Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankens schärfste Zone

Hey Mittstecher,
    ich bin immer wieder in Saunaclubs unterwegs, meisst in der bayerischen Gegend, im Haven in Nürnberg bevorzugt.
    Dort werkelt Georgina, meeega sportliche Figur, sie geht ins GYM was Mann sieht:) ist braun gebrannt, lange schwarze Haare, tätowiert und einen unverbastelten 168 cm Body, halb rumänisch halb italienisch, Dazu ist sie eine der wenigen die mit diesen hochhackigen Schuhen richtig sexy laufen kann. Sie nimmt 100 für 30 und 200 die Stunde.
    Klingt für Nürnberg teuer aber Sie ist es aber wirklich wert,
    Sie bläst bis zum Anschlag und dabei hat sie bei mir einiges zu schlucken;) bei Übergang zum 69 lässt sie sich gerne ihre fleischigen Lippen liebkosen und genießt es merklich. Unten angekommen wird ihre Pussy tropf nass und ich bin fast am ersaufen;)
    Wenn ich kurz vor’m kommen bin brech ich ab und sie lässt sich dann ordentlich in allen erdenklichen Positionen durch vögeln, hält wunderbar dagegen und macht sogar Druck und reitet bis zum Anschlag.
    Nach vierzig Minuten wichsen, blasen, und ficken lässt sie mir ein paar Minuten Auszeit dann geht’s in die zweite Runde…
    Echt anstrengend aber sooo geil…
    Beim ersten Mal war ich erst skeptisch jedoch anschließend überrascht dass dieses Prachtweib solchen Service abliefert.
    Liest sich vielleicht wie von einem Märchenonkel, doch wer sie kennt weiß wovon ich spreche…
    In Nürnberg gibts in meinem Augen nur Im Palmas die Lavinia die ihr das Wasser reichen kann…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arschmann (02.04.2025), TIR (02.04.2025), bruno71 (23.02.2025)

Es gibt ein Forum extra für Franken.

Kommentar

Was es nicht alles gibt, bzw gab. Steht dann jetzt auch in Franken.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Was mich schon immer interessiert hat ist ob in einem FKK Club auch alle nackt rumlaufen inkl. Kunden. Außerdem frage ich mich ab welchen Preis die Zimmer mit Whirlpool etc. genutzt werden können, leider findet man keinerlei Infos darüber auf der entpsrechenden Internetseite.

Kommentar

Wolli308 (23.02.2025)

Meisst tragen die Mädels knappe Dessous, oben oft ohne, die Jungs Handtuch oder Bademantel.
          Ist ja in der Regel ja auch Saunaclub…

Kommentar

Hallo liebe Forumsfreunde, ich war am Freitag Nachmittag im Heaven. Kann die Maya nur empfehlen. Eine blonde ,schlanke sexy Maus , kein teeny mehr aber sehr hübsch anzusehen. Das Kontaktgespräch sehr nett, es waren mehr wie 5 Sätze bis "wollen wir aufs Zimmer gehen"? Nein, schöner Smaltalk, kurz ins Kino für die Details und dann aufs Zimmer. Hat alles gehalten was vereinbart war - zu 100%, GFS mit ZK etc. zu den marktüblichen Preisen in Nbg. Kein Gezicke , kein Zeitdruck einfach schön .
            Sie sagt sie ist noch 2 Wochen da, dann geht Sie auf Urlaub n. Rumänien. Behandelt Sie gut, das ist Superleistung für gutes Geld.

Kommentar

Ich gehe seit langem immer mal wieder ins Heaven.

Ich war diese Woche seit einer längeren Pause mal wieder da. Es gibt viele neue Gesichter dort. Früher ging ich bevorzugt
              zu Roxy, Antonia, Veronika oder auch mal Aida. Alle 4 eine sichere Bank.

Leider hab ich keine der fantastischen Vier mehr angetroffen und mit neuen Mädels tu ich mich erstmal schwer, optisch aufgefallen ist mir Aurora ( wenn ich den Namen richtig verstanden habe ) , da ich eher wählerisch bin ist das auch die Einzige unter den anwesenden Girls für mich in Frage kam.

Hat jemand Erfahrung mit der großen und schlanken Aurora ? Ich wäre für eine Entscheidungshilfe dankbar 🙏 und würde dann auch sehr gerne berichten.

Kommentar

Ich war diese Woche mal im Heaven und leider ist nix los. Dafür sind die Preise jetzt ab 100 Euro + x, je nach gelangweilter Dame für das unmotiviert Gebotene für mich absolut indiskutabel. Da fahre ich lieber nach Hessen, wo ich für mein Geld ( 50--80 Euro) etwas geboten bekomme und die Damen noch ohne Silikon und riesige Tattoos zu genießen sind.
                Aber Jedem das Seine, liebe Kollegen. 😇

Kommentar

Bobby0506 (16.08.2025)

Hattest du denn ein Date ?

Kommentar

ist die maya noch da?

Kommentar

Ich war am Sonntag mal wieder da.

Direkt vorher war ich im Palmas - und zwar für genau 10 Minuten inkl. umziehen. Die Empfangsdame hat mich gleich darauf hingewiesen dass nur 8 Damen anwesend sind, eigentlich fair. Ich bin trotzdem rein und sofort wieder gegangen. 2 Damen waren im Essensraum und die restlich 6 waren an der Bar. Nachdem nichts dabei war was mir gefallen hat hab ich keine Zeit verloren und bin weiter zum Heaven. € 40 verbrannt. Eintritt )

Das Angebot im Heaven war um Klassen besser - sowohl von der Anzahl als auch von der „Qualität“ . Ich war dann mit Aurora, einer sehr hübschen schlanken SDL auf dem Zimmer. Beim Service blieben keine Wünsche offen. Die € 100 für 30 Minuten waren gut angelegt.

Noch ein Geheimtipp: Nach zwei Jahren Pause ist Antonia wieder da. Insider dürften sie kennen und schätzen.

Auch sonst waren noch ein paar „interessante“ Mädels anwesend.

Es war immerhin schon Montag morgen um 1:00 Uhr.

Den Vergleich Palmas zu Heaven hat der Heaven für mich klar gewonnen.

Kommentar

Kavalier (27.08.2025), Bayer1860 (26.08.2025), ritchi (26.08.2025), Bayer456 (26.08.2025)

Moin

leztes Jahr war ich in Worms bei den Damen im FKK Feigenblatt zu Besuch.
                        Nächste Woche bin ich zu Gast im schönen Nürnberg und möchte im Heaven einkehren und genießen.
                        Hat es hier Sinn tagsüber auf zu schlagen oder kann jemand berichten das Abends doch besser wäre?

Bericht folgt dann nächste Woche

Gruss der Gumper

Kommentar

Gentleman1985 (10.10.2025)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
                          Moin
                          Hat es hier Sinn tagsüber auf zu schlagen oder kann jemand berichten das Abends doch besser wäre?
                          Ich vermute stark, dass es Abends besser besetzt ist. Bei meinen Besuchen im Caribic und dem Feigenblatt war es immer so, dass es Mittags von den Damen nicht ganz so stark besetzt war und Abends kamen einige kracher dazu. Gleiches gilt für den Wochentag. Am Wochenende war es auch von der Besetzung bis jetzt wesentlich stärker, als unter der Woche. Aber das es immer so ist bzw. sein muss, dafür würde ich jetzt nicht die Hand ins feuer legen.

Aber du kennst mich. Meine FKK Club Aufenthalte sind eh lange. Voraussetzung ist ein guter Pool, Sauna und ein gutes Verpflegungsangebot. Dann halte ich mich einen ganzen Tag dort auf. Das fällt bei mir dann unter die Kategorie Wellnestag 😉

Demnächst steht zwar das FKK Mainhatten oder FKK Oase bei mir an, aber ich bin erstmal sehr auf deinen Bericht gespannt 🙂

Viele Grüße
                          Der Gentleman 😎
                          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Tyr (12.10.2025), ritchi (11.10.2025), Gumper (11.10.2025)

Gentleman1985 Danke und ja, ich denke deine Vorlieben zu kennen.

Ich habe leider nur eine kurze Lücke zum Besuch und diese ist zudem noch am frühen Nachmittag und Wochentags.
                            Mal schauen wie das Angebot in diesem Zeitraum ist.
                            Es sollte bestimmt auch was für mich dabei sein.

Bin gespannt auf deine Berichte und wünsche dir viel Spass.

Wenn FFM nicht so weit wäre...

Viele Grüsse
                            Der Gumper

Kommentar

Tyr (12.10.2025), Gentleman1985 (11.10.2025)

Moin

habe mir den FKK Club Heaven nun auch mal angeschaut und mir ein Bild gemacht.
                              Ich berichte aus meiner Sicht und den gemachten Erfahrungen . Dies kann durchaus von anderen gemachten Erfahrungen abweichen.

Wie gewohnt auch eine Kurzversion ohne Prosa und Abschweifungen.
                              SDL Auswahl ( zu meiner Anwesenheit): ausgewogen
                              Service der gewählten Dame: Top

Nun der Text für alle die mal etwas mehr lesen wollen.

Nürnberg, mein erstes mal in dieser schönen Stadt.
                              Mein Zetfenster war recht eng, von 2 Terminen gehetzt aber ich suchte nach etwas Entspannung.
                              Ankunft am Heaven war, durch die Einbahnstrassenregelung, suboptimal da ich die Einfahrt verpasste undxnoch ne Runde drehen musste
                              Die Parkplätze vor der Location sind doch recht "Platzsparend" konzipiert und mit nem größeren Mittelklassewagen herausfordernd.
                              Die Strasse ist für alle aus der Stadt, die anonym bleiben wollen, nicht optimal.
                              Ich komme nicht aus Nürnberg, keiner kennt mich, also egal.
                              Geklingelt und der Summer ging ganz fix.
                              Rein in die Location.
                              Links nach dem Eingang ist der Empfang.
                              Die Dame hinter dem Tresen wirkte gelangweilt und fragte mich ob ich schon mal da war. Mein "Nein" nahm sie zur Kenntnis gab mir Auskunft über den Preis und kassierte ab, zudem gab sie mir ein Armband mit Nummer für den Spind......na ja, das kenne ich aus Worms anders...nun gut.
                              Dem Hinweis " Treppe rauf und umziehen" und der Info das mir eine Dame nachher den Club zeigt nahm ich so hin und trabte nach oben
                              Die Umkleide ist edel gestaltet und die "Sportlerspinde" wirken da auch schick
                              Alles super sauber und Wertig.
                              Was etwas stört sind die Kameras....Was wird da gefilmt/aufgezeichnet?Die Info das auch in der ersten Etage Duschen sind, wäre echt gut gewesen.
                              Wenn man es nicht weiss, findet man diese auch nicht.
                              Bin mit Bademantel und Latschen wieder die Reppe runter und zur Rezeption.
                              Hier wurde mir lediglich durch Handzeichen der Weg in das Etablissement gezeigt.
                              Nix abholen durch eine Dame .
                              Rein in die vollen mit grenzenlosen Selbstbewusstsein.
                              Im ersten Raum ein paar gemütliche Sitzecken auf 10 m2 die ich passierte.
                              Der Barraum schloss sich direkt an, hier sass eine SDL die sich ohne aufschauen mit dem verlängerten Bewusstsein (Smartphone) beschäftigte.
                              Die Türrahmenüberschrift rechts verwies auf das Kino und so schlug ich diesen Weg ein.
                              Hier kamen mir 2 Ladies entgegen ( eine oben ohne und eine in sexy Wäsche)
                              Die Barbusige sprach mich an und bot mir einen Rundgang, unter ihrer Führung, feil.
                              Das war sehr angenehm, zudem sie auch noch gut ausschaute.

Sie hat mir ihren Namen verraten aber das ist mein absoluter Endgegner.
                              Ich kann mir absolut keine Namen, zumal bei so vielen, merken.
                              Ich versuche euch , über Merkmale eine Zuordnung, zu ermöglichen.

Weiter im Text.
                              Der Rundgang ging über Wellnessbereich, Küche, Kino und Barraum (kannte ich schon)
                              Die weiteren Gegebenheiten habe ich dann selbst gefunden.

Habe mich bedankt und ging in den Wellnessbereich.
                              Klingt aufregend istjedoch mit folgenden Eckdaten erledigt.

Eine Sauna ( max 70 Grad bei meiner Nutzung)
                              Ein Wihrlpool
                              2 Duschen mit Regenwaldeffekt
                              Eine Massageecke
                              Auf ca. 90 m2

Wenn der Club voll ist, nach Glückwunsch .

Der Bereich ist SDL Sperrzone. Das hat aber eine Dame (Romina oder so) nicht gehindert mir immer wieder an der Tür auf zu lauern und mir Fragen zu zu werfen.
                              Habe mich dann in die Sauna verdrückt um etwas Ruhe zu haben.
                              Ich kann es durchaus verstehen auf Kundenfang zu gehen aber nicht so penetrant.
                              Nach meinem "Wellnessausflug" bin ich direkt gegenüber ins Kino
                              Das ist sehr gemütlich und in einzelne separate Abteile getrennt.
                              Hier hat mich die Dame gefunden, sie setzte sich direkt zu mir und es begann.
                              Subtil geht anders, sie sagte das Geschäft geht aktuell eher schlecht.
                              Das tut mir echt leid aber sie war nicht wirklich mein Frauengrschmack und so verabschiedeten ich mich gen Bar.

Mit einem Kaffee, der sehr netten und schnellen Barfrau, ging ich durch die Küche Richtung Aussengelände.

Wer es mag mit nackten Frauen im selben kleinen Buffetbereich ( ca. 10m2) zu essen, kommt hier auf seine Kosten.
                              Das Buffet war im vorbei gehen, recht übersichtlich aber ansprechend.
                              Ich war gegen 15 Uhr vor Ort, vielleicht wird später fett aufgetischt.
                              Der Außenbeteich + Vorraum ist super schön.
                              Es lädt tatsächlich zu langem verweilen ein und ist Top gepflegt/ neuwertig.
                              Habe mich dann in der Nürnberger Sonne etwas hingelegt und relaxt.
                              Aussenpool war leer...ist aber logisch im Oktober...wirkte aber einladend
                              Nachdem ich dann tatsächlich runter gefahren habe und entspannt war, habe ich mich dann wieder rein bewegt.
                              Begegnete dann dem anderem Besucher an den Spielautomaten.
                              Wir waren tatsächlich nur 2 Besucher zum Zeitpunkt da.
                              6 Damen und alle haben sich nur um mich gekümmert als ich im Barraum wieder ankam.
                              Da sah ich die SDL (Namen vergessen) und mit einem Augenkontakt folgte sie mir ins Kino.

Merkmale zur Zuordnung.
                              Tattoos an der Armen und Oberkörper
                              Körbchengrösse B-C gemacht
                              Lange schwarze Haare
                              Konfektion 38
                              Rumänischen Herkunft
                              ca. Mitte 20
                              Kind 4 Jahre (im AST erzählt)
                              Nur englische Konversation

Sie war 0 aufdringlich und wir waren uns direkt sympathisch.
                              Zimmern war dann, nach ServiceAbsprache, recht schnell abgesprochen.

(Ist nicht "zimmern" ein merkwürdiges Wort)....egal.

Wir also rauf, an den anderen Damen vorbei die recht enttäuscht wirkten
                              Sie vor mir, das war schon sehr verführerisch.
                              Im VZ ein gekonnter Striptease von ihr und relaxtes Aufwärmen im stehen mit feuchten Küssen.
                              Hier durfte ich schon ihre schönen Brüste ( trotzt Implantaten recht schön an zu fassen) streicheln, leicht kneten und küssen.
                              Die Nippel reagierten und signalisierten das ich meine Sache gut machte.
                              Zusammen aufs grosse Bett und weiter mit vollem Einsatz. ...keinerlei Berührungsängste.
                              Die Frage nach blasen beantwortete ich mit 69....kein Problem und sie positionierte sich perfekt .
                              Tief, gefühlvoll und mit shmatzenden Geräuschen. selbst mit Regenmantel ein überzeugendes Erlebnis.
                              Sie schmeckte traumhaft und ihr kleiner Schatz war perfekt an zu schauen.
                              Selbst Fingern war kein Problem
                              Ein Finger ging ok aber beim 2.war schon die Enge zu bemerken.
                              Das sollte mein Penis nachher auch nachhaltig erleben.

@Gentleman1985: Sie kam hoch zum FS...dein Tip hat wieder wunderbar funktioniert.

Ehe ich es nicht mehr zur Vereinigung der Geschlechtsorgange geschafft hätte bat ich sie zum Reiter auf zu satteln.
                              Das war eng wie ein Schraubstock...ein lächeln von ihr und der Kommentar "Pussy small" ...Ach Quatsch...hätte ich gar nicht gemerkt
                              Der Ritti war sehr gekonnt und ich musste auf Doggy umschwenken um auch noch die Rückseite geniessen zu können
                              Habe dann auch so finalisiert und wurde zärtlich gereinigt.
                              Im AST kamen wir uns auch persönlich näher und schnackten auch über persönliches.
                              Sie ist nur noch bis Sonntag da und fährt dann wieder nach Rumänien....also ran halten.

Die Zeit war echt schnell vorbei und wir verliessen das VZ wieder.
                              An der gegenüberliegenden Garderobe übergab ich das ServiceLeistungEntgeld und erhielt noch einen Kuss.

Die Zeit war auch für mich um und die Arbeit rief wieder nach mir.

Fazit.
                              Ein sehr gepflegtes Etablissement
                              Bradame war freundlich und fix
                              Alles sehr, sehr sauber
                              Wellnessbereich i.O....überschaubar aber für meinen Besuch optimal....wenn die Bude voll ist...nun ja
                              Empfang...kenne ich besser
                              gebuchte SDL...Top Service
                              Parken...wenn der Oarkplrz voll ist, recht schwierig
                              Etwas merkwürdig war das ein Mitarbeiter immer irgendwo sichtbar war, Handtücher auffüllen, irgendwas verräumte oder einfach rauchend rum stand und beobachtete.
                              Zudem sind sind auch Kanera(s) im Wellnessbereich installiert.
                              Man kann auch im PornoKino Sex haben, muss dann aber ggf. mit Zuschauern zurecht kommen...Wer es mag

Wiederholung? Ja ...In Summe hat es
                              gepasst

Randnotiz
                              Nürnberg ist auch einen Besuch wert, habe auf meiner Durchfahrt sehr schöne Ecken gesehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper
                              Zuletzt geändert von Gumper; 15.10.2025, 21:08.

Kommentar

Gentleman1985 (18.10.2025), andre-legend (16.10.2025), Feierfreier (16.10.2025), Bobby0506 (16.10.2025), Bayer1860 (16.10.2025), ritchi (15.10.2025)
                              Lädt...
                              X