, Ich wurde sofort aufs Bett geschickt, Conti auf den schlaffen kleinen Freund montiert. Blasen gut, aber weggedreht ohne Möglichkeit zum Anfassen. Dann Reiten mit geringer Ausdauer. Gute Mitarbeit im Doggy. Finish nach ca. 10 min, dann kurze Massage und Verabschiedung. Zu keiner Zeit karibisches Feeling, daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.01.2025), extraloveable (28.01.2025)

Es gibt hier bereits Einträge zu Ihr: ein vergleichbarer, aber auch ein guter.
    Jeder empfindet anders, oder Tagesformabhängig

Die Links:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

https://www.ladies-forum.de/forum/re...raiza-neustadt

Auf jeden Fall sind zuverlässigere Einschätzungen erst nach mehreren Berichten möglich!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franken-Bernd (27.07.2025)

Raiza Würzburg Zaubermaushaus

Servus Jungs,
      Karibikfeeling in Wü. mit Raiza
      hatte wieder mal lust eine mir noch unbekannte SDL zu poppen und so führte mich mein Weg zum Zaubermaushaus Wü. ohne vorherigen Termin.
      Es stellten sich mir 3 Damen vor die gerade frei waren und von denen ich noch keine kannte, und am sympatischten bei dieser Vorstellungsrunde kam mir dann Raiza rüber. Zimmer gewechselt ,

Kohle übergeben, ein extra ZK , 100/4/30 +20 ,getränke bestellt,
      übliches Waschen, etwas smaltalk auf Englisch
      Sprache -Versteht nur wenig Deutsch, besser jedoch Englisch. eine tolle Ausstrahlung ,freundlich ,und ein sehr nettes Wesen.
      Sie hat eine Super Figur ,Ihr Busen ist griffig, die Nippel groß
      Die Chemie zwischen uns war von Anfang an hervorragend.
      Dann auf die Spielwiese, während sie mein schon steifes Glied wichst . sauge auch schon mal ihre großen schon steifen Brustwarzen, lecke an ihrem Hals und an ihren Ohrläppchen, was sie sehr in anmacht.
      Conti mit den Mund drüber, geil 69 top, dann in der Reiterstellung rückwärts.
      Sie hat einen super knackigen kleinen Po .
      Dann auf meinen Wunsch hin , varientenreichen Missio zum Abschluss .
      Ihr Kubanische Temprament toll ,

Sie hatte Tablett in der Hand zum aufräumen,
      plötzlich tanzte Sie Samba mit mir. ( Bauchtanz ) war schon ein tolles Erlebnis
      ZK zum Abschluss.
      Vom Service gab es nicht zu bemängeln alles Top.

Fazit: kein Zeitdruck
      Eine temperamentvolle Latina , der man auch spaß haben kann,

klare Empfehlung.

Kommentar

Lädt...
      X