Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya - ehrlicher Service

Habe unter der Woche auf nen Sprung (15/50) Cataleya besucht.

Aus dem Nachbarforum gab es bereits lobenswerte Worte:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...cataleya-in-md

Ich kann diese nur bestätigen. Sie macht einen ehrlichen Service, gutes PLV und lässt auch bei der Quicky-Nummer keinen Stress aufkommen.
    Das habe ich schon ganz anders erlebt.

Der Anfang war ein bißchen holprig. War 3min vor dem vereinbarten Termin da, sie öffnete die Tür und bat mich noch 5min zu warten, sie war noch belegt.
    D.h. es ist eben klassischer Laufhaus bzw. Fließband Stil, zumindest zur Rush-Hour.

Bilder und Alter kommen ganz gut hin, ich würde max. 4Jahre draufrechnen.
    Sie ist schlank, hat süße kleine Tittchen die auch rasch fest werden. Figur und Gesicht auch sehr schön anzusehen.
    Die Athmosphäre war sehr entspannt. Ich kann mir vorstellen, dass bei längeren Nummern noch mehr Zärtlichkeit rüberkommen kann.

Wir haben nach dem Anheizen (BJ im Liegen) in der Misso angefangen. Sie lässt sie willig und auch tief Stoßen und gibt dabei leise, authentische Töne von sich. Ihr Beine hatte sie dabei weit von sich gestreckt.
    In der Doggy ging es dann Richtung Zielgerade. Ihr Hintern ist sehr süß, meine Lieblingsgröße auch wenn nicht ganz so knackig wie bei meinen Stamm-Damen. Es hat etwas gedauert, bis das Flutschi nachließ und wir guten Grip hatten. Sie ließ mich dennoch ohne jeglichen Zeitdruck fertigmachen.

Alles in allem, gerne wieder und auch mal länger!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (17.02.2025), Arschmann (16.02.2025), Deepdive (15.02.2025), Stecher1 (15.02.2025)

Cataleya
    verschenktes Potenzial
    oder
    Chemie dringend gesucht

Als Ich letztens auf der Suche nach einer neuen Gespielin war stieß ich auf Cataleya.
    Ihre Bildstrecke mit dem passenden Zubehör machte mir Hoffnung, bei Ihr fündig zu werden.

Die Kommunikation und das spätere Treffen liefen auf Deutsch.
    Ihre Preise waren 80430 / 150460 ohne Extras.
    Also Standardtermin zum beschnuppern gemacht.

Vor Ort öffnete Sie flink und noch an der Tür stehend fragten wir nochmal Termin und Preis ab.
    Ich zeigte Ihr zuversichtlich den grünen 100er mit dem Hinweis ob Sie wechseln könnte. Sie meinte aber
    "Sie könne nicht wechsel !" . . .
    Es war nicht Ihr erster Tag und ich auch nicht Ihr erster Kunde.
    1. Hinweis
    Hier war der Moment an dem ich hätte umdrehen sollen.

Aber Ich überlegte und haderte mit Mir.
    Zur Erinnerung die Berichte versprachen positives.
    Fragte Sie dann noch ob wir es dafür mit ZK oder Zeit+ ausgleichen könnten, was Sie bejahte und mir signalisierte das Sie sich dafür erkenntlich zeigen wird.

Fix ausgezogen mit der Bitte mich frisch machen zu dürfen.
    2. Hinweis
    Im Bad angekommen entpuppte sich das Treffen als rumänische Mitbringparty.
    Die Nasszelle teilte ich mir nurvmit einem Hair-Conditioner und einer angefangen Mundspülung ohne Becher, der Rest war fest verbaut.
    Zur Erinnerung
    Bei ukrainischen oder baltischen Damen hast du fürs selbe Geld 2 Duschgele zur Auswahl, Mundwasser mit Becher und Deo für den Heimweg.
    Das mulmige Gefühl kam zurück, begleitet mit dem Gedanken "nicht schon wieder".

Im Zimmer durfte Ich sie dann kurz auspacken, dunkle Augen, süßes angedeutetes A Körbchen, flacher Bauch und einen schönen breiten wackel Po.
    Es gab sogar zaghafte Küsse, wobei es auch blieb.
    Auf dem Bett versuchte Ich sie aufzuwärmen bevor wir fließend in die 69 übergingen.
    Ihr BJ war sehr sanft und gefühlvoll, Ihre Spalte schön sauber und glatt, mot dem Arsch in den Händen einfach zum genießen.
    Stellungswechsel und die Frage was zuerst
    während sie unser beider Werkzeuge mit Gel präparierte.
    Klassisch Missio mit gutem Gefühl aber ohne Küsse eher abwesend.
    Mein Blick zur rechten
    "Ihre geschlossenen Augen"
    Mein Blick zur linken
    "Ihr Handy, Coverbild, Sie mit Kind"
    Ich bin zu alt für sowas und wollte Uns beide nur aus dieser Situation befreien.
    Also Doggy, mit Bitte um etwas Gel, da eher eng.
    Es dauerte dennoch nicht lang und ich kam dann eher aus Reflex als aus Extase.
    Bei den jungen Mädels ist das immer wie "der heiße Draht"
    Eine falsche Bewegung und du hast verloren.
    Die abschließende Reinigung erfolgte durch mich, bevor ich die Location mit einem 5 Minuten Polster verließ.
    Ausgleich Fehlanzeige.

Fazit
    Sie ist jung sauber und achtet auf Ihre eigene Hygiene.
    Wer primär etwas junges sucht wird sicherlich seinen Spaß haben.
    Denn es gibt auch positive Berichte.
    Potenzial hat sie aber die Nr. Mit dem Wechselgeld hat sie nicht nötig.
    Für mich gehört sie nicht zu den besseren Rumänen.
    Wie Cassandra aus Bayreuth oder Inna aus dem Norden.
    Für Dominant oder Bondage Ist sie nicht geeignet.

Wer Erfahrungen in dem Bereich oder Lust zum Austausch hat gerne per PN.
    Meine Kollegen werden mich wieder für den Bericht hassen, nehmt es Mir Bitte nicht übel. Ich hätte auch lieber von einem Happy End geschrieben.
    Wenn es Euch hilft, stellt euch vor ich bin Quasi Modo. Der gelegentlich beteuern muss nicht verheiratet zu sein.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 07.05.2025, 00:55.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (07.05.2025), delloslegov (07.05.2025), Kimaiyah (07.05.2025)
    Lädt...
    X